Unterbodenverkleidung und Diffusor - Info-Thread
- DieZahnfee
- Forenjunky
- Vorname: Alex
- Spamabfrage: Bumshummel
Re: Unterbodenverkleidung und Diffusor - Info-Thread
Hab jetzt mal nachgeschaut, so ein Heckdiffusor wäre ja echt fein...aber ich werde mir keinen drunter klatschen, muss doch mitm Wagenheber ans Diff. kommen! :/
- lol-o-mat
- Vielfahrer
- Spamabfrage: Sexbot
Außerdem wärs doch schade drum, wenn du beim driften eeetwas zu nah an die Wand kommstDieZahnfee wrote:Hab jetzt mal nachgeschaut, so ein Heckdiffusor wäre ja echt fein...aber ich werde mir keinen drunter klatschen, muss doch mitm Wagenheber ans Diff. kommen! :/
Beat on it like it owes you money
- DieZahnfee
- Forenjunky
- Vorname: Alex
- Spamabfrage: Bumshummel
Wieso dann würden zumindest mal die Fetzen fliegen! :ja:lol-o-mat wrote:...schade drum, wenn du beim driften eeetwas zu nah an die Wand kommst
Mir ist diesbzgl. nix zu schade, hauptsache es gefällt mir und ist übertrieben! Nieder mit dem Spiessbürgertum! :zzz: :lach:
würd ich auch eher sagen.Benne wrote:...erzeugst du Auftrieb!200sx-7mgte project wrote: wenn du die luft die durch kühler und co in den motorraum strömen unter das auto leitest ...
wenn man die luft durch öffnungen in der motorhaube rauslässt. V-Mount mäßig. dann würde es abtrieb erzeugen.
Kannst doch eine verstärkung oder ausschnitt beim diff machen. so dass du mit montiertem diffusor den wagen am diff anheben kannst.DieZahnfee wrote:Hab jetzt mal nachgeschaut, so ein Heckdiffusor wäre ja echt fein...aber ich werde mir keinen drunter klatschen, muss doch mitm Wagenheber ans Diff. kommen! :/
mfg michner
- Benne
- Zu oft hier
- Spamabfrage: Bot-troper
die Diffs können im Rennbertrieb so heiss werden, dass sie Öl ausspucken, ich würde es niemals
komplett abdecken!
komplett abdecken!
na dann sollte man wohl ein kühler verbauen, nicht?Benne wrote:die Diffs können im Rennbertrieb so heiss werden, dass sie Öl ausspucken, ich würde es niemals
komplett abdecken!
mfg michner
- Benne
- Zu oft hier
- Spamabfrage: Bot-troper
Die S14 hat ja sogar einen Serie, jedoch ist die Temperaturschaltung unsinnig!
- Counterdoc
- Vielschreiber
- Vorname: Marius
- Spamabfrage: error404
Man bräuchte eben eine ordentliche Kühlung, welche auch richtig funktioniert, dann sollte das mit dem Diff kein Problem darstellen.
- Loki
- Boardinventar
- Spamabfrage: narg narg
Kannst ja auf Handsteuerung umbauen oder über ne Freie ECU steuern.Benne wrote:Die S14 hat ja sogar einen Serie, jedoch ist die Temperaturschaltung unsinnig!
So werd ichs jetzt mit meinem Getriebekühler machen.
fabiano wrote:NO FLAMES NO SAFETY!!!!!
For Sale: GTX2871 Turbo, Tomei Turbo Knie, Tein Domstreben, Sitzschienen, Takata Gurt...