[ZahnfeeZenki 1.0] ...endlich wird`s richtig assi!!!
- Counterdoc
- Vielschreiber
- Vorname: Marius
- Spamabfrage: error404
- DieZahnfee
- Forenjunky
- Vorname: Alex
- Spamabfrage: Bumshummel
Re: ElZahnfee`s Zenki
@Counterdoc ...werden wir sehen, ich mach mich da nicht verrückt!
Einen Satz werde ich wohl so lassen (sieht in echt super aus!), den anderen mach ich wieder gelb.
@htc Reifen wie sie gerade kommen, aber VA werden es wohl erstmal Uniroyal Rainsport2 (fürs nasse Strecken, Nassevents) und für Trocken der Nankang NS2 (günstige Variante, top Test-Ergebnisse...würde ich gerne ausprobieren), oder wieder ein Semislick wie Federal RS-R oder der Toyo R1R. Maße immer in 235/40.
Einen Satz werde ich wohl so lassen (sieht in echt super aus!), den anderen mach ich wieder gelb.
@htc Reifen wie sie gerade kommen, aber VA werden es wohl erstmal Uniroyal Rainsport2 (fürs nasse Strecken, Nassevents) und für Trocken der Nankang NS2 (günstige Variante, top Test-Ergebnisse...würde ich gerne ausprobieren), oder wieder ein Semislick wie Federal RS-R oder der Toyo R1R. Maße immer in 235/40.
Was hat der Paketbote gesagt, als er direkt acht Kartons bringen durfte? :lach: :top:
Farbe gefällt mir, bin gespannt wie sie montiert mit Gummi aussehen
Farbe gefällt mir, bin gespannt wie sie montiert mit Gummi aussehen
i'm just trying to be burt reynolds.
- Kev_MQ
- Zu oft hier
- Vorname: Kevin
- Spamabfrage: The Driver
So langsam kannst du ein Felgenoutlet eröffnen .
Schauen nett aus. Mal gucken wie sie am Auto wirken!
Schauen nett aus. Mal gucken wie sie am Auto wirken!
- Micha-200sx
- Mitglied
- Vorname: Michael
- Spamabfrage: Mensch
hey die felgen sind cool hatte auch vor die zu holen .
wie ist das den mit de 10x18 passen die auf die HA ? Und passen da 225/40R18 Reifen drauf?
wie ist das den mit de 10x18 passen die auf die HA ? Und passen da 225/40R18 Reifen drauf?
- DieZahnfee
- Forenjunky
Mit viel ziehen passen sie...könnte sein, dass du mit dem einen oder anderen FW auch noch Distanzscheiben draufziehen musst (heisst es zumidnest in US-Foren)! Mein Apexi-FW hat eine sehr schmale Statur, da gabs bei den 18x9,5 ET15 auch keine Probleme! :ja:
Hab die Felgen quasi nur getauscht, meine Gelben hab ich hier im Forum verkauft! Würde die 17"er die ihr auf den Bildern oben sieht verkaufen, will ja kein Felgenmessi werden! :lach:
Hab die Felgen quasi nur getauscht, meine Gelben hab ich hier im Forum verkauft! Würde die 17"er die ihr auf den Bildern oben sieht verkaufen, will ja kein Felgenmessi werden! :lach:
225 auf ner 10er felge?!?! :tot:Micha-200sx wrote:hey die felgen sind cool hatte auch vor die zu holen .
mfg michner
- DieZahnfee
- Forenjunky
Hatte auf den 9,5er auch 225er, werde auf den 10ern 235er oder 245er draufziehen! Aber nur zur Quertreiberei, sonst würde ich wieder 265er nehmen! :ja:
- DieZahnfee
- Forenjunky
Ach blubb...wenn Madmike so fährt, können wir das auch! :ja:
225 ist aber schon kritisch auf einer 10"-Felge, hier 225er auf 9,5": (1te Szene)
http://www.youtube.com/watch?v=NfzMtq0DrJM
225 ist aber schon kritisch auf einer 10"-Felge, hier 225er auf 9,5": (1te Szene)
http://www.youtube.com/watch?v=NfzMtq0DrJM