Projekt Akita Thread (Clubsport Silvia S14a)
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Re: Projekt Akita Thread (Clubsport Silvia S14a)
ist absolut nicht mein Geschmack :nein: z.b. ist sie durch ihr selbstverstärkenden Wirckung schwer zu dosieren und ihr komplexer Aufbau ist eine Fehlerquelle die ich nicht brauche . :tot: Ich hasse es wenn es die Pins aus dem Bremsankerblech rausreist und sich alles miteinander verknotet . usw......
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Re: Projekt Akita Thread (Clubsport Silvia S14a)
Das erinnert mich an meinen Calibra..... Die scheiß Ankerbleche rosten schneller wie das du die Handbremse anziehen kannst! :tot:
fabiano wrote:NO FLAMES NO SAFETY!!!!!
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Re: Projekt Akita Thread (Clubsport Silvia S14a)
ich als KFZ-Laie hatte keine probleme, die Handbremse zu zerlegen, die zu reinigen und neu zusammen zu bauen :juggle:
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Re: Projekt Akita Thread (Clubsport Silvia S14a)
als KFZ Leihe hast du auch nicht so viel gesehen wie der Loki und ich , er hat es auf den Punkt gebracht . Wie viel KM bist du den damit schon gefahren ?? merkst was
und mach deinen eigenen Projektfred auf
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Re: Projekt Akita Thread (Clubsport Silvia S14a)
ich ca. 12000, mein Bruder etwa 25000 (nach der Überholung, also zerlegt, gereinigt, gefettet, zusammengebaut) ... ich finde Trommelhandbremse in jeder Ansicht toll, S14a bekommt auch welche (Ankerbleche und Seilzüge sind bereits gekauft) ;DAkita wrote:Wie viel KM bist du den damit schon gefahren ?? merkst was
p.s. Projektthread - ja, aber erst ohne Bilder. aber ich habe bereits eine große Kalkulationstabelle zusammengebastelt
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Re: Projekt Akita Thread (Clubsport Silvia S14a)
raus du SpamMan , ich will keine Trommel :tot: und habe schon meine Gründe
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Re: Projekt Akita Thread (Clubsport Silvia S14a)
Du hast gefragt und ich hab dir geantwortet. außer dem versuche ich nicht, dich zu bekehren ... merkst was?
p.s. ich weiss dass Du genug Gründe dafür hast ... jeder wie er will
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Re: Projekt Akita Thread (Clubsport Silvia S14a)
jetzt raus hier
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Re: Projekt Akita Thread (Clubsport Silvia S14a)
hey akita... trommel! :lach:
Re: Projekt Akita Thread (Clubsport Silvia S14a)
willst du mit der handbremse feindosierend die nächste haarnadel auf dem track anbremsen?Akita wrote:ist absolut nicht mein Geschmack :nein: z.b. ist sie durch ihr selbstverstärkenden Wirckung schwer zu dosieren und ihr komplexer Aufbau ist eine Fehlerquelle die ich nicht brauche . :tot: Ich hasse es wenn es die Pins aus dem Bremsankerblech rausreist und sich alles miteinander verknotet . usw......
also eine handbremse muss fürs driften möglichst leicht und schnell blockieren, dafür ist trommel das beste (oder hydraulisch).
Und das mit dem Rost und Zerlegbarkeit ist auch käse, da du das bestimmt oft genug pflegen wirst als mechaniker.
Sag doch einfach mal deinen Grund dafür, nicht Gründe dagegen..
mfg michner