[ZahnfeeZenki 1.0] ...endlich wird`s richtig assi!!!

Hier könnt ihr eure Fahrzeuge und auch euch selber vorstellen. Einfach ein neues Thema erstellen und loslegen. Bilder müssen von externer URL verlinkt werden.
User avatar
Tomec
Mitglied
Mitglied
Posts: 275
Joined: 13.06.2010, 12:55
Vorname: Thomas
Location: Gesch-Air
Contact:

Re: ElZahnfee`s Zenki

Post by Tomec »

och warum nicht?? :P

User avatar
sp33dfr34k
Vielschreiber
Vielschreiber
Posts: 5767
Joined: 13.06.2009, 01:18
Vorname: C.
Spamabfrage: O-shit
Location: Nrw

Re: ElZahnfee`s Zenki

Post by sp33dfr34k »

Die Felgen kommen richtig gut :top:
Ich dachte bisher aber auch immer das der Bee-r nicht wirklich für den sr20 geeignet wäre :juggle:

User avatar
DieZahnfee
Forenjunky
Forenjunky
Posts: 10961
Joined: 10.11.2005, 20:53
Vorname: Alex
Spamabfrage: Bumshummel
Location: bei Stuttgart

Re: ElZahnfee`s Zenki

Post by DieZahnfee »

Ach Bullshit, Bergrenzer ist Begrenzer ob so oder so! Hat sogar ein paar Vorteile der Ignition-Rev-Limiter...
Last edited by DieZahnfee on 21.02.2011, 02:11, edited 1 time in total.
Image
"Ich hab nichts vorbereitet...damit auch nichts schief gehen kann!"

User avatar
sp33dfr34k
Vielschreiber
Vielschreiber
Posts: 5767
Joined: 13.06.2009, 01:18
Vorname: C.
Spamabfrage: O-shit
Location: Nrw

Re: ElZahnfee`s Zenki

Post by sp33dfr34k »

Ich bin schon länger am Überlegen ob ich mir einen bee-r einbaue. Ich warte mal ab wie er bei dir funktioniert :D

User avatar
Tomec
Mitglied
Mitglied
Posts: 275
Joined: 13.06.2010, 12:55
Vorname: Thomas
Location: Gesch-Air
Contact:

Re: ElZahnfee`s Zenki

Post by Tomec »

guck youtube da siehste wie gut das funzt :D

User avatar
lol-o-mat
Vielfahrer
Vielfahrer
Posts: 3460
Joined: 20.01.2010, 20:25
Spamabfrage: Sexbot
Location: Ruhrpott
Contact:

Re: ElZahnfee`s Zenki

Post by lol-o-mat »

Tomec wrote:och warum nicht?? :P
Frag ich mich auch :gruebel:
Für den Kat wärs wohl nicht so toll.. Aber da es den eh nicht gibt.. Rein damit! :D
Beat on it like it owes you money
Image

User avatar
Tomec
Mitglied
Mitglied
Posts: 275
Joined: 13.06.2010, 12:55
Vorname: Thomas
Location: Gesch-Air
Contact:

Re: ElZahnfee`s Zenki

Post by Tomec »

für den esd auch nicht. das "gitter" dadrin löst sich auch ruck zuck und dann hörts sichs an als wären da schrauben drin locker :D

User avatar
lol-o-mat
Vielfahrer
Vielfahrer
Posts: 3460
Joined: 20.01.2010, 20:25
Spamabfrage: Sexbot
Location: Ruhrpott
Contact:

Re: ElZahnfee`s Zenki

Post by lol-o-mat »

Tomec wrote:für den esd auch nicht. das "gitter" dadrin löst sich auch ruck zuck und dann hörts sichs an als wären da schrauben drin locker :D
Bei Nür Spec R und co. hört man doch eh nix mehr, wenn der Motor läuft :D
Beat on it like it owes you money
Image

User avatar
Tomec
Mitglied
Mitglied
Posts: 275
Joined: 13.06.2010, 12:55
Vorname: Thomas
Location: Gesch-Air
Contact:

Re: ElZahnfee`s Zenki

Post by Tomec »

vollkommen recht!! :top: :top: :top:

User avatar
fabiano
Händler
Posts: 25436
Joined: 30.10.2006, 12:11
Location: Köngen
Contact:

Re: ElZahnfee`s Zenki

Post by fabiano »

DieZahnfee wrote:Ach Bullshit, Bergrenzer ist Begrenzer ob so oder so! Hat sogar ein paar Vorteile der Rev-Limiter...
naja also ich hätt lieber nen ignition-cut wie einen fuel-cut Begrenzer... der Bee-R macht bei dir absolut sin gerade weil du oft im begrenzer landest. Den Bee-R zu nutzen um Flammen zu machen ist natürlich quark, aber wenn man schon in den begrenzer geht dann lieber so, außerdem kann man bei dem Revlimiter auch einstellen wie hart er zupaken soll, also man kann ihn auch ohne große flammenspuckerrei nutzen und die vorteile genießen.