Re: ATAFALAN´s S14a new custom buildings
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Re: ATAFALAN´s S14a 1997
ja den gibt es durchaus
ich hab mir vorgenommen im april, wird so ca mitte oder ende des monats sein.
muss erst mit nem veranstalter reden, ich hätt nämlich zu diesem zeitpunkt nen dj auftritt in frankfurt und da könnt ich das gleich verbinden
nistune is scho reserviert 4 me?
ich hab mir vorgenommen im april, wird so ca mitte oder ende des monats sein.
muss erst mit nem veranstalter reden, ich hätt nämlich zu diesem zeitpunkt nen dj auftritt in frankfurt und da könnt ich das gleich verbinden
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Re: ATAFALAN´s S14a 1997
und nen tüv termin hast du auch noch vorher! haha
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Re: ATAFALAN´s S14a 1997
Sind schon wieder Neue bestellt.ATAFALAN wrote:ja den gibt es durchaus
ich hab mir vorgenommen im april, wird so ca mitte oder ende des monats sein.
muss erst mit nem veranstalter reden, ich hätt nämlich zu diesem zeitpunkt nen dj auftritt in frankfurt und da könnt ich das gleich verbinden
nistune is scho reserviert 4 me?
fabiano wrote:NO FLAMES NO SAFETY!!!!!
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Re: ATAFALAN´s S14a 1997
ok, ich werd mich bis 3 wochen vorher melden, das sollte dann reichen denk ich.
ach ja, geht eigentlich wochenende auch? also samstag oder sonntag?
sonntag wird schätz ich nicht gehn wegen prüfstand oder doch??
ach ja, geht eigentlich wochenende auch? also samstag oder sonntag?
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Re: ATAFALAN´s S14a 1997
soda,
heute endlich die reifen auf die nagelneuen felgen geklatscht
haben ne sehr geile chamäleon lackierung drauf ... nennt sich hyper-black-chrome ... d.h. sie schimmern grau/silber aber auch ganz schwarz ... je nach blickwinkel ... ich denke sie werden ganz gut auf den wagen passen ;D
das einzig blöde is nur das ich die felgen nicht montieren kann ... sind 8,5J mit ET40 und ich stosse leider ganz wenig bei den stossdämpfern an :tot: ... somit brauch ich jetz rundherum 10mm spurplatten pro seite ...
naja, wennst sonst nichts is ...
heute endlich die reifen auf die nagelneuen felgen geklatscht
haben ne sehr geile chamäleon lackierung drauf ... nennt sich hyper-black-chrome ... d.h. sie schimmern grau/silber aber auch ganz schwarz ... je nach blickwinkel ... ich denke sie werden ganz gut auf den wagen passen ;D
das einzig blöde is nur das ich die felgen nicht montieren kann ... sind 8,5J mit ET40 und ich stosse leider ganz wenig bei den stossdämpfern an :tot: ... somit brauch ich jetz rundherum 10mm spurplatten pro seite ...
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Re: ATAFALAN´s S14a 1997
wasserkühler und ölkühler wurden montiert ... dazu noch die neuen felgen dran gemacht
vorne könnt ich jetz noch ca. 1 bis 1,5 cm runter von der tiefe, dann wär ich ziemlich genau bei den mind. 11cm
auf der HA könnt ich noch 2 bis 3 cm runter
d.h. bald muss ein gewindefahrwerk ran , wollt ich eigentlich nie aber schau ma mal ob sich was ergibt.
ach ja, heckspoiler is scho weg und ich warte auf die carbon spoilerlippe
edit: wagen absolut ungewaschen ...
vorne könnt ich jetz noch ca. 1 bis 1,5 cm runter von der tiefe, dann wär ich ziemlich genau bei den mind. 11cm
auf der HA könnt ich noch 2 bis 3 cm runter
d.h. bald muss ein gewindefahrwerk ran , wollt ich eigentlich nie aber schau ma mal ob sich was ergibt.
ach ja, heckspoiler is scho weg und ich warte auf die carbon spoilerlippe
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Re: ATAFALAN´s S14a 1997
ja felgen sehen gut aus, mal was anderes! auf jeden fall besser als die alten! aber hinten fehlt einfach was!
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Re: ATAFALAN´s S14a 1997
Schick schick der Offroader
Unbedingt gewinde und dann runter! Auch wenns bei euch ösis nicht weit runter geht.
Wo hast den ölkühler hingesetzt?
Unbedingt gewinde und dann runter! Auch wenns bei euch ösis nicht weit runter geht.
Wo hast den ölkühler hingesetzt?
MfG Willi
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Re: ATAFALAN´s S14a 1997
wie schon gesagt mehr runter wird nicht gehen, vielleicht max. 2 cm ... wenn überhaupt. das problem ist nämlich das das DP und der Kat schon ziemlich tief unten sind. dort hab ich den tiefsten punkt am wagen, das letzte mal als ich gemessen habe waren es ca. 12 cm dort. werd jetz mal diese reifen vernichten und dann auf 235/40 gummies umsteigen versuchen ... muss nur schaun das ich dann mit den reifen nicht an dem stossdämpfer ankomme an der VA
hab gelesen das man mit verstellbare domlager auch noch mal ein kleines stück runter kann oder so ..
ölkühler ist von vorne aus gesehen auf der linken seite, direkt vor dem wischwasserbehälter.
nächster termin ist einmal TÜV , danach motor aufmachen und alles für die nächste stage vorbereiten und dann gehts endlich am zum mapping :top:
ach ja, nen anzeigenwechsel hat es auch gegeben, bin jetz auf prosport evo umgestiegen und die mtx-l ist dazugekommen :ja:
hab gelesen das man mit verstellbare domlager auch noch mal ein kleines stück runter kann oder so ..
ölkühler ist von vorne aus gesehen auf der linken seite, direkt vor dem wischwasserbehälter.
nächster termin ist einmal TÜV , danach motor aufmachen und alles für die nächste stage vorbereiten und dann gehts endlich am zum mapping :top:
ach ja, nen anzeigenwechsel hat es auch gegeben, bin jetz auf prosport evo umgestiegen und die mtx-l ist dazugekommen :ja:
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