erfahrung mit FMIC insbesondere mit HDI ?
- Sniffy
- Vorname: Julian
- Spamabfrage: mensch
Re: erfahrung mit FMIC insbesondere mit HDI ?
Tag darf ich hier noch was dazustellen? Will dafür nicht extra einen Thread oeffnen.
Hab bei euch mitgelesen und wollt fragen ob es andere fmic (kenn nur den von HKS) gibt, wo Batterie versetzen und das loch schneiden bei der batteriehalterung wegfallen. Der von hks ist leider schon sehr teuer :/ vielleicht hat ja wer auch sowas, was ich Suche, rumliegen zur Abgabe
hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!
Lg julian
Hab bei euch mitgelesen und wollt fragen ob es andere fmic (kenn nur den von HKS) gibt, wo Batterie versetzen und das loch schneiden bei der batteriehalterung wegfallen. Der von hks ist leider schon sehr teuer :/ vielleicht hat ja wer auch sowas, was ich Suche, rumliegen zur Abgabe

Lg julian
bei apexperformance uk gabs mal einen .. musst ma auf der webseite gugen ob es den noch gibt ..
Einer der letzten Zenki fahrer
- Sniffy
- Vorname: Julian
- Spamabfrage: mensch
Leider gibt's da nur einen Ersatz für den originalen Wingmount und ob der so viel bringt bezweifle ich... HKS hat ja einen grossen frontmount wo der rohrausgang zur Ansaugbrücke über die linke Seite geht. Sowas wäre wirklich Klasse wenn das noch wer anbietet :/
-
- Zu oft hier
- Autopsycho
- Zu oft hier
- Vorname: Manuel
- Spamabfrage: -Bauer-
Über ne Sammel hättet ihr mal vor über 2 Monaten nachdenken sollen, da hatte ich noch keinen HDI 

-- Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und angst hat es aufzuschließen -- Zitat: Walter Röhrl

also ich habe eig. Interesse am HDI GT2 nur habe jetzt über paar Händler erfahren das der nicht so gut sei, die meinte das GT ist viel Besser !! kann mir das mal einer erklären fährt einer das HDI GT2 FMIC?
über die Homepage habe ich auch keine näheren Informationen erhalten!
Habe mal HDI angeschrieben wollte mal wissen was der unterschied ist ...nun.. die Antworten nicht auf meine Mails .....
vielleicht weiß das jemand hier?! und könnte mich aufklären!
Gruß
jay
über die Homepage habe ich auch keine näheren Informationen erhalten!
Habe mal HDI angeschrieben wollte mal wissen was der unterschied ist ...nun.. die Antworten nicht auf meine Mails .....
vielleicht weiß das jemand hier?! und könnte mich aufklären!
Gruß
jay
- Kev_MQ
- Zu oft hier
- Vorname: Kevin
- Spamabfrage: The Driver
Ist der Apexi zu empfehlen? Mich würde er sehr reizen, da man ohne großes Umbauen und Anpassen einen FMIC hat. Sicherlich hat man Einbußen, da er kleiner ist und die Verrohrung nicht so optimal verläuft wie bei anderen. Aber das wäre mir egal. Für mich würde er allemal reichen.
Außerdem will ich die Nebler unbedingt behalten. Das ist ja leider bei den meisten anderen FMICs nicht der Fall.
Außerdem will ich die Nebler unbedingt behalten. Das ist ja leider bei den meisten anderen FMICs nicht der Fall.

-
- Öfter hier
- Spamabfrage: Mensch
Die NSW kannst beim HDI auch drin lassen...
Das einzige was umgebaut werden muss bei dem is
Die Hupe und die Batterie
Die Hupen müssen woanders hin...meine sitzen direkt unterm haubenschloss
Das einzige was umgebaut werden muss bei dem is
Die Hupe und die Batterie
Die Hupen müssen woanders hin...meine sitzen direkt unterm haubenschloss
junger, gutaussehender, dynamischer SX-Fahrer sucht böse Frau zum Pferde stehlen. Wenn du etwas molliger bist und dich in deinem Körper nicht wohlfühlst kontaktiere bitte den Nutzer über mir.
HKS war 2011 -> SR22 gtx3076r is 2012
Rennt immernoch
Daily: 1978 chrysler cordoba 7L V8
HKS war 2011 -> SR22 gtx3076r is 2012
Rennt immernoch

Daily: 1978 chrysler cordoba 7L V8
- Philmop
- Offizieller Ringtreffen-Organisator
- Vorname: Philipp
- Spamabfrage: King Penis
Soweit ich weis muss auch beim HKS Intercooler die Batterie versetzt werden und ein Loch gemacht werden. Das HKS Kit für den S13 ist etwas anders, hab es nicht mehr genau im Kopf.
Der Unterschied ist nicht immer nur das Netz. Sondern auch ob die Rohre Alu sind. Alu gibt 10x besser wäre ab wie Stahl. Von Blitz gibt es neue LLK für den SX und nicht mal teuer. Sind auch nicht schlecht.
Der Unterschied ist nicht immer nur das Netz. Sondern auch ob die Rohre Alu sind. Alu gibt 10x besser wäre ab wie Stahl. Von Blitz gibt es neue LLK für den SX und nicht mal teuer. Sind auch nicht schlecht.
Alkoholfreies Bier ist wie die eigene Schwester lecken, schmeckt richtig, ist aber falsch :lach:
- Vorname: Jens
- Spamabfrage: Pikachu
Also die HDI Verrohrung ist aus Alu. Kann ich deshlab sagen weil ich das Anschlussröhrchen zu Regelung an die Hotpipe schweisen gelsassen habe
und für stahl viel zu leicht.
Lg jens

Lg jens
Nissan 200SX Racing Edition Bj. 1998 "My Lady"
Nissan 200SX S14 Kouki "JZ work in progress"
Leyland Clubman 1275GT Bj. 1973 Restauration
KTM LC4 640 Supermoto #legelizeWheelies
Nissan 200SX S14 Kouki "JZ work in progress"
Leyland Clubman 1275GT Bj. 1973 Restauration
KTM LC4 640 Supermoto #legelizeWheelies