Neue Lady: 99er SpecR
Re: Neue Lady: 99er SpecR
also wenn ich wählen müsste würd ich mich für den mit mehr power entscheiden, also den linken
der 135i ist einfach ein klasse Auto...
aber ich finde du hast eine gute fuhrpark combo
was sind den deine pläne mit dem s15 ?
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aber ich finde du hast eine gute fuhrpark combo
was sind den deine pläne mit dem s15 ?
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Re: Neue Lady: 99er SpecR
Nicht viel ... erstmal Zulassung.
Danach werden Felgen aufgefrischt, Luffi, TurboTimer, Anzeigen, Turboknie ... das Standardprogramm also
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Re: Neue Lady: 99er SpecR
Dachte, die S15 wird ein Drift tool...
fabiano wrote:NO FLAMES NO SAFETY!!!!!
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Re: Neue Lady: 99er SpecR
Also für harte Drifts wirds den Vorderädern sicher zu eng...schleifen am Kotflügel (inkl. dem Kabelbaum VL! )
Re: Neue Lady: 99er SpecR
Reines Drift Tool nein, nur ab und zu ...
@Zahnfee
Das Fahrwerk ist so hart, da federt nix ein. Bevor harte Drifts gehen muss ich aber erstmal die Basics koennen ^^
@Zahnfee
Das Fahrwerk ist so hart, da federt nix ein. Bevor harte Drifts gehen muss ich aber erstmal die Basics koennen ^^
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Re: Neue Lady: 99er SpecR
Auch das wird ordentlich federn, wenns ein gescheites FW ist! Weisst du die Federraten?Vegas wrote:Reines Drift Tool nein, nur ab und zu ...
@Zahnfee
Das Fahrwerk ist so hart, da federt nix ein. Bevor harte Drifts gehen muss ich aber erstmal die Basics koennen ^^
Mein Wagen ist recht hoch, nicht annährend so tief wie deiner, das FW sehr straff und dennoch hab ich Schleifen am Kotflügel und eben auch den Kabelbaum im Radkasten gehimmelt...und ich hab erst vor 2 Wochen mit "hartem" Driften angefangen!
Schraub das Ding wieder höher, du tust dir keinen Gefallen! (Hast du es eigentlich richtig eingestellt? Hinten hab ich den Wagen fast so tief wie du, aber der Geometrie nach müsste er vorne höher liegen...du weisst doch beim SX siehts vorne immer höher aus, als hinten!) :ja:
Re: Neue Lady: 99er SpecR
Hab heute hinten etwas hochgedreht, hab mich am Abstand zwischen reifenlaufflaeche und kotfluegel orientiert. Jetzt passts, der Sturz ist nicht mehr so uebel und unter der Catback sind gute 50mm Luft ^^
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Re: Neue Lady: 99er SpecR
Eigentlich macht man das mit der Wasserwaage, du solltest nicht in die FW-Dynamik eingreifen, damit verändert man das ganze Fahrverhalten! Ich hab ringsum >10cm Luft und bleib trotzdem oft hängen...also wenn du den Wagen bedenkenlos fahren willst, hoch damit! :juggle:Vegas wrote:Hab heute hinten etwas hochgedreht, hab mich am Abstand zwischen reifenlaufflaeche und kotfluegel orientiert. Jetzt passts, der Sturz ist nicht mehr so uebel und unter der Catback sind gute 50mm Luft ^^
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Re: Neue Lady: 99er SpecR
wirklich schick die S15. Ich würde trotz Leistung die S15 nehmen
Fahrwerksmäßig lässt sch hlt immer drüber streiten, natürlich is es vom Fahrvehalten nicht immer das bete die Karre ganz runter zu schrauben. Optisch aber Hammer ;D
Du machst das schon :ja:
Fahrwerksmäßig lässt sch hlt immer drüber streiten, natürlich is es vom Fahrvehalten nicht immer das bete die Karre ganz runter zu schrauben. Optisch aber Hammer ;D
Du machst das schon :ja:
Re: Neue Lady: 99er SpecR
Ist doch easy, sobald die Zulassung gemacht ist werd ich ja merken wie das Fahrverhalten ist. Ich mach das schonDieZahnfee wrote:Eigentlich macht man das mit der Wasserwaage, du solltest nicht in die FW-Dynamik eingreifen, damit verändert man das ganze Fahrverhalten! Ich hab ringsum >10cm Luft und bleib trotzdem oft hängen...also wenn du den Wagen bedenkenlos fahren willst, hoch damit! :juggle:
Btw hab mich dazu entschlossen die Volks zu behalten und zum Felgendoc zu bringen, da werden die Bordsteinschrammen beseitigt und sie bekommen einen neuen Look in RAL 6018.
Grund ganz einfach: die 17er passen optimal ohne Arbeiten und die Reifen kosten ein Appel und en Ei