Innenraumbrummen (... ich hasse meinen SX weil...)

Probleme mit dem Wagen oder Hilfestellung zu Reparaturen gesucht?
Post Reply
Toto
Zu oft hier
Zu oft hier

Innenraumbrummen (... ich hasse meinen SX weil...)

Post by Toto »

Im Moment hasse ich meinen SX weil mir u.a. die Innenraumgeräusche auf die Eier gehen. Ich habe eine HSM und wenn man auf den Pinsel tritt oder Abtourt brummt jeweils ein Scheiß nach dem anderen. Mal irgendwas hinten, mal irgendwelche Seitenverkleidungen, mal der Dachhimmel. Hat sich jemand dieser Problematik angenommen und auch dafür eine Lösung gefunden (außer Leermachen)?

(2. Thread und es geht mir schon etwas besser ... )
Image

DamnSo
Vorname: Peer

Re: Innenraumbrummen (... ich hasse meinen SX weil...)

Post by DamnSo »

Als meine 3 Zoll Anlage incl. Invidia g200 drunter war war es bei mir genauso. Lediglich bei gleichbleibender Drezahl um die 3000 herrschte eine harmonische Ruhe im Fahrzeug :lach: !
Ich hatte aber mit der Anlage auch diese speziellen harten Auspuffgummis verbaut wegen schön stramm und so, nur wurden durch eben diese die Vibrationen noch stärker auf die Karosse übertragen und alles im Innenraum, was auch nur ein bisschen Luft hatte, fing das klappern an. Hab dann einfach mit normalen Gummis in den verschiedensten längen und größen rumprobiert und nu herrscht Ruhe :top: !
( Ich bitte darum, den letzten Satz ohne Hintergedanken und Kopfkino wahrzunehmen :lol: )
Vielleicht hilft es dir, ansonsten alles mal raus und dämmen aber ist wieder Gewicht und Arbeit :rolleyes:

Stealth
Zu oft hier
Zu oft hier
Vorname: Jürgen

Post by Stealth »

DamnSo wrote: Hab dann einfach mit normalen Gummis in den verschiedensten längen und größen rumprobiert und nu herrscht Ruhe :top: !
Genau so gehts, Mossgummi zum kleben etc..
WER SICH DAUERND SELBST ZÜGELT, ERLIEGT DER VERLOCKUNG SCHWARZE STREIFEN ZU ZIEHEN!

Loki
Boardinventar
Boardinventar
Spamabfrage: narg narg

Post by Loki »

Überall, wo die Verkleidungen etc. aneinander liegen, filzen.
Image
fabiano wrote:NO FLAMES NO SAFETY!!!!!

For Sale: GTX2871 Turbo, Tomei Turbo Knie, Tein Domstreben, Sitzschienen, Takata Gurt...