BOV- Problem
- Drift Denny
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BOV- Problem
Leute,ich hatte schon einmal das Thema angesprochen,aber keine richtige Antworten oder Lösungen bekommen.Und zwar geht es um folgendas:
Beim Fahren auf Autobahn bei über 200km/h ist das BOV so empfindlich dass es auf jede kleinste Bewegung des Gaspedals reagiert,sprich bei kleinstem Gaswegnahme macht das BOV auf und das auto bremst ruckartig ab,und das bei 240-250km/h.Dabei wackeld der Gang-Schalthebel so sehr,dass man denkt er fliegt gleich aus seinem Sitz.
Ich überlege schon das Originale Ventil wieder einzusetzen,damit gabs sowas überhaupt nicht,war alles weich und angenähm.
Ist es bei euch auch so,wer kann das nachvollziehen?
Beim Fahren auf Autobahn bei über 200km/h ist das BOV so empfindlich dass es auf jede kleinste Bewegung des Gaspedals reagiert,sprich bei kleinstem Gaswegnahme macht das BOV auf und das auto bremst ruckartig ab,und das bei 240-250km/h.Dabei wackeld der Gang-Schalthebel so sehr,dass man denkt er fliegt gleich aus seinem Sitz.
Ich überlege schon das Originale Ventil wieder einzusetzen,damit gabs sowas überhaupt nicht,war alles weich und angenähm.
Ist es bei euch auch so,wer kann das nachvollziehen?
WIR SCHAFFEN DAS!!!
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Gerade aktuell dazu:
Ich hatte sogar zwei Blitz Dual Drives drin und die Federn auf ganz hart gestellt. Brachte alles nix!! Dachte es lag am großen FMIC, aber daran lag es nicht.
Habe gestern das originale Ventil wieder eingebaut und heute eine Testfahrt gemacht und alles wieder bestens!!!
Hinzu kommt, daß jetzt meine Leerlaufdrehzahl viel konstanter läuft. Habe ein Apexi PFC drin und mit den Blitz BOV´s gab es Probleme. Weiß auch nicht warum es die Idledrehzahl beeinflusst hat, aber es hat.
Grüsse.....
Ich hatte sogar zwei Blitz Dual Drives drin und die Federn auf ganz hart gestellt. Brachte alles nix!! Dachte es lag am großen FMIC, aber daran lag es nicht.
Habe gestern das originale Ventil wieder eingebaut und heute eine Testfahrt gemacht und alles wieder bestens!!!
Hinzu kommt, daß jetzt meine Leerlaufdrehzahl viel konstanter läuft. Habe ein Apexi PFC drin und mit den Blitz BOV´s gab es Probleme. Weiß auch nicht warum es die Idledrehzahl beeinflusst hat, aber es hat.
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S14a / Racing*Power Enterprise Turbo PE1420 *Apexi PFC*Blitz Air Intake*Blitz Racing Meters DC (Boost,Öl,Ex Temp)*Blitz Power Meter ID / SBC III Turbo Control / Turbo Timer / FMIC Intercooler LM*Blitz Realize TT*Cusco Alu-Carbon Domstreben*Nismo 550cc *Walbro Pump*Fuel Regulator*Mocal Oilcooler* Cusco Kupplung* Der Wagen steht zum VERKAUF !!!!!
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Also,habe mein BOV härter eingestellt und siehe da,das Auto fährt sich viel hormonischer,sogar bei Stadtfahrt ein Unterschied zu erkennen,habs leider noch nicht bei Höchstgeschwindigkeit ausprobieren können wegen der Winterreifen.
Wenn ich doch auf die Idee komme das originale Ventil wieder einzusetzen,muss ich dann die Schlauchverbindung auch wieder herstellen oder kann ich es in die Umgebung auspusten lassen?
Wenn ich doch auf die Idee komme das originale Ventil wieder einzusetzen,muss ich dann die Schlauchverbindung auch wieder herstellen oder kann ich es in die Umgebung auspusten lassen?
WIR SCHAFFEN DAS!!!
also ich habe alles wieder original angeschlossen mit allen schläuchen.
auf der bahn verhält er sich wirklich besser. ich lasse es so und habe nur wieder den blitz filter eingebaut,weil daran lag es nicht.
auf der bahn verhält er sich wirklich besser. ich lasse es so und habe nur wieder den blitz filter eingebaut,weil daran lag es nicht.
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war nicht defekt und definitiv nicht falsch eingeabut...egal ich lass alles so wie ist.
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