Kenwood DDX 7025

Post Reply
BlackSX
Zu oft hier
Zu oft hier
Spamabfrage: ein Mensch

Kenwood DDX 7025

Post by BlackSX »

Hat schon mal jemand dieses Multimediateil in den SX eingebaut? Wenn ja gabs irgendwelche Probleme. Und was ich nicht rausbekommen habe: Klappt der Bildschirm auf Wunsch auch weg? (Sichtschutz wegen Diebstahl).
jetzt Opel Insignia Sports-Tourer Business Innovation CDTI 163PS, 380Nm. Früher 200SX S14a Sportline Edition

K'
Mitglied
Mitglied

Post by K' »

Auf der Kenwood Site steht, dass das Ding Folgendes hat: 'Slide Down'-Mechanismus: motorgestütztes Öffnen/Schließen des Monitors

Beschrieben wird es wie folgt:
SLIDE DOWN-Mechanismus
Nach dem abnehmbaren Flip-Down-Bedienteil, das bislang bei Kenwoods Autoradios der Mittelklasse für einen hervorragenden Diebstahlschutz sorgte, sind die Radios des Modellsjahrs 2004 nun mit einem vollmotorischen Slide Down-Bedienteil ausgestattet. Auf Knopfdruck fährt die Frontplatte mit dem Display und den Steuertasten jetzt nach unten und gibt den CD-Schacht frei. CD-Einzug und -auswurf sind ebenfalls motorgesteuert. Das völlig neu gestaltete Bedienteil ist jetzt noch übersichtlicher und verfügt über einen variablen Betrachtungswinkel.
Wie das mit dem Einbau ist, weiss ich nicht. Aber wenn da steht Doppel DIN und der S14 zwei freie DIN Schächte hat, dann dürfte das ja kein Problem sein. Theoretisch. *g*
Image

SR20DET
Einsteiger
Einsteiger

Post by SR20DET »

Die Bewegung des Bedienteils dient nur dazu das dahinterliegende Laufwerk zu erreichen. Man kann es weder umdrehen noch abnehmen, der Diebstahlschutz ist bei dem Teil also nicht gerade der Hit.

K'
Mitglied
Mitglied

Post by K' »

Kann es nicht reingefahren werden, wie bei den anderen Kenwood DVD Playern?
Image

BlackSX
Zu oft hier
Zu oft hier

Post by BlackSX »

THX

ohne einen sinnvollen Diebstahlschutz werde ich das Ding wohl nicht einbauen - eine Seitenscheibe vom SX ist einfach zu teuer :boese:
Hat jemand einen Vorschlag welches 2 DIN-Display es noch gibt? Es sollte definitiv ein im 2DIN- Schacht integriertes Display sein.
jetzt Opel Insignia Sports-Tourer Business Innovation CDTI 163PS, 380Nm. Früher 200SX S14a Sportline Edition

AndyStuttgart
Vielfahrer
Vielfahrer

Post by AndyStuttgart »

Wirst wohl kaum 2-Din Geräte mit vernünftigem Diebstahlschutz finden.
Kannst dir ja mit der Blende vom Sony Doppel-Din behelfen.
Da ist nämlich so ne Plastikabdeckung mitgeliefert die zwei Ablagefächer vortäuscht.
Am besten verbaust das Kenwood-Teil etwas versenkt, dann kannst ja drübermachen was du willst und man sieht es net.
Auto fahren ohne ESP ist wie Sex ohne Gummi - gefährlich aber geil!
Image

[priesthill]
Zu oft hier
Zu oft hier

Post by [priesthill] »

Also das für mich geilste Doppel-DIN Radios mit Display der Welt! Wenn ich das Geld übrig hätte, hätt ich`s mir derwegen schon lange eingebaut. Aber soweit wird es leider nie kommen! :nein:
Ist auch nicht gerade Unsichtbar, wenn es ausgeschalten ist, aber vielleicht schafft ja eine Alarmanlage oder so eine Simple Radio-Abdeckung (wie sie beim Edition-Sony dabei war) abhilfe!
Auf jeden Fall mein Traum!!! :rolleyes: :juggle:

----------EDIT----------
Oh sorry, @Andi! Das mit der Sony-Blende hatte ich wohl überlesen bei Dir! :rolleyes:
Viele Grüße, Alex!
[priesthill]

Image
| Burdinski 3" Exhaust mit 100Zeller | Apexi AVC-R| HKS SSQV | ARC SMIC | ApexPerformance Domstreben | Walbro Fuelpump | Ladedruck-, Öldruck- & Öltempanzeige | Denso IK24 |

AndyStuttgart
Vielfahrer
Vielfahrer

Post by AndyStuttgart »

Also wenn der Moniceiver noch in der Redaktion liegt werd ich mal versuchen den für nen paar Tage auszuleihen und ihn in meinem SX verbauen.
Geb euch dann Bescheid und mach Pics wie´s passt und tarnbar ist ;D

Hatte damals auch den Clarion Moniceiver im Zivibus, nachdem er im Test war :lach:
Der Fuhrpüarkchef vom ASB Stuttgart fand das aber net so witzig... ;(
Image

BlackSX
Zu oft hier
Zu oft hier

Post by BlackSX »

Das wäre fein

AndyStuttgart
Vielfahrer
Vielfahrer

Post by AndyStuttgart »

Hab eben die Antwort aus der Redaktion bekommen, die ham das Testgerät schon vor Wochen zurückgeschickt :-(
Aber im nächsten Heft steht ja wieder nen Moniceivertest an, wenn ich nicht irre, vielleicht ist da ja was dabei :)
Image