Tasy`s S14 BJ 1996
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Tasy`s S14 BJ 1996
So ging ja in letzter zeit etwas voran nun die jetzige Spec list die noch die nächsten Wochen erweitert wird;
Specs:
Motor/Antrieb:
-ACT XTSS Kupplung
-ACT Schwungscheibe
-Sachs Ausrückslager
-Nistune (Noch inaktiv)
-Offener Blitz Luftfilter
-Zündkerzen NGK BR7EIX
-HKS Öl Filter
-Greddy RZ Blow off
-Greddy Trust 3" Catback inkl. Downpipe
-3" Decat
-XS-Power FMIC
-jecs 550cc einspritzdüsen
Interieur:
-Leer geräumt & Lackiert
-APEXI Turbotimer
-ProSport Anzeige Öl Druck
-ProSport Anzeige Öl Tempratur
-ProSport Anzeige Ladedruck
-OMP 4-Punkt Gurte
-Selfmade Schaltknauf
-LED Beleuchtung
-Kofferraum Batterie
Exterieur:
-Felgen lackiert
-Spoiler Entfernt
-Front Grill Entfernt
-Frontschürze für FMIC bearbeitet
-Blinker in Standlicht gehäuse versetzt
Fahrwerk:
-HA Mazda Felgen
-VA Mazda Felgen
-Bremsbeläge HA EBC RedStuff
-Bremsbeläge VA Brembo
-HA 235/45/R17 Hankook Ventus S1 EVO 2
-VA 225/45/R17 Hankook Ventus S1 EVO 2
-----------------------------------------
Specs:
Motor/Antrieb:
-ACT XTSS Kupplung
-ACT Schwungscheibe
-Sachs Ausrückslager
-Nistune (Noch inaktiv)
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-Zündkerzen NGK BR7EIX
-HKS Öl Filter
-Greddy RZ Blow off
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-3" Decat
-XS-Power FMIC
-jecs 550cc einspritzdüsen
Interieur:
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-Selfmade Schaltknauf
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Exterieur:
-Felgen lackiert
-Spoiler Entfernt
-Front Grill Entfernt
-Frontschürze für FMIC bearbeitet
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Last edited by Tasy on 06.10.2013, 23:11, edited 2 times in total.
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Re: Tasy`s S14 BJ 1996
hey, glückwunsch fürs auto dieses is hier im forum bereits bekannt
viel spass noch damit
viel spass noch damit
under construction ...
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Re: Tasy`s S14 BJ 1996
Vielen Dank denn werd ich bestimmt damit habenATAFALAN wrote:hey, glückwunsch fürs auto dieses is hier im forum bereits bekannt
viel spass noch damit
Freu mich auf die zukünftige Zeit hier!
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Re: Tasy`s S14 BJ 1996
Hi.... Von mir auch ne gute fahrt . Denn habe ich hier in kirchheim mal gesehen. Wollte denn au haben. Geile Farbe
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Re: Tasy`s S14 BJ 1996
So endlich gibt es von mir nun auch ein Update
Denn Winter hat sie in der Garage gut überstanden,
auch wen der Frühling noch nicht so richtig angekommen ist
Folgendes wurde über die Zeit gemacht;
Innenraum leergeräumt für die Entrostung.
4-Punkt Gurt von OMP verbaut.
Die alte OEM Kupplung gegen eine Act getauscht.
VL wurde das Traggelenk gewechselt / danke an MAC :top:
Und natürlich ein Öl wechsel von 10W60 auf 5W50!
Der Innenraum sollte eigentlich schon Entrostet sein, aber mein Karosseriebauer hat leider erst am 02.04 Zeit.
Denn Winter hat sie in der Garage gut überstanden,
auch wen der Frühling noch nicht so richtig angekommen ist
Folgendes wurde über die Zeit gemacht;
Innenraum leergeräumt für die Entrostung.
4-Punkt Gurt von OMP verbaut.
Die alte OEM Kupplung gegen eine Act getauscht.
VL wurde das Traggelenk gewechselt / danke an MAC :top:
Und natürlich ein Öl wechsel von 10W60 auf 5W50!
Der Innenraum sollte eigentlich schon Entrostet sein, aber mein Karosseriebauer hat leider erst am 02.04 Zeit.
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Re: Tasy`s S14 BJ 1996
Da der Karosseriebauer den Termin verschoben hat,
und mein BMW e34 den Dienst Quietiert hat musste ich die Silvi fahrbereit machen!
Zündkerze vom e34; Also musste auch schnell der 4-Punkt Gurt eingebaut werden, naja musste nich wollte ich aber
und mein BMW e34 den Dienst Quietiert hat musste ich die Silvi fahrbereit machen!
Zündkerze vom e34; Also musste auch schnell der 4-Punkt Gurt eingebaut werden, naja musste nich wollte ich aber
Re: Tasy`s S14 BJ 1996
Uhh, das sieht aber nicht gut aus. (also das silvi Bild)
Wenn man nach dem letzen Bild geht und an der Gurttrommel vorbei schaut, dann sieht es im Schweller wohl auch nicht gerade gut aus :/
Aber super das du es angehst! :top:
ps. ich denke bei mir wars trotzdem schlimmer als bei dir ^^
Wenn man nach dem letzen Bild geht und an der Gurttrommel vorbei schaut, dann sieht es im Schweller wohl auch nicht gerade gut aus :/
Aber super das du es angehst! :top:
ps. ich denke bei mir wars trotzdem schlimmer als bei dir ^^
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Re: Tasy`s S14 BJ 1996
Dann gings los, da die alte OEM Kupplung total fertig war musste eine neue (gebrauchte) her.
OEM; ACT; Danach wurde wie bereits erwähnt ein Ölwechsel von 10W60
auf 5W50 gemacht und das Traggelenk erneuert!
OEM; ACT; Danach wurde wie bereits erwähnt ein Ölwechsel von 10W60
auf 5W50 gemacht und das Traggelenk erneuert!