Apexi ECV
Moderator: geiserp
Apexi ECV
Hallo, ich biete mein Apexi Exhaust Control Valve.
Es hat mir immer gute Dienste geleistet, habe aber jetzt auf eine elektrische Klappe umgebaut.
Dabei ist alles was man braucht, inklusive nem Anschlusswinkel um den Penöpel irgendwo dran zu befestigen. Optional kann man ihn einfach in der Karre unterm Sitz liegen lassen.
An zwei Stellen ist die Grundplatte etwas Ausgespart, damit ich es in einer anderen Stellung verbauen konnte und man das Teil noch weniger deutlich sieht. So kann mann es in zwei Stellungen einbauen, wie man möchte...
Preis 100 Euronen
LG
Es hat mir immer gute Dienste geleistet, habe aber jetzt auf eine elektrische Klappe umgebaut.
Dabei ist alles was man braucht, inklusive nem Anschlusswinkel um den Penöpel irgendwo dran zu befestigen. Optional kann man ihn einfach in der Karre unterm Sitz liegen lassen.
An zwei Stellen ist die Grundplatte etwas Ausgespart, damit ich es in einer anderen Stellung verbauen konnte und man das Teil noch weniger deutlich sieht. So kann mann es in zwei Stellungen einbauen, wie man möchte...
Preis 100 Euronen
LG
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
- Smartecko89
- Öfter hier
- Vorname: Willi
- Spamabfrage: Mensch
Re: Apexi ECV
Jepp!
- cappo
- Mitglied
- Vorname: Bernd
auf was für eine elektrische klappe hast denn umgerüstet?
S14a Racing
Sunny GTi-R
ex EVO X
ex S14a RHD driftcar
ex Toyota Glanza V
ex Pulsar GTi-R with GT2871r
ex R34 GTR V-spec
ex 98er Stage2 S14a RACING
---------------------------------------------------------------------------
Sunny GTi-R
ex EVO X
ex S14a RHD driftcar
ex Toyota Glanza V
ex Pulsar GTi-R with GT2871r
ex R34 GTR V-spec
ex 98er Stage2 S14a RACING
---------------------------------------------------------------------------
irgendwas englisches mit b am Anfang
noch da!
UP!
90€
Kann das Teil keiner brauchen??? Ich habe ein Jahr gesucht bis das endlich mal wo jemnd verkauft hat...