Autobahn88 FMIC vergleich zum HDI fmic
- Turbomatthy
- Vielfahrer
- Posts: 2454
- Joined: 26.11.2010, 14:00
- Vorname: Matthias
Re: Erfahrungen mit dem Autobahn88 FMIC ?
fabiano wrote: ich denke nicht das du mal an nen punkt kommst wo du sagst "fuck jetzt ist der ab88 fmic am limit jetzt brauch ich doch nen teuren"
Genauso sieht es aus.
Und wenn du damit driften tust, kann es schonmal sein das du irgendwas umfährtst, auch wenn es nur nen Hütchen oder nen Reifen ist. Wenn dann nen 1000@ HKS das zeitliche segnet biste bestimmt super happy
- Netra
- Forenjunky
- Posts: 12268
- Joined: 11.03.2006, 02:07
- Vorname: Tim
- Spamabfrage: Führer
- Location: DME
Re: Erfahrungen mit dem Autobahn88 FMIC ?
frag Dino, er hat's gemachtTurbomatthy wrote:Und wenn du damit driften tust, kann es schonmal sein das du irgendwas umfährtst, auch wenn es nur nen Hütchen oder nen Reifen ist. Wenn dann nen 1000@ HKS das zeitliche segnet biste bestimmt super happy
Just wait until you feel that turbo kick in! It's like being able to get a BJ on command. Whenever you want it, however you want it, as long as you want it and without her complaining and having to come up for air. (c) highboostingm3
- Akita
- Because Meisterbrief
- Posts: 14630
- Joined: 02.08.2009, 16:04
- Vorname: E
- Spamabfrage: Meister
- Location: Guncity
Re: Erfahrungen mit dem Autobahn88 FMIC ?
dann frag doch lieber mal die Zahnfee . Der hat einen teueren Blitz in der Spezial Editon mit Dellen und Knicke . Costum Made by himself
420 is the "Answer to the Ultimate Question of Life, the Universe, and Everything"
- RonnyK
- Zu oft hier
- Posts: 1208
- Joined: 19.04.2006, 11:53
- Vorname: Ronny
- Spamabfrage: Mensch
- Location: 78176
Re: Erfahrungen mit dem Autobahn88 FMIC ?
Ich hab den HKS drinnen und bin super zu frieden damit !
Ich finde gerade beim Driften solltest einen guten LLK haben. Die Lastanforderung ist sehr hoch und der Wind zum Kühlen sehr gering.
War mein erster Post auf der 1. Seite nicht einleuchtend ?
Ich finde gerade beim Driften solltest einen guten LLK haben. Die Lastanforderung ist sehr hoch und der Wind zum Kühlen sehr gering.
War mein erster Post auf der 1. Seite nicht einleuchtend ?
Glück ist wenn der Turbo einsetzt...
-
- Mitglied
- Posts: 493
- Joined: 02.11.2009, 20:35
- Vorname: Sam
Re: Erfahrungen mit dem Autobahn88 FMIC ?
ist bei mir eigtl keine geldsache... würde aufjedenfall zum greddy LS tendieren! Allerdings hab ich keine lust fast 2 monate auf das teil zu warten
"we are controlling the out of control"
-Daijiro Yoshihara
-Daijiro Yoshihara
Re: Erfahrungen mit dem Autobahn88 FMIC ?
Warum nimmst du dann nicht den HKS? Haben doch mehrere Leute geschrieben, dass er echt Spitze ist. Vor allem wenn er so leicht ist, besser gehts doch gar nicht.nothingface1984 wrote:ist bei mir eigtl keine geldsache... würde aufjedenfall zum greddy LS tendieren! Allerdings hab ich keine lust fast 2 monate auf das teil zu warten
Also ich weiß echt nicht was du hier noch hören willst :rolleyes:
-
- Mitglied
- Posts: 493
- Joined: 02.11.2009, 20:35
- Vorname: Sam
Re: Erfahrungen mit dem Autobahn88 FMIC ?
der HKS kostet das doppelte vom Greddy ..
falls das nicht klar rüber gekommen ist, wenn ich sage das es keine geld sache ist.. damit meinte ich den auto88 gegenüber dem greddy! Der HKS ist leider gar nicht in meiner preisklasse..
falls das nicht klar rüber gekommen ist, wenn ich sage das es keine geld sache ist.. damit meinte ich den auto88 gegenüber dem greddy! Der HKS ist leider gar nicht in meiner preisklasse..
"we are controlling the out of control"
-Daijiro Yoshihara
-Daijiro Yoshihara
- poison-neo
- Öfter hier
- Posts: 527
- Joined: 29.09.2008, 19:56
- Location: Krefeld (NRW)
- Contact:
Re: Erfahrungen mit dem Autobahn88 FMIC ?
nothingface1984 wrote:ist bei mir eigtl keine geldsache... [...]
:lach:der HKS kostet das doppelte vom Greddy .. denke das reicht als antwort oder?
-
- Mitglied
- Posts: 493
- Joined: 02.11.2009, 20:35
- Vorname: Sam
Re: Erfahrungen mit dem Autobahn88 FMIC ?
poison-neo wrote:nothingface1984 wrote:ist bei mir eigtl keine geldsache... [...]:lach:der HKS kostet das doppelte vom Greddy .. denke das reicht als antwort oder?
mensch mirek hatte mich schneller berichtigt als du das hier zitiert hast ^^
"we are controlling the out of control"
-Daijiro Yoshihara
-Daijiro Yoshihara
- Netra
- Forenjunky
- Posts: 12268
- Joined: 11.03.2006, 02:07
- Vorname: Tim
- Spamabfrage: Führer
- Location: DME
Re: Erfahrungen mit dem Autobahn88 FMIC ?
was kostet denn der LLK von Greddy
Just wait until you feel that turbo kick in! It's like being able to get a BJ on command. Whenever you want it, however you want it, as long as you want it and without her complaining and having to come up for air. (c) highboostingm3