ab Nov. 440PS SR20DET & GTR Brembos vorne

 Moderator: geiserp

User avatar
wizard
Öfter hier
Öfter hier
Posts: 758
Joined: 03.04.2009, 09:27
Vorname: Sebastian
Location: Schechingen

Re: ab Nov. 440PS SR20DET & GTR Brembos vorne

Post by wizard »

für ein gemachten 2jz ist der Preis ok aber für ein Sr20 :juggle:


:lach: :lach: :lach: :lach:
S14a Racing 99´ SOLD MODS:K&NPanelfilter,FMIC,Eibach Springs,Blitz Downpipe,Edge Racing Turbo Elbow 2,75",Invidia G200,Nismo 740cc Injectors,Nistune mapped by RNT .
94´Jspec Supra Single Turbo under Construction :)

User avatar
Blackbird SX
Vielschreiber
Vielschreiber
Posts: 7055
Joined: 07.04.2005, 23:27
Spamabfrage: Dude+Sweet
Contact:

Re: ab Nov. 440PS SR20DET & GTR Brembos vorne

Post by Blackbird SX »

wieder jemand der keinen plan hat^^ ;)

User avatar
fabiano
Händler
Posts: 25436
Joined: 30.10.2006, 12:11
Location: Köngen
Contact:

Re: ab Nov. 440PS SR20DET & GTR Brembos vorne

Post by fabiano »

Wert und Preis den man dafür bekommt sind 2 paar Stiefel.

Wert sind eigene kosten und dann ziehst einen fairen teil ab weil gebraucht.
Das Geld das du bekommst richtet sich halt nach Angebot und Nachfrage... da die Nachfrage richtung 0 geht muss man es halt aussitzen...
selbst für 3000€ würde der Motor warscheinlich nicht schnell weggehen

User avatar
Blackbird SX
Vielschreiber
Vielschreiber
Posts: 7055
Joined: 07.04.2005, 23:27
Spamabfrage: Dude+Sweet
Contact:

Re: ab Nov. 440PS SR20DET & GTR Brembos vorne

Post by Blackbird SX »

ne also da behalt ich ihn lieber und kauf mir ne rohkarosse wo er dann rein kommt :D

User avatar
Drift Denny
Vielfahrer
Vielfahrer
Posts: 3474
Joined: 17.11.2004, 18:22
Vorname: Dennis
Spamabfrage: Jungee
Location: Karlsruhe

Re: ab Nov. 440PS SR20DET & GTR Brembos vorne

Post by Drift Denny »


- ...komplett neu gelagert und abgedichtet (vor ca. 20tkm überholt eben)
- neue Ölpumpe
- HKS Cam Pully EX
- HKS Cam Pully IN
- neues Steuerkettenset
- ARP Kopfschrauben
- gscheite Pleuel
- beschichtete CP Kolben (86,5mm)
- Einlassseite des Zylinderkopfes geweitet und poliert
- +1mm EX-Ventile
- neue EX-Ventilführungen
- BC Stage 2 Nocken
- BC Ventilfedern + Titan Ventilteller
- Ansaugkrümmer poliert
- Ansaugbrücke poliert (soweit möglich)
- NGK Kerzen
- GT2871R Turbo mit Stahlflexleitungen
- ACT XTSS Kupplung (bis ~625NM)
- ACT Streetlite Schwungscheibe
- 1,5mm Metallkopfdichtung
- WuSpec Drosselklappenradl
- größere Ölwanne vom Zex
- 740cc Nismo Einspritzdüsen
- Fächerkrümmer von MR
- Daughterboard + Einzelabstimmung (Drehzahlbegrenzer 7500U/min) RNT
- DIY Suction Kit
- Z32 Luftmassenmesser
Hey, fast exakt die selben zutaten, nur fahre ich mit deutlich weniger Pferden....unfair :schlaumeier:
WIR SCHAFFEN DAS!!!

User avatar
Bad Boy
Vielschreiber
Vielschreiber
Posts: 7957
Joined: 16.04.2004, 17:34
Vorname: Ronald
Location: Kreis Peine
Contact:

Re: ab Nov. 440PS SR20DET & GTR Brembos vorne

Post by Bad Boy »

Der Preis für Motor und Umgebung is keineswegs übertrieben.
Nach meinem Pleuellagerschaden flossen bei mir damals 11000€ in den Motor.
Und die Masse an teilen kam von PR. 2008 stand der Kurs wesentlich besser als heute wo man locker mal 30% mehr Kohle in die Hand nehmen müßte.
Die genaue Liste kann man ja bei mir lesen.
Würd es schade finden wenn der Wagen weg geht.
'98 RACING-der Leistungsmäßig etwas nach oben streut

User avatar
Loki
Boardinventar
Boardinventar
Posts: 19445
Joined: 07.07.2005, 22:11
Spamabfrage: narg narg
Location: Remshalden/Stuttgart
Contact:

Re: ab Nov. 440PS SR20DET & GTR Brembos vorne

Post by Loki »

Keine Sorge, der Wagen bleibt und kriegt nur einen stärkeren Motor. ;)
Image
fabiano wrote:NO FLAMES NO SAFETY!!!!!

For Sale: GTX2871 Turbo, Tomei Turbo Knie, Tein Domstreben, Sitzschienen, Takata Gurt...

User avatar
JackDaniels
Vielfahrer
Vielfahrer
Posts: 3624
Joined: 13.02.2012, 17:25
Vorname: Daniel
Spamabfrage: No Sir !!!
Location: Rostock

Re: ab Nov. 440PS SR20DET & GTR Brembos vorne

Post by JackDaniels »

fabiano wrote:da die Nachfrage richtung 0 geht muss man es halt aussitzen...
selbst für 3000€ würde der Motor warscheinlich nicht schnell weggehen
für 3k wuerde ich auf jedenfall mal drüber nachdenken. :ja: wuerde den motor dann allerdings gerne mal hören vorher. :rolleyes:
Loki wrote:Das nennt man SpaßkompressionEntweder mit dem gleichen Geld oft, lang,
Spritgünstig und mit wenig Leistung Spaß haben oder mit viel Leistung,
sehr wenig fahren dafür extrem viel Sprit verbrauchen und unheimlich viel Spaß haben. ;D :D