Snooze´s S14a Bj. 99
Re: Snooze´s S14a Bj. 99
ausdrücklager ist meist der fehler aber kann halt auch getriebe sein.
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Re: Snooze´s S14a Bj. 99
Kupplung hat etz 500km drauf und rupft schon noch, bei langsam rückwärts fahren zb fällt das schon noch stärker auf. Das Hauptmerkmal der Kupplung ist eigentlich das man sich damit das Fitness Studio spart (zumindest beim linken Fuß)
Also lässt sich schon um einiges härter drücken wie die originale.
Fahrwerk ist aus TÜV technischen gründen noch nicht drin. Machen wir dann aber hoffentlich nächste Woche
Wieviel NM überträgt die HDSS?
Mfg Chris
Also lässt sich schon um einiges härter drücken wie die originale.
Fahrwerk ist aus TÜV technischen gründen noch nicht drin. Machen wir dann aber hoffentlich nächste Woche
Wieviel NM überträgt die HDSS?
Mfg Chris
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Re: Snooze´s S14a Bj. 99
Soll Laut ACT Liste 362ft/lbs. Halten,ungefähr 490Nm,FRsport gibt 372ft/lbs an!
So viel hab Ich leider nicht :nein:
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Gruß Christian
- snooze
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Re: Snooze´s S14a Bj. 99
Die XTSS soll 600nm halten.
Soviel hab ich auch nicht
Mfg Chris
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Re: Snooze´s S14a Bj. 99
Und den Kraftakt spart man sich wenn man auf eine teure Top Secret Gabel geht oder wer es kann verlängert die Originale um 20mm.
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Re: Snooze´s S14a Bj. 99
nur kommt dann der Schleifpunkt in einen Bereich wo man ihn nicht haben will. Ist aber auch Geschmackssache und ob man mit Clutchkick arbeitet . Ich glaub der @Loki hatte die in seiner alten Driftmöhre und fands garnicht gut .Bad Boy wrote:Und den Kraftakt spart man sich wenn man auf eine teure Top Secret Gabel geht oder wer es kann verlängert die Originale um 20mm.
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Re: Snooze´s S14a Bj. 99
Ich meine damit Kupplungsbelag der am Automaten schleift oder Automate der nicht 100% mit Schwungscheibe gewuchtet wurde.comander wrote:ich denke eher getriebe hauptlager.Philmop wrote:Ausrücklager kann nicht sein. Sonst wäre es anders herrum. Ich denke die Kupplungsscheibe oder Schwungscheibe.
wie macht den die schwungscheibe geräusche?
http://www.200sx.name/forum/viewtopic.php?f=28&t=29262Bad Boy wrote:Und den Kraftakt spart man sich wenn man auf eine teure Top Secret Gabel geht oder wer es kann verlängert die Originale um 20mm.
Alkoholfreies Bier ist wie die eigene Schwester lecken, schmeckt richtig, ist aber falsch :lach:
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Re: Snooze´s S14a Bj. 99
Hab sie wieder rausgeworfen.... bei der 2 Scheiben war kaum ein unterschied, vom Kraftaufwand. Fands mit langer Gabel schlechter zu kuppeln, man braucht nen viel längeren weg.Akita wrote:nur kommt dann der Schleifpunkt in einen Bereich wo man ihn nicht haben will. Ist aber auch Geschmackssache und ob man mit Clutchkick arbeitet . Ich glaub der @Loki hatte die in seiner alten Driftmöhre und fands garnicht gut .Bad Boy wrote:Und den Kraftakt spart man sich wenn man auf eine teure Top Secret Gabel geht oder wer es kann verlängert die Originale um 20mm.
fabiano wrote:NO FLAMES NO SAFETY!!!!!
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Re: Snooze´s S14a Bj. 99
Wenn es beim kuppeln sofort weg ist (1 bis 2 sek.) ist es das Ausrücklager. Hört man das Geräusch länger ausrollen ist es das Getriebe Eingangslager.chrisss14a wrote:Also,Ich kenn's nur so:laufgeräusch,bzw rasseln >Kupplung treten>Geräusch sofort weg>wahrscheinlich Ausrücklager defekt, kann selbsverständlich auch Die ACT Kupplungsscheibe sein(Federn Rasseln oder so was) Wenn Ich mal Zeit und Lust hab Bau Ich den Kram aus und Schau nach,geht ja gut zu machen.Neues Originales Ausrücklager liegt eh schon hier. Will hier jetzt auch nicht Den Thread zu spammen mit meinem rasseln
fabiano wrote:NO FLAMES NO SAFETY!!!!!
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Re: Snooze´s S14a Bj. 99
wozu längere gabel? :lach: