Jackhammer´s S14a RHD
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Re: Jackhammer´s S14a RHD
Glückwunsch und Allzeit gute fahrt.
Wirklich nen schickes Ding :top:
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- ejayer
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Re: Jackhammer´s S14a RHD
Wieso hast du den den Masse Pol von der Batterie an den Träger befestigt? Kann eventuell zu problemen führen da dies kein vernünftiger Massepunkt ist.
- Jackhammer
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Re: Jackhammer´s S14a RHD
Wird noch geändert (erdungskit Marke Eigenbau)
MfG
Brauni
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- Jackhammer
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Re: Jackhammer´s S14a RHD
So sieht er Aktuell aus. --> Sollte noch n bissle tiefer sein
MfG
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Re: Jackhammer´s S14a RHD
Sind das Winterfelgen, wo sind die anderen? Welche Spurplatten fährst du?
Consulter un medecin viagrasansordonnancefr.com expedition de France
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Re: Jackhammer´s S14a RHD
Das sieht aber nich nach Winterreifen aus.
'98 RACING-der Leistungsmäßig etwas nach oben streut
- Jackhammer
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Re: Jackhammer´s S14a RHD
Sind Sommerreifen auf den BBS der Racing (VA mit 15mm pro Seite; HA mit 25mm pro Seite)
Die anderen Felgen: Merrit racing 8,5x18" und 9,5x18" sind in der Garage.
ob ich die überhaupt draufmach weiß ich net --> Felgen sind aus Taiwan (hab Angst dass die Kaputt gehen)
Die anderen Felgen: Merrit racing 8,5x18" und 9,5x18" sind in der Garage.
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Brauni
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- Jackhammer
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Re: Jackhammer´s S14a RHD
So, gestern mal zusätzliche Masseleitungen Verlegt
einmal vom Vebtildeckel (Abdeckung fahr ich keine) und einmal von der Ansaugbrücke.
Der Kopf wird heute noch mit ner Masseleitung versehen (warsch. in die Ansaugbrücke, und nicht direkt zur Batterie)
Warum?
Hatte nur ein Massekabel vom Schlossträger zum Minuspol und das ist zu wenig.
Mal schaun, beim Ölwechsel bekommt der Block auch noch ne zusätzliche Masseleitung.
einmal vom Vebtildeckel (Abdeckung fahr ich keine) und einmal von der Ansaugbrücke.
Der Kopf wird heute noch mit ner Masseleitung versehen (warsch. in die Ansaugbrücke, und nicht direkt zur Batterie)
Warum?
Hatte nur ein Massekabel vom Schlossträger zum Minuspol und das ist zu wenig.
Mal schaun, beim Ölwechsel bekommt der Block auch noch ne zusätzliche Masseleitung.
MfG
Brauni
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- Jackhammer
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Re: Jackhammer´s S14a RHD
Sodeli, die zusätzlichen Masseleitungen erfüllten Ihren Zweck --> läuft besser, und zieht besser durch (kann aber auch Einbildung sein)
Hab heut das Bailey DV26 gegen das HKS bov getauscht.
Immer noch das Gurren, und bei vollast, Gurrt es auch, und nach 0,5sec (ca.) zischt es gewaltig --> like it loud
ABER: warum gurrt es.
bei meinem S4 (5Zyl. Turbo) hat das HKS sofort aufgemacht, selbst bei 0,8 bar (absoluter druck) war ein leises Zischen zu hören.
Ich verstehs net. Erst dachte ich die länge der Steuerleitung, kann aber net sein, beim Audi war se erst lang und dann Kurz, der Klang war gleich.
Oh man, kotzt mich das an.
Hab heut das Bailey DV26 gegen das HKS bov getauscht.
Immer noch das Gurren, und bei vollast, Gurrt es auch, und nach 0,5sec (ca.) zischt es gewaltig --> like it loud
ABER: warum gurrt es.
bei meinem S4 (5Zyl. Turbo) hat das HKS sofort aufgemacht, selbst bei 0,8 bar (absoluter druck) war ein leises Zischen zu hören.
Ich verstehs net. Erst dachte ich die länge der Steuerleitung, kann aber net sein, beim Audi war se erst lang und dann Kurz, der Klang war gleich.
Oh man, kotzt mich das an.
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Brauni
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