Jackhammer´s S14a RHD

Hier könnt ihr eure Fahrzeuge und auch euch selber vorstellen. Einfach ein neues Thema erstellen und loslegen. Bilder müssen von externer URL verlinkt werden.
afwjan
Einsteiger
Einsteiger
Posts: 91
Joined: 13.03.2009, 13:10
Vorname: Jan
Spamabfrage: Mensch
Location: Gütersloh

Re: Jackhammer´s S14a RHD

Post by afwjan »

Glückwunsch und Allzeit gute fahrt.
Wirklich nen schickes Ding :top:

User avatar
ejayer
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1414
Joined: 22.06.2006, 07:26
Vorname: Eugen
Location: Espelkamp bei Bielefeld
Contact:

Re: Jackhammer´s S14a RHD

Post by ejayer »

Wieso hast du den den Masse Pol von der Batterie an den Träger befestigt? Kann eventuell zu problemen führen da dies kein vernünftiger Massepunkt ist.
Image

User avatar
Jackhammer
Öfter hier
Öfter hier
Posts: 597
Joined: 13.01.2010, 18:12
Spamabfrage: Mensch

Re: Jackhammer´s S14a RHD

Post by Jackhammer »

Wird noch geändert (erdungskit Marke Eigenbau)
MfG

Brauni

--> HORSEPOWER IS EASY, TRACTION IS THE REAL PROBLEM

User avatar
Jackhammer
Öfter hier
Öfter hier
Posts: 597
Joined: 13.01.2010, 18:12
Spamabfrage: Mensch

Re: Jackhammer´s S14a RHD

Post by Jackhammer »

So sieht er Aktuell aus. --> Sollte noch n bissle tiefer sein
MfG

Brauni

--> HORSEPOWER IS EASY, TRACTION IS THE REAL PROBLEM

User avatar
Hakai
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1509
Joined: 05.06.2006, 10:32
Vorname: Sebastian
Spamabfrage: Silvia
Location: FFM und Görlitz
Contact:

Re: Jackhammer´s S14a RHD

Post by Hakai »

Sind das Winterfelgen, wo sind die anderen? Welche Spurplatten fährst du?
Consulter un medecin viagrasansordonnancefr.com expedition de France

User avatar
Bad Boy
Vielschreiber
Vielschreiber
Posts: 7957
Joined: 16.04.2004, 17:34
Vorname: Ronald
Location: Kreis Peine
Contact:

Re: Jackhammer´s S14a RHD

Post by Bad Boy »

Das sieht aber nich nach Winterreifen aus.
'98 RACING-der Leistungsmäßig etwas nach oben streut

User avatar
tom_84
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1314
Joined: 04.10.2009, 15:17
Vorname: thomas
Spamabfrage: Mensch

Re: Jackhammer´s S14a RHD

Post by tom_84 »

nice! :top:
NISSAN 200SX S14a BJ. 10/98 schwarz Z Edition No.136/200

User avatar
Jackhammer
Öfter hier
Öfter hier
Posts: 597
Joined: 13.01.2010, 18:12
Spamabfrage: Mensch

Re: Jackhammer´s S14a RHD

Post by Jackhammer »

Sind Sommerreifen auf den BBS der Racing (VA mit 15mm pro Seite; HA mit 25mm pro Seite)

Die anderen Felgen: Merrit racing 8,5x18" und 9,5x18" sind in der Garage.
ob ich die überhaupt draufmach weiß ich net --> Felgen sind aus Taiwan (hab Angst dass die Kaputt gehen)
MfG

Brauni

--> HORSEPOWER IS EASY, TRACTION IS THE REAL PROBLEM

User avatar
Jackhammer
Öfter hier
Öfter hier
Posts: 597
Joined: 13.01.2010, 18:12
Spamabfrage: Mensch

Re: Jackhammer´s S14a RHD

Post by Jackhammer »

So, gestern mal zusätzliche Masseleitungen Verlegt
einmal vom Vebtildeckel (Abdeckung fahr ich keine) und einmal von der Ansaugbrücke.
Der Kopf wird heute noch mit ner Masseleitung versehen (warsch. in die Ansaugbrücke, und nicht direkt zur Batterie)

Warum?

Hatte nur ein Massekabel vom Schlossträger zum Minuspol und das ist zu wenig.

Mal schaun, beim Ölwechsel bekommt der Block auch noch ne zusätzliche Masseleitung.
MfG

Brauni

--> HORSEPOWER IS EASY, TRACTION IS THE REAL PROBLEM

User avatar
Jackhammer
Öfter hier
Öfter hier
Posts: 597
Joined: 13.01.2010, 18:12
Spamabfrage: Mensch

Re: Jackhammer´s S14a RHD

Post by Jackhammer »

Sodeli, die zusätzlichen Masseleitungen erfüllten Ihren Zweck --> läuft besser, und zieht besser durch (kann aber auch Einbildung sein)

Hab heut das Bailey DV26 gegen das HKS bov getauscht.

Immer noch das Gurren, und bei vollast, Gurrt es auch, und nach 0,5sec (ca.) zischt es gewaltig --> like it loud

ABER: warum gurrt es.

bei meinem S4 (5Zyl. Turbo) hat das HKS sofort aufgemacht, selbst bei 0,8 bar (absoluter druck) war ein leises Zischen zu hören.
Ich verstehs net. Erst dachte ich die länge der Steuerleitung, kann aber net sein, beim Audi war se erst lang und dann Kurz, der Klang war gleich.
Oh man, kotzt mich das an.
MfG

Brauni

--> HORSEPOWER IS EASY, TRACTION IS THE REAL PROBLEM