grüner s14a
grüner s14a
Guten abend,
hätte mal ne frage
gibt es hier im forum jemanden mit einer grünen rechtlenker s14a mit dem kennzeichen LB. Z .....?
wenn ja, die sound kolisse war schon sehr geil
ich war der mit dem porsche gestern nachmittag autobahn auffahrt ludwigsburg richtung stuttgart
mfg pady
hätte mal ne frage
gibt es hier im forum jemanden mit einer grünen rechtlenker s14a mit dem kennzeichen LB. Z .....?
wenn ja, die sound kolisse war schon sehr geil
ich war der mit dem porsche gestern nachmittag autobahn auffahrt ludwigsburg richtung stuttgart
mfg pady
- Smartecko89
- Öfter hier
- Vorname: Willi
- Spamabfrage: Mensch
Re: grüner s14a
Das hier ist eigentlich ein Vorstellungsthread wo ein Mitglied sich und seinen Wagen (nur SX-Modelle) vorstellen und mit anderen Usern Informationen über dieses Fahrzeug, Modlist, Bauzeit, was noch geplant ist usw teilen kann also hast die frage in einem falschen Thread gestellt.
Es gibt direkt einen Suchethread, ist zwar eher für Teile usw gedacht aber ich denke auch mit deinem anliegen bist du dort richtig
Es gibt direkt einen Suchethread, ist zwar eher für Teile usw gedacht aber ich denke auch mit deinem anliegen bist du dort richtig
MfG Willi
Re: grüner s14a
Jo das gehört eigentlich eher in die Laberecke oder so.
Aber um auf die Frage zu antworten: das war vermutlich Bellamachina oder wie er heißt, ist hier angemeldet
Aber um auf die Frage zu antworten: das war vermutlich Bellamachina oder wie er heißt, ist hier angemeldet
Z-Edition No. 75/200
- Smartecko89
- Öfter hier
- Vorname: Willi
- Spamabfrage: Mensch