Dinos VET Motorumbau

Philmop
Offizieller Ringtreffen-Organisator
Vorname: Philipp
Spamabfrage: King Penis

Re: Dinos VET Motorumbau

Post by Philmop »

Ja der Alte, die bist ja garnicht up to date. 520PS....... wobei beim Drehmoment weis ich nicht mehr genau ob der Turbo oder der GT2 die 700Nm hat.
Alkoholfreies Bier ist wie die eigene Schwester lecken, schmeckt richtig, ist aber falsch :lach:

Netra
Forenjunky
Forenjunky
Vorname: Tim
Spamabfrage: Führer

Post by Netra »

Philmop wrote:Ja der Alte, die bist ja garnicht up to date. 520PS....... wobei beim Drehmoment weis ich nicht mehr genau ob der Turbo oder der GT2 die 700Nm hat.
so sieht's aus, ich kenne mich nur mit Autos, die ich mir leisen kann :D
Just wait until you feel that turbo kick in! It's like being able to get a BJ on command. Whenever you want it, however you want it, as long as you want it and without her complaining and having to come up for air. (c) highboostingm3

Philmop

Post by Philmop »

Hab grad nochmal geschaut

Turbo 500PS 650Nm
Turbo S 530PS 700Nm
GT2 RS 620PS 700Nm
Alkoholfreies Bier ist wie die eigene Schwester lecken, schmeckt richtig, ist aber falsch :lach:

ronny_w
Zu oft hier
Zu oft hier
Vorname: Ronny
Spamabfrage: Ein_Bot

Post by ronny_w »

In meinen Augen macht es irgendwan keinen Sin mehr. Zumindestens nicht mit einem 2 Liter Motor. Über 250km/h hast keine chance mehr zu einem aktuellen Porsche Turbo. 700Nm sind 700Nm und die bekommst auch nicht mit einem GT35 und 2 Bar LD. Zumindestens nicht für mehr als 1 mal :lach:
hmmm

VET-Dino 100-300: 29,6sek
Porsche 997/911 GT2 2008er Modell, 530PS 100-300: 32,5sek....

ich sag mal chancenlos ist was anderes...
Das ist ein verdammt guter Burger.

Turbomatthy
Vielfahrer
Vielfahrer
Vorname: Matthias

Post by Turbomatthy »

Das sehe ich auch so.

Aerodynamik, Leistungsgewicht, Rollwiederstand, Schleppleistung und Übersetzungverhältniss spielen eine große Rolle, ebenso fahrerisches Können.
Und ich habe schon nen paar mal gegen so nem Teil gestanden, lasst euch nur net täuschen, nur weil die Kiste teuer ist. ;D

Was man auch bedenken muß ist Folgendes: Beispiel:

Porsche Turbo S und Dino

Baustellenende naht, Porsche links Dino rechts, sagen wir mal Startgeschwindigkeit 90, Dino 2ter Gang, welchen wird der Porsche nehmen, ok sagen wir mal er hat die Automatik, es geht los, Dino drückt drauf, Ladedruck kommt, die Kiste schiebt los, jetzt schnallt der Porsche erst, Fuck der geht vorran, Bodenblech, da hat Dino sicher schon 25m gemacht, der volle Boost ist da und die Kiste läuft.
Was ich damit sagen will, man wird unterschätzt und ich weiß wovon ich rede, weil ich das nähmlich kenne. :D
Und dann kommen die oben genannten Punkte zum tragen und ich versichere euch, in den Leistungsregionen machst du nen Vorsprung nicht mal eben weg.

Philmop

Post by Philmop »

Also der Aktuelle Porsche GT2 braucht nur 28,9 Sekunden von 0 auf 300. Nicht von 100 auf 300Km/h

Also um die neuen Supersportwagen zu schagen braucht schon einiges mehr als einen 2 Liter Turbo Motor. Alle Supersportwagen brauchen keine 10 Sekunden von 0-200km/h.

Auch im durchzug braucht das ding gerade mal 4 Sekunden von 80 auf 120km/h im 5 Gang und jetzt kommt bitte nicht im 5 Gang bin ich genauso schnell. Der GT2 schaft im 5 Gang auch 300km/h.

Turbomatthy
Vielfahrer
Vielfahrer
Vorname: Matthias

Post by Turbomatthy »

Philmop wrote:
Also um die neuen Supersportwagen zu schagen braucht schon einiges mehr als einen 2 Liter Turbo Motor.
Irgendwie bist du nen Spielverderber :juggle: und ich kenne welche, die haben mit 1.9l Hubraum 1047PS, also verallgemeine deine Aussagen net so ;)

Loki
Boardinventar
Boardinventar
Spamabfrage: narg narg

Post by Loki »

Was kann so ein super duper "Supersportwagen" mehr wie ein oller 2L Motor? :rolleyes:

Bist du schonmal eine Kiste in der Leistungsregion gefahren? Da is nichts magisches drann, wenn da ein Porsche oder AMG Emblem dran klebt.... im Gegenteil, die müßen sich an Dinge halten, die bei uns total wurscht sind.
Image
fabiano wrote:NO FLAMES NO SAFETY!!!!!

For Sale: GTX2871 Turbo, Tomei Turbo Knie, Tein Domstreben, Sitzschienen, Takata Gurt...

Philmop

Post by Philmop »

Aber ein 1,9 Liter Motor mit über 1000PS halten nur von 12 bis Mittag.

Wir reden nicht was möglich ist sondern was auch funktioniert. Was denkst du was mit einem Porsche GT2 RS möglich ist wenn da 2,5 Bar drauf gibts? Also unter 1500PS auf keinen fall.

Netra
Forenjunky
Forenjunky
Vorname: Tim
Spamabfrage: Führer

Post by Netra »

Phil, Du vergisst eins - auch Porsche muss kosteneffiziente Autos bauen. Dino dagegen nicht :)
p.s. warten wir doch ab was Dino sagt, er dürfte genug Vergleichsmöglichkeiten haben.
Just wait until you feel that turbo kick in! It's like being able to get a BJ on command. Whenever you want it, however you want it, as long as you want it and without her complaining and having to come up for air. (c) highboostingm3