Snooze´s S14a Bj. 99
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Snooze´s S14a Bj. 99
Hallo!
Also hier dann mal meine geschichte
28.5.11 5:00uhr morgens geht der wecker!
Um 6:00uhr dann los richtung "counterdoc" um ihn abzuholen und dann anschließen eine über 600km lange fahrt nach bochum zu starten. und wenn ich mein lange fahrt dann mein ich lange fahrt! also wenn man so mit 80kmh (hänger) auf der autobahn unterwegs ist dauert das einfach zu lange
geholt wurden dann eine s14a racing edition bj. 99 mit motorschaden und automatik!
danach wieder 8 stunden zurück. am sonntag um 0.15uhr stand ich dann bei mir daheim aufn balkon mit sieger bier und zigarette und wusste das es sich gelohnt hat
am auto ist/war jetzt verbaut:
Apex sensible cat back
Apexi Air Intake
S15 llk
H&R 30mm Federn
H&R 5mm Distanzscheiben (rundum)
Walbro Benzinpumpe
Kouki Grill
Kouki Emblem
STACK Ladedruckanzeige
primäres ziel ist es jetzt das auto mit "neuem" motor zum laufen zu bringen und das automatikgetriebe durch ein schaltgetriebe zu tauschen.
hier dann mal die ersten bilder:
noch ohne auto
das erste bild!
counterdoc beim verzurren
monsterparty! ei ei ei eiii
tag 2 mit counterdocs s14a im bild
meine neue katze!
Also hier dann mal meine geschichte
28.5.11 5:00uhr morgens geht der wecker!
Um 6:00uhr dann los richtung "counterdoc" um ihn abzuholen und dann anschließen eine über 600km lange fahrt nach bochum zu starten. und wenn ich mein lange fahrt dann mein ich lange fahrt! also wenn man so mit 80kmh (hänger) auf der autobahn unterwegs ist dauert das einfach zu lange
geholt wurden dann eine s14a racing edition bj. 99 mit motorschaden und automatik!
danach wieder 8 stunden zurück. am sonntag um 0.15uhr stand ich dann bei mir daheim aufn balkon mit sieger bier und zigarette und wusste das es sich gelohnt hat
am auto ist/war jetzt verbaut:
Apex sensible cat back
Apexi Air Intake
S15 llk
H&R 30mm Federn
H&R 5mm Distanzscheiben (rundum)
Walbro Benzinpumpe
Kouki Grill
Kouki Emblem
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primäres ziel ist es jetzt das auto mit "neuem" motor zum laufen zu bringen und das automatikgetriebe durch ein schaltgetriebe zu tauschen.
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tag 2 mit counterdocs s14a im bild
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Re: Snooze´s S14a Bj. 99
Coole Aktion! Viel spaß/glück beim Aufbau.
Solche Roadtrips roqqen einfach
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Re: Snooze´s S14a Bj. 99
Haha, das Nissan Emblem haste ja gut verwendet
Cya
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- snooze
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Re: Snooze´s S14a Bj. 99
ja an irgendwie sowas hab ich gleich gedacht, wie du es gefunden hattest
Re: Snooze´s S14a Bj. 99
Feine Sache das der Kouki in der Community bleibt und ein neues Herz bekommt! :top:
Aber du weißt schon dass du das falsche Zugfahrzeug hattest?
Und bist doch nicht wirklich konstante 80Kmh- 600km gefahren? :lach:
Aber du weißt schon dass du das falsche Zugfahrzeug hattest?
Und bist doch nicht wirklich konstante 80Kmh- 600km gefahren? :lach:
He/ Him
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Re: Snooze´s S14a Bj. 99
Fein fein, hoffentlich rennt sie bald wieder :top:
- snooze
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Re: Snooze´s S14a Bj. 99
Ja ehrlich gesagt haben wir nachgeschaut ab wann es punkte fürs zu schnell fahren gibt. Das ist dann ab 15kmh zu schnell.
Wir sind dann beim rauffahren (noch ohne Auto) echte 13kmh zu schnell gefahren also 93 nach gps
Wir sind dann beim rauffahren (noch ohne Auto) echte 13kmh zu schnell gefahren also 93 nach gps
- snooze
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Re: Snooze´s S14a Bj. 99
Motor+Schaltgetriebe wurde nun letzte Woche umgebaut...
hier ist das gute stück noch auf dem hänger
hier rechts bin ich auch mal im bild
denk denk denk beim abstöpseln
hier kommt er raus der alte...
steuergerät mit nistune (dummerweise das falsche, type 3 statt type 4 - war mein fehler)
dann gemerkt das der turbolader im eimer ist..... (was bedeuten könnte das der alte motor gar nicht "so" kaputt ist)
counterdoc beim schrauben :top:
hochzeit
kaum ist der neue motor drin braucht der benni schon ein sieger bier! :lach:
auto fertig = alle fertig
3 tage hats gebraucht... aus "motorschaden" und automatik wurde ZEX und schaltgetriebe :top:
Großen Dank an:
Marius (Counterdoc)
Benni
Alex
Mario
Reinhard
Motor und Getriebe sind zwar jetzt eingebaut aber gehn tut es noch nicht! Das Problem ist das der Motor nicht startet, genauer gesagt der Anlasser nicht dreht. Die Hauptleitung zum Anlasser hat ihre 12V, nur die Steuerleitung bekommt keine 12V wenn man den Zündschlüssel umdreht. Wir vermuten jetzt mal das es was mit der Wegfahrsperre zu tun haben könnte. Sonst irgendwelche Ideen?
mfg
hier ist das gute stück noch auf dem hänger
hier rechts bin ich auch mal im bild
denk denk denk beim abstöpseln
hier kommt er raus der alte...
steuergerät mit nistune (dummerweise das falsche, type 3 statt type 4 - war mein fehler)
dann gemerkt das der turbolader im eimer ist..... (was bedeuten könnte das der alte motor gar nicht "so" kaputt ist)
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kaum ist der neue motor drin braucht der benni schon ein sieger bier! :lach:
auto fertig = alle fertig
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Motor und Getriebe sind zwar jetzt eingebaut aber gehn tut es noch nicht! Das Problem ist das der Motor nicht startet, genauer gesagt der Anlasser nicht dreht. Die Hauptleitung zum Anlasser hat ihre 12V, nur die Steuerleitung bekommt keine 12V wenn man den Zündschlüssel umdreht. Wir vermuten jetzt mal das es was mit der Wegfahrsperre zu tun haben könnte. Sonst irgendwelche Ideen?
mfg