GTX2867r

snooze
Öfter hier
Öfter hier
Vorname: Chris
Spamabfrage: NationZero

GTX2867r

Post by snooze »

Der gtx2867r ist ja angeblich der Nachfolger vom gt2871r.
Weiß da jemand schon mehr?

http://www.turbozentrum.de/turbos-co/ga ... r/a-28436/

Mfg Chris
Image

IIlEVIATHANII
Öfter hier
Öfter hier
Spamabfrage: Mensch

Re: GTX2867r

Post by IIlEVIATHANII »

Ich bin mir ziemlich sicher das der Lader ein Getriebe-Killer wird
Ansprechverhalten soll sogar besser als beim gt2860rs sein
Und dazu höhere Leistung + Drehmoment
junger, gutaussehender, dynamischer SX-Fahrer sucht böse Frau zum Pferde stehlen. Wenn du etwas molliger bist und dich in deinem Körper nicht wohlfühlst kontaktiere bitte den Nutzer über mir.

HKS war 2011 -> SR22 gtx3076r is 2012

Rennt immernoch ;)

Daily: 1978 chrysler cordoba 7L V8

Akita
Because Meisterbrief
Because Meisterbrief
Vorname: E
Spamabfrage: Meister

Post by Akita »

Ich finde die höchst interessant :eek: . Die werden noch so manche Umbaupläne ducheinander bringen. Nur leider gibt es sehr wenig info über die Teile ;( . Was ist da für ein Abgasgehäuse vorgesehen ?? Internes Wastegate oder extern ??

Und wenn ein Lader keine Getriebe killt dann ist das kein männlicher Lader :flop:
420 is the "Answer to the Ultimate Question of Life, the Universe, and Everything"

Jaco
Zu oft hier
Zu oft hier

Post by Jaco »

Bei uns sind letztes Jahr 2 GTX kaput gegeangen von der 3076 serie . Aber der flugerad wird wahrscheinlich der gleiche bauart. Und reklamation bei garrett schwieiege fall. Immer oder fast immer bei Laderschaden schuld ist der besitzer. Der Preis heute zu tage nicht interesant . Ich denke die spielzuge vom Worg Borner sind das beste im preis/leistung vergleich. Ich werde bald den S200SX mit dem kleinem AR testen. Klar es gibt problem mit twin scroll brucke die bei kaufen sau teuer ist aber wir schwiesen gerad und bald testen den lader der kostet viel weniger, stark und macht die besten linien auf dem diagram
Last edited by Jaco on 21.01.2012, 16:36, edited 1 time in total.

Akita
Because Meisterbrief
Because Meisterbrief

Post by Akita »

Das geniale an den neuen GTX 2867r Ladern ist das man das Abgasgehäuse vom GT2871 weiterbenutzen kann :top: also ein absolut geniales Upgrade . Inernes Wastegate ;)

Aber ein paar Dyno ergebnise mit einen SR Motor wären schon mehr als interessant ??

Die Borgwarner Lader sind letztes jahr reihenweise den Leuten um die Ohren geflogen , aber für den Preis auch nicht schlecht.

Mein Persönlicher Favorit ist der GTX 3071 ;)
420 is the "Answer to the Ultimate Question of Life, the Universe, and Everything"

Philmop
Offizieller Ringtreffen-Organisator
Vorname: Philipp
Spamabfrage: King Penis

Post by Philmop »

Warum ist so ein GTX Lader vom Ansprechverhalten so viel besser? Das wäre genau mein ding ein GTX2871R :D Hat so ein Lader Nadellager oder warum spricht er so früh an :?:
Alkoholfreies Bier ist wie die eigene Schwester lecken, schmeckt richtig, ist aber falsch :lach:

Psymon
Öfter hier
Öfter hier
Vorname: Simon

Post by Psymon »

Das sind im Normalfall immer 2 Keramikkugellager.
Also ich würde mir ja lieber einen EFR twin scoll Lader holen ;) Die gibt es seither aber leider nur in etwas gräßeren Varianten
Image

Z-Edition No. 75/200 ;-)

Akita
Because Meisterbrief
Because Meisterbrief

Post by Akita »

Philmop wrote:Warum ist so ein GTX Lader vom Ansprechverhalten so viel besser? Das wäre genau mein ding ein GTX2871R :D Hat so ein Lader Nadellager oder warum spricht er so früh an :?:

weil das Verdichterrad jetzt ein Frästeil ist aus Geschmiedeten Flugzeugalu !! genau wie bei dem EFR Ladern . Die können mit einer besseren Geometrie gefertigt werden , was bis jetzt noch nicht möglich war !!Diese verkraften auch sehr hohe ladedrücke und sprechen besser an usw. . Die EFR lader sind von Desing her schon eine Revolution mit internen Blowoff und Solid aber sie sind scheiße zum abstimmen und sehr aufwendig bzw. teuer zum einbauen .

ps. es müste heisen GTX2867r nicht 2871r

Philmop
Vorname: Philipp
Spamabfrage: King Penis

Post by Philmop »

Egal wie die Kiste heist :D Ab wann schaft der Turbo die 1bar beim SR20DET? Jemand infos?
Alkoholfreies Bier ist wie die eigene Schwester lecken, schmeckt richtig, ist aber falsch :lach:

Akita
Because Meisterbrief
Because Meisterbrief

Post by Akita »

genau das ist der Punkt, es gibt null Erfahrungswerte für SR Motoren . :|