cameron's Zenki -> schön war die Zeit -___-

Hier könnt ihr eure Fahrzeuge und auch euch selber vorstellen. Einfach ein neues Thema erstellen und loslegen. Bilder müssen von externer URL verlinkt werden.
cameron
Öfter hier
Öfter hier
Vorname: Flow

Re: cameron's Zenki -> schön war die Zeit -___-

Post by cameron »

Danke junx :-)
Joa also ich glaub da gibts nix mehr zu richten. auf beiden seiten alles verzogen, kleiner knick im dach, seitenscheibe HL hats rausgedrückt und und und :-/
Bei mir hats die wirbelsäule nen bissl verschoben, schleudertrauma und ne distorsion am 2. Halswirbel. Also ziemlich knapp am gefaehrlichen 1. Halswirbel vorbei ... glück gehabt :)
ich hoff nur, dass nachm gutachten wenigstens nen bissl was bei rumkommt. Hab keine ahnung, wie die Zenkis so geschätzt werden vom Restwert her :juggle:
Autopsycho wrote:Wenn du Schreibst, dass es bei der Autobahnauffahrt war, dann warst du sicher auch min. 80 Km/H schnell, oder?
Kopf hoch.
Reicht nicht. Ist ne ziemlich schnelle und lange auffahrt ... ich schätz mal so 120+ :-/

Mal ne Frage, werden nicht eingetragene Tuningteile *hust* beim Gutachten eher wertsteigernd gewertet oder eher wertmindernd ? :(
Image
Zenki // R.I.P.
Kouki // will be next (:

insa
Zu oft hier
Zu oft hier
Vorname: Marco

Post by insa »

Schade um dein Auto... Aber sei froh, dass dir so "wenig" passiert ist! Hätte auch ganz anders ausgehen können. In dem Fall: Einfach jetzt das Auto vergessen und welcome to life 2.0 :)
i'm just trying to be burt reynolds.

J.Lindmann
Boardinventar
Boardinventar
Vorname: Carsten
Spamabfrage: wer weiß..

Post by J.Lindmann »

cameron wrote: Mal ne Frage, werden nicht eingetragene Tuningteile *hust* beim Gutachten eher wertsteigernd gewertet oder eher wertmindernd ? :(
Kommt ganz auf den Sachverständigen an. Als geschädigter immer selber jemanden beaftragen! Auch falls die gegnerische Versicherung einen eigenen schicken will. Zahlen muss die eh der Unfallverursacher.

Mein Sachverständiger, den ich mal beauftragt habe, hat wirklich jeden Scheiß als Wertsteigerung gewertet. Hifi-Gedöns, eBay Sitzheizung, Tuning, wirklich alles war nicht original war, wurde dazugerechnet.
Bitte denken Sie an die Umwelt, bevor Sie den DLPG ausdrucken!
Image
Mein Schleifmobil - Specs & Bilder...alles was das Herz begehrt

Philmop
Offizieller Ringtreffen-Organisator
Offizieller Ringtreffen-Organisator
Vorname: Philipp
Spamabfrage: King Penis

Post by Philmop »

Jep so sieht es aus las ein eigenes Gutachen machen. Sonst bekommst 3.500 Euro für den rest.
Alkoholfreies Bier ist wie die eigene Schwester lecken, schmeckt richtig, ist aber falsch :lach:

ATAFALAN
Forenjunky
Forenjunky
Vorname: atakan
Spamabfrage: ata-klaus

Post by ATAFALAN »

oh mann, das is ziemlich pain!

am besten schaun dast so viel wie möglich von den teilen verkaufst und dann noch das vers. geld einsteckst. so hast dann wieder ein guthaben fürs nächste auto.
under construction ...

cameron
Öfter hier
Öfter hier

Post by cameron »

Naja, also Der Gutachter wird von meiner Versicherung geschickt, nicht von der gegnerischen, weil die ja irgendwo in Tschechien sitzt. Trotzdem nen eigenen Beauftragen oder den von meiner Versicherung nehmen ?
Image
Zenki // R.I.P.
Kouki // will be next (:

J.Lindmann
Boardinventar
Boardinventar

Post by J.Lindmann »

Also ich habe hier einen, der dafür bekannt ist, immer sehr pro-Geschädigter zu arbeiten und ohnehin alles, aber auch wirklich alles für dich zu machen.
Dann ist natürlich klar, dass ich genau diesen will. Ich hab ihn dann beauftragt, und er hat sich dann bei meiner Versicherung gemeldet.

Also ich würd sagen, hör dich bei dir in der Gegend mal bei Leuten um, die auch schon in der gleich Situation waren und welchen Sachverständiger die empfehlen können.

Um sicher zu gehen, dannst du dir auch einen Verkehrsanwalt nehmen, den muss auch die Versicherung des Unfallverursachers zahlen. Ist aber bei einem engagiertem Schverständigen kaum nötig.
Image

cameron
Öfter hier
Öfter hier

Post by cameron »

Werd ich mal machen.
Steht mir nur ein Gutachten zu oder kann ich, wenn ich mit dem 1. "unzufrieden" bin noch nen Gutachter meiner Wahl hinzuziehen ? Aber das 2. werd ich dann wohl selber zahlen müssen oder ?
Dann wohl lieber gleich nen guten oder ?
Image
Zenki // R.I.P.
Kouki // will be next (:

J.Lindmann
Boardinventar
Boardinventar

Post by J.Lindmann »

Da bin ich mir jetzt unsicher, aber ich vermute mal, man kann nicht unendlich viele Gutachter verschleißen.

Daher nehm gleich den besten wo gibt.
Image

cameron
Öfter hier
Öfter hier

Post by cameron »

Alles klar, werd mal versuchen was rauszufinden, obs in Berlin nen gscheiten Gutachter gibt.

Der ADAC sollte doch eigentlich gscheite Gutachter an der Hand haben oder ? :)
Image
Zenki // R.I.P.
Kouki // will be next (: