welche farben haben eure S14?
Ich hatte mich auch bei Violett gemeldet. Das kommt bei Quarzit noch am ehesten hin. :rolleyes:
Sorry, wenn ich da jetzt die Statistik gefälscht hab' :/
Vielleicht mach' mer ne neue Umfrage mit ner Rubrik sonstiges.
Sorry, wenn ich da jetzt die Statistik gefälscht hab' :/
Vielleicht mach' mer ne neue Umfrage mit ner Rubrik sonstiges.
Tuning statt Essen!
Meine Möhre
Meine Möhre
- [priesthill]
- Zu oft hier
Glaube, dass brauchen wir nicht, wenn alle Farbvarianten in der Umfrage zur Auswahl stehen. Ausser natürlich für Oliver ;D & für alle Umlackierten ein Punkt "Umlackiert"...Dirk wrote: Vielleicht mach' mer ne neue Umfrage mit ner Rubrik sonstiges.
Viele Grüße, Alex!
[priesthill]
| Burdinski 3" Exhaust mit 100Zeller | Apexi AVC-R| HKS SSQV | ARC SMIC | ApexPerformance Domstreben | Walbro Fuelpump | Ladedruck-, Öldruck- & Öltempanzeige | Denso IK24 |
[priesthill]
| Burdinski 3" Exhaust mit 100Zeller | Apexi AVC-R| HKS SSQV | ARC SMIC | ApexPerformance Domstreben | Walbro Fuelpump | Ladedruck-, Öldruck- & Öltempanzeige | Denso IK24 |
-
:lach: Brauchen wir dann noch den Punkt:
"Keine Ahnung, welche Farbe unter der Schmutzschicht is." :spot:
Oder haben wir solche Schweinchen nicht im Forum?
"Keine Ahnung, welche Farbe unter der Schmutzschicht is." :spot:
Oder haben wir solche Schweinchen nicht im Forum?
Tuning statt Essen!
Meine Möhre
Meine Möhre
- [priesthill]
- Zu oft hier
Also ich denke, dass tut keiner seiner Silvi an... :nein:
... da müssen wir sicher noch paar Jahre warten, bis der S14/S14a zum Winterauto wird. Wenn überhaupt!
Wär` doch frevel... :/
... da müssen wir sicher noch paar Jahre warten, bis der S14/S14a zum Winterauto wird. Wenn überhaupt!
Wär` doch frevel... :/
Viele Grüße, Alex!
[priesthill]
[priesthill]