Projekt 400 (S15)
- Philmop
- Offizieller Ringtreffen-Organisator
- Vorname: Philipp
- Spamabfrage: King Penis
Re: Projekt 400 (S15)
Na ja ob die Rotas mit den vielen Speichen brechen kann dir keiner sagen. Fakt ist das sie auf Leistungsstarken Autos gebrochen sind.
Ich fahre die 350Z Felgen ist vorne eine 8J und hinten 8,5J mit 235 und 255 Bereifung. Wenn sie dir noch zu wenig rausstehen kannst ja noch Spurplatten drauf machen. Die Felgen wiegen 8-8,5kg das ist sau leicht. Kosten gebraucht max. 600€ und sind von der Qualität das beste was du Weltweit kaufen kannst.
Ich fahre die 350Z Felgen ist vorne eine 8J und hinten 8,5J mit 235 und 255 Bereifung. Wenn sie dir noch zu wenig rausstehen kannst ja noch Spurplatten drauf machen. Die Felgen wiegen 8-8,5kg das ist sau leicht. Kosten gebraucht max. 600€ und sind von der Qualität das beste was du Weltweit kaufen kannst.
Alkoholfreies Bier ist wie die eigene Schwester lecken, schmeckt richtig, ist aber falsch :lach:
- Vorname: Carsten
- Spamabfrage: wer weiß..
Was natürlich eine Melange aus Hörensagen und einer simplen Vermutung ist.Philmop wrote:... und sind von der Qualität das beste was du Weltweit kaufen kannst.
Von daher etwas gewagte Aussage.
Sehr gut mögen sie natürlich sein.
Ich halte die Fotos mit den gebrochenen Rotas für ausgeprochenen Käse.
Man weiß nie wie die Fotos entstanden sind.
War es eine leichte Linkskurve bei 30 km/h die die Felgen zum Brechen gebracht haben?
Oder ein Dreher bei 240 km/h und dann Seitwärts gegen Boardstein?
Oder hat ein Rays Produktmanager eine Rotafelge mit ner Hydraulikpresse zerdrückt, um ein eindrucksvolles Foto zu machen?
Bitte denken Sie an die Umwelt, bevor Sie den DLPG ausdrucken!
Mein Schleifmobil - Specs & Bilder...alles was das Herz begehrt
- Tokin
- Zweisteiger
- Vorname: Fred
- Spamabfrage: Fleisch
Getriebe: 1,8LLigalize wrote:Benne wrote:Api GL5Ligalize wrote: welches Öl kommt ins Getriebe und Diff rein ?
Wieviel L jeweils?
Diff: 1,2L - 1,4L
laut WHB
- Netra
- Forenjunky
- Vorname: Tim
- Spamabfrage: Führer
Du vergleichst gerade nicht ernsthaft Rays und Rota, oder?J.Lindmann wrote:Was natürlich eine Melange aus Hörensagen und einer simplen Vermutung ist.Philmop wrote:... und sind von der Qualität das beste was du Weltweit kaufen kannst.
Von daher etwas gewagte Aussage.
Sehr gut mögen sie natürlich sein.
Just wait until you feel that turbo kick in! It's like being able to get a BJ on command. Whenever you want it, however you want it, as long as you want it and without her complaining and having to come up for air. (c) highboostingm3
- J.Lindmann
- Boardinventar
- Vorname: Carsten
- Spamabfrage: wer weiß..
Keine Sorge Timur. Das ist nirgendwo geschehen.Netra wrote: Du vergleichst gerade nicht ernsthaft Rays und Rota, oder?
Kannst dich wieder hinsetzten.
Bitte denken Sie an die Umwelt, bevor Sie den DLPG ausdrucken!
- Akita
- Because Meisterbrief
- Vorname: E
- Spamabfrage: Meister
es gibt auch Bilder von gebrochenen Rays und sogar BBS , also keine Panik .
420 is the "Answer to the Ultimate Question of Life, the Universe, and Everything"
- Netra
- Forenjunky
- Vorname: Tim
- Spamabfrage: Führer
es gibt ebenfalls Bilder von gebrochenen Penissen aber Rays und Rota gleichzusetzen grenzt an Blasphemie.Akita wrote:es gibt auch Bilder von gebrochenen Rays und sogar BBS , also keine Panik .
Just wait until you feel that turbo kick in! It's like being able to get a BJ on command. Whenever you want it, however you want it, as long as you want it and without her complaining and having to come up for air. (c) highboostingm3
- Philmop
- Offizieller Ringtreffen-Organisator
- Vorname: Philipp
- Spamabfrage: King Penis
Es soll sogar gebrochene Penise geben und das obwohl kein Knochen drin steckt :lach:
Also ich denke Rotas kann man kaufen. Aber halt nicht alle. Die der Carsten drauf hat zum beispiel sind denke ich bedenkenlos. Die ersten Rotas wurde einfach Billig Rays kopiert preiswerte Werkstoffe nicht gehärtet. Wlche Felgen sehr gut sein müssen und so viel kosten wie Rotas nur viel leichter sind Motec Felgen.
@Timur mein Witz Arsch
Also ich denke Rotas kann man kaufen. Aber halt nicht alle. Die der Carsten drauf hat zum beispiel sind denke ich bedenkenlos. Die ersten Rotas wurde einfach Billig Rays kopiert preiswerte Werkstoffe nicht gehärtet. Wlche Felgen sehr gut sein müssen und so viel kosten wie Rotas nur viel leichter sind Motec Felgen.
@Timur mein Witz Arsch
Alkoholfreies Bier ist wie die eigene Schwester lecken, schmeckt richtig, ist aber falsch :lach:
- Vorname: Ronald
Übertreib mal nicht mein Guter. Es sind 400+ .
'98 RACING-der Leistungsmäßig etwas nach oben streut
Glaube Rota bekommt sein Image nie mehr gut.
Ist doch schon länger so das die Felgen echt :top: sind die haben wohl richtig dazu gelernt
Ist doch schon länger so das die Felgen echt :top: sind die haben wohl richtig dazu gelernt