Federal SS-595
-
- Vielschreiber
- Spamabfrage: mensch
- TurboGrinch
- Vielschreiber
- Vorname: Martin
- Spamabfrage: ein Boot
Re: Federal SS-595
ich gehe wieder zurück zu yokohama und werd den advan ad 08 fahren.
wo kriegt man sowas her?TurboGrinch wrote:ich gehe wieder zurück zu yokohama und werd den advan ad 08 fahren.
mfg michner
- TurboGrinch
- Vielschreiber
- Vorname: Martin
- Spamabfrage: ein Boot
aus der schweiz. weil die gar so viele Rennstrecken haben, gibts da die ganzen guten Reifen, die es hier nicht gibt 

also mir ist ein semi auf öffentlicher strasse zu heikel, und der RSR ist da keine Ausnahme. Sowohl beim Ampelduell als auch bei der Landstrassehatz ist es eher unwahrscheinlich dass man den Reifen auf Temperatur bringt und dort hält. Es wird immer wieder vorkommen dass man zwischendurch eine Ortschaft gemütlich durchfährt oder von einem vorausfahrenden Fahrzeug zum langsamfahren gezwungen wird. Dann ist die nächste Kurve immer wieder ein Lotteriespiel wie warm der Reifen jetzt noch ist. Es gibt mittlerweile super allrounder für die Strasse die ich auf jeden Fall vorziehe würde....
ach ja und der RSR konkret ist bei mir untendurch weil er hält keine richtige Trackbelastung aus und die Lauffläche reisst an der Gußnaht mitten durch...und zwar nicht nur ab und zu sondern immer....obs früher anders war weiß icht nicht...
ach ja und der RSR konkret ist bei mir untendurch weil er hält keine richtige Trackbelastung aus und die Lauffläche reisst an der Gußnaht mitten durch...und zwar nicht nur ab und zu sondern immer....obs früher anders war weiß icht nicht...
... steh auf Turbo Nissans ...
- Benne
- Zu oft hier
- Spamabfrage: Bot-troper
Jo, leider habe ich 2009 und 2010 die gleiche Erfahrung gemachtDino wrote: ach ja und der RSR konkret ist bei mir untendurch weil er hält keine richtige Trackbelastung aus und die Lauffläche reisst an der Gußnaht mitten durch...und zwar nicht nur ab und zu sondern immer....obs früher anders war weiß icht nicht...

Die 2008er waren deutlich besser.
-
- Zu oft hier
@Dino
Kannst Du mir mal paar gute Allrounder empfehlen?Brauch nämlich für die Saison nen neuen Satz und mit den Falken war ich net so ganz zufrieden.
Kannst Du mir mal paar gute Allrounder empfehlen?Brauch nämlich für die Saison nen neuen Satz und mit den Falken war ich net so ganz zufrieden.
-
- Zu oft hier
Ja den S1 hab ich mir auch schon überlegt.Wie schaut´s denn mit dem RS-2 von Hankook aus?Hat da jemand Erfahrung mit?
Ich hatte die auf meinem Alltagswagen....ich war zufriedenEvil Knebl wrote:Ja den S1 hab ich mir auch schon überlegt.Wie schaut´s denn mit dem RS-2 von Hankook aus?Hat da jemand Erfahrung mit?