Dinos VET Motorumbau
- AndyStuttgart
- Vielfahrer
Re: Dinos VET Motorumbau
Du brauchst glaub echt mal nen Navigator...hier, deine neue Routenplanung
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
Auto fahren ohne ESP ist wie Sex ohne Gummi - gefährlich aber geil!
- Loki
- Boardinventar
- Spamabfrage: narg narg
:lach:
Dino planlos im flow chart "Helft mir hier raus"
Dino planlos im flow chart "Helft mir hier raus"
fabiano wrote:NO FLAMES NO SAFETY!!!!!
For Sale: GTX2871 Turbo, Tomei Turbo Knie, Tein Domstreben, Sitzschienen, Takata Gurt...
- Demio
- Facility Management
- Vorname: Dimi
Ja. Oder zumindest sollten wir eine Runde drehen, bevor Du ihn wieder hochjagst.Dino wrote:ich sollte ausnahmsweise auf den Dimmi hören...
@Phil: du hast vollkomen recht, 480ps sind schnell genug. Aber die weiße wird nicht aufgerüstet, die bleibt 2 liter und bekommt 390ps mit nem neuen krümmer und basta, auf der rennstrecke reicht das locker aus. Ausserdem brauch ich jetzt mal finanzielle Erholung.
@Dimmi: Mitfahrt jo, aber beeil dich, der Scheindel begleitet mich am Wochenende zum Meilentreffen und heizt mich ständig auf 320km/h zu probieren...
@Grinch, Micher, loki, Andycandy: FAIL !!! Hier ist mein rechter Weg:
@Dimmi: Mitfahrt jo, aber beeil dich, der Scheindel begleitet mich am Wochenende zum Meilentreffen und heizt mich ständig auf 320km/h zu probieren...
@Grinch, Micher, loki, Andycandy: FAIL !!! Hier ist mein rechter Weg:
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
... steh auf Turbo Nissans ...
Das Ding wird net hochgejagt... :<
Motor tauschen ist da nimmer so lustig.
Der Karren mutiert von der Wartungsfreundlichkeit langsam zum Z32... :tot:
Motor tauschen ist da nimmer so lustig.
Der Karren mutiert von der Wartungsfreundlichkeit langsam zum Z32... :tot:
Das ist ein verdammt guter Burger.
- Demio
- Facility Management
- Vorname: Dimi
Genau...chill, broDino wrote:@Grinch, Micher, loki, Andycandy: FAIL !!! Hier ist mein rechter Weg:
- Turbomatthy
- Vielfahrer
- Vorname: Matthias
Wenn die große Ansaugbrücke links, und die Waschmaschienentrommel rechts weg ist, kannste da doch mit nem LKW durchfahren.
- Philmop
- Offizieller Ringtreffen-Organisator
- Vorname: Philipp
- Spamabfrage: King Penis
Ich würde ja gerne mal bei einem 400+ SX mitfahren vieleicht steckt ihr mich dann auch an mit euerm PS Wahn.
@Dino was schon auffällt ist das bis Tempo 200 es so richtig vorwerts geht. Von 200 auf 250 dauert es doppelt so lange wie von 100 auf 200 und von 250 auf 300 vier mal so lange. Sprich um dort nochmal einen gewaltigen Unterschied von 2-3 Sekunden von 200-300km/h raus zu holen. Dann reichen aber nicht 50 mehr PS. Da must schon 100-150PS drauf legen.
In meinen Augen macht es irgendwan keinen Sin mehr. Zumindestens nicht mit einem 2 Liter Motor. Über 250km/h hast keine chance mehr zu einem aktuellen Porsche Turbo. 700Nm sind 700Nm und die bekommst auch nicht mit einem GT35 und 2 Bar LD. Zumindestens nicht für mehr als 1 mal :lach:
@Dino was schon auffällt ist das bis Tempo 200 es so richtig vorwerts geht. Von 200 auf 250 dauert es doppelt so lange wie von 100 auf 200 und von 250 auf 300 vier mal so lange. Sprich um dort nochmal einen gewaltigen Unterschied von 2-3 Sekunden von 200-300km/h raus zu holen. Dann reichen aber nicht 50 mehr PS. Da must schon 100-150PS drauf legen.
In meinen Augen macht es irgendwan keinen Sin mehr. Zumindestens nicht mit einem 2 Liter Motor. Über 250km/h hast keine chance mehr zu einem aktuellen Porsche Turbo. 700Nm sind 700Nm und die bekommst auch nicht mit einem GT35 und 2 Bar LD. Zumindestens nicht für mehr als 1 mal :lach:
Alkoholfreies Bier ist wie die eigene Schwester lecken, schmeckt richtig, ist aber falsch :lach:
- Vorname: Tim
- Spamabfrage: Führer
hat der 997 Turbo nicht 485PS / 620Nm?Philmop wrote:In meinen Augen macht es irgendwan keinen Sin mehr. Zumindestens nicht mit einem 2 Liter Motor. Über 250km/h hast keine chance mehr zu einem aktuellen Porsche Turbo. 700Nm sind 700Nm und die bekommst auch nicht mit einem GT35 und 2 Bar LD. Zumindestens nicht für mehr als 1 mal :lach:
Just wait until you feel that turbo kick in! It's like being able to get a BJ on command. Whenever you want it, however you want it, as long as you want it and without her complaining and having to come up for air. (c) highboostingm3