meine sylvi
-
- Zweisteiger
-
- Zweisteiger
Re: meine sylvi
also problem mit dem motor gelöst ;(
lagerschaden :/
die geräusche kommen zu 100% im innenleben des motors,kolege gab mir einen trik mit einem schraubenzieher.schraubenzieher auf die ansaugbrücke/oder ventildeckel legen ,das ohr draufhalten und es tut sehr weh in den ohren ;(
was kostet das für einen motor zuerneuern?hat da jemand neahnung oder das problem auch gehabt?(wünshe ich niemanden)
lagerschaden :/
die geräusche kommen zu 100% im innenleben des motors,kolege gab mir einen trik mit einem schraubenzieher.schraubenzieher auf die ansaugbrücke/oder ventildeckel legen ,das ohr draufhalten und es tut sehr weh in den ohren ;(
was kostet das für einen motor zuerneuern?hat da jemand neahnung oder das problem auch gehabt?(wünshe ich niemanden)
habt ihr dabei den motor bei 3000umdrehungen gehalten?
-
- Zweisteiger
nee wieso?
- kanntenzwerg
- Vielschreiber
- Vorname: Camelot
- Spamabfrage: Gombot
glaube weils die drehzahl ist wo man nen lagerschaden am ehesten hört...
-
- Zweisteiger
mhh wieso denn die drehzahl?
- blizzy
- Mitglied
- Vorname: Christoph
- Spamabfrage: Vollh0rst
wenns vom zylinderkopf kommt, dann ist es auch kein lagerschaden. lass das mal richtig prüfen bevor du den motor zerhackst und dir einen kopf machst.
"Mint condition inside out, never been used on salty roads and kept in the garage on rainy days" wie der Brite sagen würde...
-
- Zweisteiger
ich telefoniere am montag mal mit dem walli,vielleicht weiss ich danach mehr,,mal schauen
aber es klingt nicht gut.meine meinung kommt es von unten ,oder der kettenspanner.
aber es klingt nicht gut.meine meinung kommt es von unten ,oder der kettenspanner.
-
- Zweisteiger