Silvia Logo Schlüsselrohling
- Donotdrift
- Mitglied
- Vorname: Sebastian
- Spamabfrage: Mensch
Silvia Logo Schlüsselrohling
HI !
Hab bei Ebay diese Schlüsselrohling gefunden, geht das damit nen schlüssel für die Silvia machen zu lassen ?
http://cgi.ebay.com/ebaymotors/SILVIA-L ... ccessories
LG
Hab bei Ebay diese Schlüsselrohling gefunden, geht das damit nen schlüssel für die Silvia machen zu lassen ?
http://cgi.ebay.com/ebaymotors/SILVIA-L ... ccessories
LG
- Bad Boy
- Vielschreiber
- Vorname: Ronald
Re: Silvia Logo Schlüsselrohling
Wenn Du eine Fernbedienung hast in der der Transponder verstaut werden kann.
'98 RACING-der Leistungsmäßig etwas nach oben streut
- Donotdrift
- Mitglied
- Vorname: Sebastian
- Spamabfrage: Mensch
Das dacht ich mir das es net geht weil da die "Codeirung" aufem Schlüssel dann fehlt.
- Akita
- Because Meisterbrief
- Vorname: E
- Spamabfrage: Meister
der Transponder(codierung) ist die Wegfahrsperre !!Des halb muss dieser zum starten in der nähe des Zündschlosses(Transponderantenne) sein . So wie es der @BB schreibt scheint es zu funzen .
420 is the "Answer to the Ultimate Question of Life, the Universe, and Everything"
Hi,
hab mir letztes Jahr 2 Stück dieser Sorte in Schwarz bestellt. Da ich ein JDM S14 habe, hatte ich kein Problem mit Transponder o.Ä. aber die Rohlinge sind, na sagen wir mal bedingt einsatzfähig.
Bin von Schlüsselmacher zu Schlüsselmacher gerannt und viele haben mich weggeschickt nachdem sie Original und Rohling verglichen haben: zu große Abweichungen und damit keine Garantie auf Funktion usw.
Letztendlich hab ich dann einen "alten Hasen" gefunden, der in die beiden Rohlinge, ca 3 Minuten fürs Fräden und dann >1h ins anpassen mit Schlüsselfeile immer im Wechsel, zwischen Werkzeug und Auto...
Naja, zum Schluß hat er mir dann noch aus Mitleid einen gefrästen Billig-Rohling umsonst gegeben und der schließt auch einwandfrei - nur die "Silvia"-Rohlinge machen nur Ärger. Funktionieren in höchstens 50% der Fälle an allen Schlössern. BFS gar nicht, Kofferraum manchmal.
Soviel zu meinen Erfahrungen damit :rolleyes:
Gruß, Jörg
hab mir letztes Jahr 2 Stück dieser Sorte in Schwarz bestellt. Da ich ein JDM S14 habe, hatte ich kein Problem mit Transponder o.Ä. aber die Rohlinge sind, na sagen wir mal bedingt einsatzfähig.
Bin von Schlüsselmacher zu Schlüsselmacher gerannt und viele haben mich weggeschickt nachdem sie Original und Rohling verglichen haben: zu große Abweichungen und damit keine Garantie auf Funktion usw.
Letztendlich hab ich dann einen "alten Hasen" gefunden, der in die beiden Rohlinge, ca 3 Minuten fürs Fräden und dann >1h ins anpassen mit Schlüsselfeile immer im Wechsel, zwischen Werkzeug und Auto...
Naja, zum Schluß hat er mir dann noch aus Mitleid einen gefrästen Billig-Rohling umsonst gegeben und der schließt auch einwandfrei - nur die "Silvia"-Rohlinge machen nur Ärger. Funktionieren in höchstens 50% der Fälle an allen Schlössern. BFS gar nicht, Kofferraum manchmal.
Soviel zu meinen Erfahrungen damit :rolleyes:
Gruß, Jörg
Habe eine zenki und diesen Schlüssel also kein Problem