Jackhammer´s S14a RHD
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Re: Jackhammer´s S14a RHD
Endlich mal wieder ein Update.
Weiße Seitenblinker sowie weiße Frontblinker sind dran.
Unterboden ist fertig.
Auspuff fliegt raus (die NürSpecR )
rein kommt die "Apex selsible exhaust"
(bin gespannt wie "sensible" die wirklich ist mit anderem Knie, 3" Downpipe und 200 CPI)
am WE kommt hoffentlich der Auspuff rein *daumendrück*
Weiße Seitenblinker sowie weiße Frontblinker sind dran.
Unterboden ist fertig.
Auspuff fliegt raus (die NürSpecR )
rein kommt die "Apex selsible exhaust"
(bin gespannt wie "sensible" die wirklich ist mit anderem Knie, 3" Downpipe und 200 CPI)
am WE kommt hoffentlich der Auspuff rein *daumendrück*
MfG
Brauni
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Re: Jackhammer´s S14a RHD
So hab heut beim SX alle 4 Kerzen raus, und ca. 30 bis 40 sec orgeln lassen (nich am stück)
Das Öllämpchen war aus (so wie es sich gehört)
Dann Kerzen wieder rein und ca. 20 min oder so laufen lassen.
Dann Kerzen raus und Kompression gemessen (hät´s lassen sollen)
Bilder der Kerzen (sehen alle ziemlich gleich aus, wurden aber alle ersetzt durch neue NGK)
so und nun, was sagen die Spezialisten: putt oder nicht putt
Das Öllämpchen war aus (so wie es sich gehört)
Dann Kerzen wieder rein und ca. 20 min oder so laufen lassen.
Dann Kerzen raus und Kompression gemessen (hät´s lassen sollen)
Bilder der Kerzen (sehen alle ziemlich gleich aus, wurden aber alle ersetzt durch neue NGK)
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Brauni
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Re: Jackhammer´s S14a RHD
btw:
Springt sauber an, läuft extrem ruihg, kein stottern, nimmt sauber das gas an, ...
Wagen stand ca. 6 monate ohne dass der Motor bewegt wurde!
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MfG
Brauni
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Re: Jackhammer´s S14a RHD
Also 5 bar ist ein bisschen wenig. hast du denn irgendwie druck im kurbelgehäuse? Wenn nicht denn tippe ich eher darauf das das Messgerät nicht mehr das beste.
- Jackhammer
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Re: Jackhammer´s S14a RHD
auf dem Messgerät steht: MADE IN WEST GERMANY (so viel zum Alter des Messgeräts)
is n MOTOMETER, und wird in der Werkstatt immer noch benutzt (Merzedes Händler)
was komisch ist, ich konnte es nicht wirklich reindrücken (und der Gummi sah auch nicht mehr soooo gut aus)
von daher kann auch sein, dass Luft daneben raus gepfiffen ist.
werde morgen (nach der AU) oder am Samstag (wenn ich den Auspuff reinknall) nochmal Messen (mit nem anderen Gerät)
Wenn da auch nur um die 5 bar rauskommen --> Presse ich komme :<
is n MOTOMETER, und wird in der Werkstatt immer noch benutzt (Merzedes Händler)
was komisch ist, ich konnte es nicht wirklich reindrücken (und der Gummi sah auch nicht mehr soooo gut aus)
von daher kann auch sein, dass Luft daneben raus gepfiffen ist.
werde morgen (nach der AU) oder am Samstag (wenn ich den Auspuff reinknall) nochmal Messen (mit nem anderen Gerät)
Wenn da auch nur um die 5 bar rauskommen --> Presse ich komme :<
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Brauni
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Re: Jackhammer´s S14a RHD
Also ich habs bei mir auch mitm Motometer genacht und ich hatte ca. 9 bar. Kann also gut sein das es an dem gummistopfen liegt. Aber mach mal erst die Au bevor du dein Schmuckstück in die presse schiebst.
- Jackhammer
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Re: Jackhammer´s S14a RHD
Morgen AU
Samstag den Aufpuff, und dann am Montag TÜV
dann seh mer weiter.
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MfG
Brauni
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Re: Jackhammer´s S14a RHD
Genau nicht die Flinte schon vorher ins Korn werfen.
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Re: Jackhammer´s S14a RHD
Weist Du was gut an dem Diagramm ist?
Das alle Zylinder sowas von eng beieinander liegen.
Solange nix anderes auffällt und Leistung weg geht,würd ich mir keinen Kopp machen.
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'98 RACING-der Leistungsmäßig etwas nach oben streut
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Re: Jackhammer´s S14a RHD
Hast Du das Gaspedal durchgedrückt beim Kompression messen ??
Du hast aber keinen Diesel-Kompressionstester genommen und einen Benzin Zettel reingemacht ?
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