GTX2867r
Re: GTX2867r
Warum das mit dem Abstimmen? Grund?Akita wrote:Philmop wrote:Warum ist so ein GTX Lader vom Ansprechverhalten so viel besser? Das wäre genau mein ding ein GTX2871R Hat so ein Lader Nadellager oder warum spricht er so früh an
weil das Verdichterrad jetzt ein Frästeil ist aus Geschmiedeten Flugzeugalu !! genau wie bei dem EFR Ladern . Die können mit einer besseren Geometrie gefertigt werden , was bis jetzt noch nicht möglich war !!Diese verkraften auch sehr hohe ladedrücke und sprechen besser an usw. . Die EFR lader sind von Desing her schon eine Revolution mit internen Blowoff und Solid aber sie sind scheiße zum abstimmen und sehr aufwendig bzw. teuer zum einbauen .
ps. es müste heisen GTX2867r nicht 2871r
mfg michner
- Philmop
- Offizieller Ringtreffen-Organisator
- Vorname: Philipp
- Spamabfrage: King Penis
@Fabi, aber der Lader ist gleich von der größe wie ein GT2871R. Dann sollte ja min das gleiche können nur früher. Oder ist das nur ein Gerücht mit dem früher?
Alkoholfreies Bier ist wie die eigene Schwester lecken, schmeckt richtig, ist aber falsch :lach:
- Vorname: E
- Spamabfrage: Meister
michner wrote: Warum das mit dem Abstimmen? Grund?
es fährt kein brauchbares Ergebnis rum , stimm mal einen ab dann weist du es . Setzt ein wenig brutal ein und hat die Neigung zu Ladedruckspitzen .
420 is the "Answer to the Ultimate Question of Life, the Universe, and Everything"
- Philmop
- Offizieller Ringtreffen-Organisator
- Vorname: Philipp
- Spamabfrage: King Penis
Dann warten wir mal was der ZEX dazu sagt, ich werd schon ganz wuschich ;D
Alkoholfreies Bier ist wie die eigene Schwester lecken, schmeckt richtig, ist aber falsch :lach:
- Vorname: Chris
- Spamabfrage: NationZero
:lach:
na das aber irgendwie kein grund...Akita wrote:michner wrote: Warum das mit dem Abstimmen? Grund?
es fährt kein brauchbares Ergebnis rum , stimm mal einen ab dann weist du es . Setzt ein wenig brutal ein und hat die Neigung zu Ladedruckspitzen .
brutales einsetzen ist doch gut... wollen doch alle so schnell wie möglich boost.
und gegen die LD-Spitzen muss man halt mit einem Boost-Controller arbeiten.
und nur weils noch keiner abgestimmt hat, solls scheiße sein!?
naja.. :rolleyes:
mfg michner
- Netra
- Forenjunky
- Vorname: Tim
- Spamabfrage: Führer
darum warten wir sehnsüchtig auf ein verlässliches Dauerergebnis, ob vom Walle oder Zex ist mir persönlich wurst ;D
jo... nicht nur ihr....Netra wrote:darum warten wir sehnsüchtig auf ein verlässliches Dauerergebnis, ob vom Walle oder Zex ist mir persönlich wurst ;D
würd ja selbst ein holen, aber...
mfg michner
- Turbomatthy
- Vielfahrer
- Vorname: Matthias
wenn mein 28/71 abkackt kommt der GTX in den sunny.