Prüfstandslauf vor Stage 2 Umbau

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Sepp
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Post by Sepp »

@Pornking: Wenn mich (google) nicht alles täuscht ist alles über Lambda 1 mager und unter 1 fett!!! Laut den Leistungsdiagramm ist da alles in Butter! Also... die ECU fettet sogar bei 1bar LD noch genug an... bei den angegebenen Mods versteht sich!
Oder seh ich da was falsch??

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AndyStuttgart
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Post by AndyStuttgart »

Der Typ dort stimmt auch Steuergeräte ab und meinte zu mir, alles unter 0.8 ist im grünen Bereich.
Bei rund 3000 hab ich ja um die 0.8, aber da man dort ja unter Volllast net lange bleibt macht das nichts (seine Worte).
Also der Karren ist so absolut Vollgasfest :)
Wenn nur der Drehmomenteinbruch durch die Nockenverstellung nicht wäre - des kotzt ziemlich an :(
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Sepp
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Post by Sepp »

Ich denke solange du nicht über Lambda 1 kommst, ist alles im grünen Bereich.....

Jan

Post by Jan »

@andy,mit wieviel bar hast den Lauf gemacht, 0,9 oder 0,8?

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Sepp
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Post by Sepp »

@Jan: Mit 1bar!! Kann man auch auf der zweiten Seite des Prüfstandsdiagramms sehen... Du hattest doch auch um die 260PS,oder?! Aber ohne FMIC,richtig?! Komisch... :juggle:

Jan

Post by Jan »

hatte 258 mit 0,9 bar und S15LLK

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Robert
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Post by Robert »

@ andy
hast du eine Walbro benzinpumpe verbaut oder die Serien pumpe noch drin?
@ jan
gleich frage mit der Spritpumpe an dich .

Jan

Post by Jan »

nein,ging noch so

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AndyStuttgart
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Post by AndyStuttgart »

Ich hab die Serienpumpe, und Ladedruck war bei PMax auch 0.9 Bar.
Ihr müsst doch nur das Diagramm richtig lesen oder die Tabelle, da steht alles genau drin welcher Lambdawert/Ladedruck bei welcher Drehzahl mit Leistung und Drehmoment!
Jan, kannst deinen Run mal posten? Würd mal gern den Verlauf vergleichen...
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AndyStuttgart
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Post by AndyStuttgart »

HKSepp wrote:Du hattest doch auch um die 260PS,oder?! Aber ohne FMIC,richtig?! Komisch... :juggle:
Bei 0.9 Bar sollte das wohl auch noch keinen so großen Unterschied machen, vor allem wenn man nicht minutenlang heizt sondern der nur einmal beschleunigt.
Die Belastung auf dem Prüfstand ist ja auch kleiner als auf der Straße...kein Gegenwind und die 1.5 Tonnen müssen net bewegt werden, sondern nur die Rollen.
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