Jackhammer´s S14a RHD
- ALEX SICK
- Öfter hier
- Posts: 831
- Joined: 20.12.2006, 21:25
- Vorname: Alex
- Location: Freilassing/Bayern
Re: Jackhammer´s S14a RHD
Sieht echt super aus... ich will auch wieder nen S14a...
- Jackhammer
- Öfter hier
- Posts: 597
- Joined: 13.01.2010, 18:12
- Spamabfrage: Mensch
Re: Jackhammer´s S14a RHD
Dein R34 ist aber au nice Alex Sick.
Wollt heut das Radio ausbauen und tiefer legen (in den unteren Schacht) und die Ablage drüber.
So n dreck, das geht net --> oder ich hab was falsch gemacht, kann au sein.
Mittelkonsole war im 5 min oder so draußen, aber rein ging se net mit dem Radio unten.
Gibts da n Trick?
Wollte oben die DEFI´s reinmachen (DEFI DIN) und darunter halt das Radio.
Wenn das nicht gehen sollte, kommen die DEFI´s in die Lüftung
Wollt heut das Radio ausbauen und tiefer legen (in den unteren Schacht) und die Ablage drüber.
So n dreck, das geht net --> oder ich hab was falsch gemacht, kann au sein.
Mittelkonsole war im 5 min oder so draußen, aber rein ging se net mit dem Radio unten.
Gibts da n Trick?
Wollte oben die DEFI´s reinmachen (DEFI DIN) und darunter halt das Radio.
Wenn das nicht gehen sollte, kommen die DEFI´s in die Lüftung
MfG
Brauni
--> HORSEPOWER IS EASY, TRACTION IS THE REAL PROBLEM
Brauni
--> HORSEPOWER IS EASY, TRACTION IS THE REAL PROBLEM
- XeNoN
- Vielschreiber
- Posts: 5587
- Joined: 09.11.2007, 16:55
- Vorname: Alex
- Spamabfrage: Edelgas
- Location: Eislingen
- Contact:
Re: Jackhammer´s S14a RHD
Unten kein Platz, oder? Da is doch sone Querverstrebung. Denke mal da hängts?
Wär jetz mein 1. Tipp...
Hab da mein Defi-Steuergerät drunter, hebt subbr
Wär jetz mein 1. Tipp...
Hab da mein Defi-Steuergerät drunter, hebt subbr
- Jackhammer
- Öfter hier
- Posts: 597
- Joined: 13.01.2010, 18:12
- Spamabfrage: Mensch
Re: Jackhammer´s S14a RHD
da is bei mir au was drunter (weiß aber net was) ; - )
MfG
Brauni
--> HORSEPOWER IS EASY, TRACTION IS THE REAL PROBLEM
Brauni
--> HORSEPOWER IS EASY, TRACTION IS THE REAL PROBLEM
- Jackhammer
- Öfter hier
- Posts: 597
- Joined: 13.01.2010, 18:12
- Spamabfrage: Mensch
Re: Jackhammer´s S14a RHD
so, mein SX hat langeweile, und steht in der Garage.
Bin am einbau von Ölkühler, Anzeigen, Boost Controller, AFR --> dauert aber n bissle, denn ich wills wenigstens halbweg sauber
Bin am einbau von Ölkühler, Anzeigen, Boost Controller, AFR --> dauert aber n bissle, denn ich wills wenigstens halbweg sauber
Last edited by Jackhammer on 05.04.2011, 21:41, edited 1 time in total.
MfG
Brauni
--> HORSEPOWER IS EASY, TRACTION IS THE REAL PROBLEM
Brauni
--> HORSEPOWER IS EASY, TRACTION IS THE REAL PROBLEM
Re: Jackhammer´s S14a RHD
sehr schöner Wagen - mehr kann ich dazu kaum sagen.
Gefällt mir, wie du an die Sache rangehst, mit Köpfchen und Vollgas :gut:
Gefällt mir, wie du an die Sache rangehst, mit Köpfchen und Vollgas :gut:
- Jackhammer
- Öfter hier
- Posts: 597
- Joined: 13.01.2010, 18:12
- Spamabfrage: Mensch
Re: Jackhammer´s S14a RHD
Nachdem ich am Wochenende den Ölfilter samt Öl getauscht hab und gleich die Platte für die Sensoren reingemacht hab
dachte ich, dass ich eigentlich das Auto wieder zusammenbauen könnte --> määäp
Danke @Frosty dass er dem Fehler vom Vorbesitzer gefunden hat
Shortshifter war nicht richtig eingebaut (Manchette zerschnitten, Getriebe offen --> SUXX)
Teile bestellen, und dann gehts weiter
Kabel für BC und Anzeigen liegen schon im Innenraum (nur noch schauen, wo ich den Schlauch fürn BC in innenraum bekomm
(in der Tülle wo die anderen Kabel verlaufen ist kein Platz mehr)
dachte ich, dass ich eigentlich das Auto wieder zusammenbauen könnte --> määäp
Danke @Frosty dass er dem Fehler vom Vorbesitzer gefunden hat
Shortshifter war nicht richtig eingebaut (Manchette zerschnitten, Getriebe offen --> SUXX)
Teile bestellen, und dann gehts weiter
Kabel für BC und Anzeigen liegen schon im Innenraum (nur noch schauen, wo ich den Schlauch fürn BC in innenraum bekomm
(in der Tülle wo die anderen Kabel verlaufen ist kein Platz mehr)
MfG
Brauni
--> HORSEPOWER IS EASY, TRACTION IS THE REAL PROBLEM
Brauni
--> HORSEPOWER IS EASY, TRACTION IS THE REAL PROBLEM
Re: Jackhammer´s S14a RHD
edel edel weiter so! :top: das steht bei mir alles nächstes jahr fix an komplett umbau dann! aber erst mal alle teile zusammenkaufen und dann einbauen! freu mich schon drauf!
NISSAN 200SX S14a BJ. 10/98 schwarz Z Edition No.136/200
- Jackhammer
- Öfter hier
- Posts: 597
- Joined: 13.01.2010, 18:12
- Spamabfrage: Mensch
Re: Jackhammer´s S14a RHD
Teile sind da, und der Fehler den mein Vorbesitzer gemacht hat ist beseitigt.
Die manchette die das Schaltgestänge zum Getriebe hin abdichten soll, war zerschnitten.
Neue rein, mit Kabelbinder fixiert, und gut ist.
@Frosty: du hattest recht ; - )
Anzeigen sind auch drin, da wo ich se haben wollte (DEFI DIN: Öldruck, Öltemp., Wassertemp)
Wassertemp ist nicht angeschlossen (geber schon, aber nicht im Wasserkreislauf)
Öldruck und Temp sind drin und gehen auch
Die manchette die das Schaltgestänge zum Getriebe hin abdichten soll, war zerschnitten.
Neue rein, mit Kabelbinder fixiert, und gut ist.
@Frosty: du hattest recht ; - )
Anzeigen sind auch drin, da wo ich se haben wollte (DEFI DIN: Öldruck, Öltemp., Wassertemp)
Wassertemp ist nicht angeschlossen (geber schon, aber nicht im Wasserkreislauf)
Öldruck und Temp sind drin und gehen auch
MfG
Brauni
--> HORSEPOWER IS EASY, TRACTION IS THE REAL PROBLEM
Brauni
--> HORSEPOWER IS EASY, TRACTION IS THE REAL PROBLEM