mik*s navan | läuft doch nicht | seite 132
-
- Zweisteiger
- Vorname: Dennis
- Spamabfrage: Mensch
Re: mik*s zenki bilderbuch/blog
Na das schaut ja aus wie bei uns Ich hab beim Ausbau auch eine Seitenscheibe zerstört :rolleyes: Wenn sie nicht will so brauch man gewalt
Ist aber schön zusehen das du den im endeffekt komplett stripst und vom Rost befreist !
Ist aber schön zusehen das du den im endeffekt komplett stripst und vom Rost befreist !
- racer21
- Vielfahrer
- Vorname: Raoul
- Spamabfrage: Häääää?
Womit hast du denn dir scheibe raus geschnitten?
- mik
- Vielschreiber
- Vorname: ミク
- Spamabfrage: 万歳!!!!
ich habs bis jetzt immer mit nem teppichmesser gemacht und hat auch immer funktioniert. hätte nicht hebeln sollen dann wär die scheibe auch nicht gesprungen.
ja will schon.den rost wegbekommen, hab kein zeitstress
ja will schon.den rost wegbekommen, hab kein zeitstress
Was hast du denn mit dem Auto später so vor?
Ich frage weil man natürlich einige weitere Dinge direkt erledigen könnte, wenn schon mal alles leergeräumt ist... ;D
Ich frage weil man natürlich einige weitere Dinge direkt erledigen könnte, wenn schon mal alles leergeräumt ist... ;D
i'm just trying to be burt reynolds.
- mik
- Vielschreiber
also es wird nen daily, der gelegentlich vll. auch gedriftet wird.
umlackierung, navan kit, hr gewinde, käfig und gurte, etc. ich sag immer nen hybrid von show und racecar warum die frage? bzw. was meinst du? bin offen für anregungen :top:
umlackierung, navan kit, hr gewinde, käfig und gurte, etc. ich sag immer nen hybrid von show und racecar warum die frage? bzw. was meinst du? bin offen für anregungen :top:
Naja wenn das Glas einmal raus ist, könntest du anstatt eines geschraubten Käfigs auch einen zum einschweissen nehmen.
Wenn du jemanden kennst, der schön schweissen kann, ist der Aufpreis nicht so hoch. Und lackieren musst du eh. Spart auch Geld für die Domstrebe an der HA
Wenn du jemanden kennst, der schön schweissen kann, ist der Aufpreis nicht so hoch. Und lackieren musst du eh. Spart auch Geld für die Domstrebe an der HA
i'm just trying to be burt reynolds.
- mik
- Vielschreiber
Das ist ne gute idee mit der schweisszelle, es gibt hier im Kaff nebenan nen Käfigbauer "Hermann Motorsport" die das zwar machen, aber ich hab jetz speziell hier im Forum nichts gutes gehört. kann mich da einer aufklären? Wobei ich ja auch sagen muss, ich will ja alle innenverkleidungen und teppich drinlassen, ich weiß das ist ein wenig schizophren wenn man nen käfig drin hat
PLEIE-SPORTmik wrote:Das ist ne gute idee mit der schweisszelle, es gibt hier im Kaff nebenan nen Käfigbauer "Hermann Motorsport" die das zwar machen, aber ich hab jetz speziell hier im Forum nichts gutes gehört. kann mich da einer aufklären? Wobei ich ja auch sagen muss, ich will ja alle innenverkleidungen und teppich drinlassen, ich weiß das ist ein wenig schizophren wenn man nen käfig drin hat
Würde ich meiden- kannst den Counterdoc mal fragen
He/ Him
- mik
- Vielschreiber
So heute habe ich mich endlich mal an den Motor gemacht. Nachdem der Ventildeckel runter war, war ich sehr verwundert wieviel ölschlamm und piss sich in dem kopf befindet. Ist das bei euch auch so? Die Nockenwellen sehen jedenfalls eingelaufen aus und werden mit den Kipphebeln durch was gescheites getauscht.
Die Stehbolzen, naja seht selbst also insgesammt waren Fünf noch da. Alle waren sie locker.
Zwei von den fehlenden Bolzen sind einfach weg, denk mal irgendwann rausgefallen. Und eine ist leider abgebrochen
Die Stehbolzen, naja seht selbst also insgesammt waren Fünf noch da. Alle waren sie locker.
Zwei von den fehlenden Bolzen sind einfach weg, denk mal irgendwann rausgefallen. Und eine ist leider abgebrochen