Wie hat der Kühler für das Diff. auszusehen?

Wie halt Audioumbau oder Fahrtechniken... was nicht in Technik, Tuning, Styling passt
Post Reply
User avatar
Autopsycho
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1759
Joined: 20.06.2008, 10:48
Vorname: Manuel
Spamabfrage: -Bauer-
Location: Berlin

Wie hat der Kühler für das Diff. auszusehen?

Post by Autopsycho »

Der hatte eigentlich nichts mit dem Unfall bei mir zu tun aber der sieht bei mir ein wenig krumm aus, kann mir nicht wirklich vorstellen, dass es so gewollt ist. Ich habe schon gesucht aber keine Bilder oder so von dem Kühler selbst gefunden.
Morgen bin ich noch mal am Auto, dann mache ich einfach mal Bilder von dem Ding oder ihr könnt mir nen Bild reinstellen :)
-- Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und angst hat es aufzuschließen -- Zitat: Walter Röhrl
Image

niko86
Mitglied
Mitglied
Posts: 269
Joined: 18.05.2010, 14:47
Location: Wien

Re: Wie hat der Kühler für das Diff. auszusehen?

Post by niko86 »

ich würd mir über den Diff Kühler keine Sorgen machen, die Pumpe dafür war vermutlich seit der Herstellung nie in Betrieb.
Die Steuerung dazu schaltet die Pumpe erst bei 135 °C und über 130 km/h ein.

User avatar
Autopsycho
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1759
Joined: 20.06.2008, 10:48
Vorname: Manuel
Spamabfrage: -Bauer-
Location: Berlin

Re: Wie hat der Kühler für das Diff. auszusehen?

Post by Autopsycho »

Aha, wozu ist das Ding dann eingebaut? Wie kann man denn diese Temperaturen erreichen? Rennstrecke, Driften?
-- Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und angst hat es aufzuschließen -- Zitat: Walter Röhrl
Image

User avatar
Counterdoc
Vielschreiber
Vielschreiber
Posts: 5265
Joined: 03.09.2006, 19:13
Vorname: Marius
Spamabfrage: error404
Location: Straubing

Re: Wie hat der Kühler für das Diff. auszusehen?

Post by Counterdoc »

Frag mal den @Turbogrinch, der könnte was wissen dazu.

User avatar
geiserp
Sticker Masta'
Sticker Masta'
Posts: 12115
Joined: 13.04.2004, 10:18
Spamabfrage: bUyV1aGrA
Location: Schweiz
Contact:

Re: Wie hat der Kühler für das Diff. auszusehen?

Post by geiserp »

Das Diff wird zum Kurvenfahren gebraucht, nicht zum driften.
Image
Top speed runs are killers no matter how well the car is set up.