Projekt Akita Thread (Clubsport Silvia S14a)
- Philmop
- Offizieller Ringtreffen-Organisator
- Posts: 7881
- Joined: 20.10.2005, 15:26
- Vorname: Philipp
- Spamabfrage: King Penis
- Location: Bonn
Re: Projekt Akita Thread (Clubsport Silvia S14a)
Der Unterboden muss geschlossen sein, sonst funktioniert das Prinzip nicht. 270Km/h ohne Spoiler,......... Mutig Nur die Amis machen das ding am SX ab. Die fahren aber auch nie in ihrem Leben schneller wie 150km/h. Ich würde zu mindestens eine Lippe auf den Kofferraumdeckel setzen.
Alkoholfreies Bier ist wie die eigene Schwester lecken, schmeckt richtig, ist aber falsch :lach:
_______________________________________________________________________________
_______________________________________________________________________________
- Akita
- Because Meisterbrief
- Posts: 14630
- Joined: 02.08.2009, 16:04
- Vorname: E
- Spamabfrage: Meister
- Location: Guncity
Re: Projekt Akita Thread (Clubsport Silvia S14a)
so Saison erfolgreich abgeschlossen. Keine nennens werte Defecte ausser meine Tomei Aktion und ein China Servopully. Über den Winter wird ein Flyoff nachgerüstet die Anzeigen überarbeitet und evtl. Bremsenupgrade.
Kleines Feedback von meinen KU36 Reifen . Also sie sind absolut zu empfehlen . Preis/leistung unschlagbar aber scheinen sich auch schnell abzunützen was auch am GT3071 liegen kann ;D . Nur sie machen keine schwarzen Streifen und quietschen nur sehr selten . Grip braucht ein wenig bis er auf Temparatur kommt. Überfahren auf der Landstrasse ist bei meinen Fahrkünsten nicht möglich .
Kleines Feedback von meinen KU36 Reifen . Also sie sind absolut zu empfehlen . Preis/leistung unschlagbar aber scheinen sich auch schnell abzunützen was auch am GT3071 liegen kann ;D . Nur sie machen keine schwarzen Streifen und quietschen nur sehr selten . Grip braucht ein wenig bis er auf Temparatur kommt. Überfahren auf der Landstrasse ist bei meinen Fahrkünsten nicht möglich .
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
420 is the "Answer to the Ultimate Question of Life, the Universe, and Everything"
- DieZahnfee
- Forenjunky
- Posts: 10961
- Joined: 10.11.2005, 20:53
- Vorname: Alex
- Spamabfrage: Bumshummel
- Location: bei Stuttgart
Re: Projekt Akita Thread (Clubsport Silvia S14a)
:love: ...aber lass doch die Felgen innen auch noch auslackieren Bärich! :ja:
- Netra
- Forenjunky
- Posts: 12268
- Joined: 11.03.2006, 02:07
- Vorname: Tim
- Spamabfrage: Führer
- Location: DME
Re: Projekt Akita Thread (Clubsport Silvia S14a)
ne, live schauen die rot/weißen Felgen sehr stimmig aus :ja:
Just wait until you feel that turbo kick in! It's like being able to get a BJ on command. Whenever you want it, however you want it, as long as you want it and without her complaining and having to come up for air. (c) highboostingm3
- Philmop
- Offizieller Ringtreffen-Organisator
- Posts: 7881
- Joined: 20.10.2005, 15:26
- Vorname: Philipp
- Spamabfrage: King Penis
- Location: Bonn
Re: Projekt Akita Thread (Clubsport Silvia S14a)
Ein verdammt geiles Auto zur Optik fände ich es noch besser wenn ein Spoiler drauf wäre.
Alkoholfreies Bier ist wie die eigene Schwester lecken, schmeckt richtig, ist aber falsch :lach:
_______________________________________________________________________________
_______________________________________________________________________________
Re: Projekt Akita Thread (Clubsport Silvia S14a)
Carbon Kouki :top:
Bosozoku Street Gang - RPF1 4 Life
- Akita
- Because Meisterbrief
- Posts: 14630
- Joined: 02.08.2009, 16:04
- Vorname: E
- Spamabfrage: Meister
- Location: Guncity
Re: Projekt Akita Thread (Clubsport Silvia S14a)
update :
Bremsenupgrade ATE Blue Breakfluid ,Z32 Hauptbremszylinder, TRW Bremsscheiben, EBC BlueStuff NDX und Jaco Big Break Kit
Die Bremssättel habe ich auch komplett überholt , dazu wird es noch einen eigenen Thread geben .
Abschirmblech angepasst
Scheiben test
einen neuen Hauptbremszylinder braucht man natürlich auch damit die Bremsbalance stimmt
neu überarbeiteter Sattel
Fertig montiert
mit Felgen 17 "
Bremsenupgrade ATE Blue Breakfluid ,Z32 Hauptbremszylinder, TRW Bremsscheiben, EBC BlueStuff NDX und Jaco Big Break Kit
Die Bremssättel habe ich auch komplett überholt , dazu wird es noch einen eigenen Thread geben .
Abschirmblech angepasst
Scheiben test
einen neuen Hauptbremszylinder braucht man natürlich auch damit die Bremsbalance stimmt
neu überarbeiteter Sattel
Fertig montiert
mit Felgen 17 "
Last edited by Akita on 03.02.2012, 17:56, edited 2 times in total.
420 is the "Answer to the Ultimate Question of Life, the Universe, and Everything"
- Akita
- Because Meisterbrief
- Posts: 14630
- Joined: 02.08.2009, 16:04
- Vorname: E
- Spamabfrage: Meister
- Location: Guncity
Re: Projekt Akita Thread (Clubsport Silvia S14a)
und meine neuen Copiloten und Maschinisten
;D
;D
420 is the "Answer to the Ultimate Question of Life, the Universe, and Everything"
- Counterdoc
- Vielschreiber
- Posts: 5265
- Joined: 03.09.2006, 19:13
- Vorname: Marius
- Spamabfrage: error404
- Location: Straubing
Re: Projekt Akita Thread (Clubsport Silvia S14a)
Sehr schön :ja:
Bin gespannt wie die NDX sind. Hab auch einen Satz für VA + HA hier liegen.
Bin gespannt wie die NDX sind. Hab auch einen Satz für VA + HA hier liegen.
Re: Projekt Akita Thread (Clubsport Silvia S14a)
toller Wagen, nur weshalb du bei der Bremse halbe Sachen (in Relation zum Rest gesehen) machst, versteh ich nicht ganz