welches Öl fahrt ihr?
-
- Vorname: Marcel
- Spamabfrage: Mensch
welches Öl fahrt ihr?
Hallo zusammen aus reiner Neugier interessiert mich welches Öl ihr so fahrt in eueren s14 und S15
Ich wollte 10w60 von miller nutzen, wobei ich nicht weiß ob es nicht vielleicht zu dick ist.
Ich wollte 10w60 von miller nutzen, wobei ich nicht weiß ob es nicht vielleicht zu dick ist.
Re: welches Öl fahrt ihr?
Zu dick? Wie dünn willst du es denn noch haben?
Benutz mal die Suche und such mal nach 5w50 und 10w60. Da wirst du auch was über Millers finden
Benutz mal die Suche und such mal nach 5w50 und 10w60. Da wirst du auch was über Millers finden
- ATAFALAN
- Forenjunky
- Vorname: atakan
- Spamabfrage: ata-klaus
und schon wieda ein ÖL tread ...
aber da du neu bist sei es dir verziehen
zwecks millers halt ich mich raus ... da können dich @zahnfee (contra) und @turbomatthy (pro) sehr schön beraten
wennst dir ne disskusion ersparen und auf der sicheren seite fahren willst dann nimm lieber mobil peak life :top:
aber da du neu bist sei es dir verziehen
zwecks millers halt ich mich raus ... da können dich @zahnfee (contra) und @turbomatthy (pro) sehr schön beraten
wennst dir ne disskusion ersparen und auf der sicheren seite fahren willst dann nimm lieber mobil peak life :top:
under construction ...
Öl Thema gibt es 31000 Fach
Und glaube nicht alles was die millers Leute sagen die stehen einfach auf shitstorm denn es gibt auch viele die keine Probleme haben zum Beispiel ich und meine Kiste wird fast nur getreten aber bin auch auf 5 w 50 gestiegen
Und glaube nicht alles was die millers Leute sagen die stehen einfach auf shitstorm denn es gibt auch viele die keine Probleme haben zum Beispiel ich und meine Kiste wird fast nur getreten aber bin auch auf 5 w 50 gestiegen
- geiserp
- Sticker Masta'
- Spamabfrage: bUyV1aGrA
ein Ölthread?
Top speed runs are killers no matter how well the car is set up.
- TurboGrinch
- Vielschreiber
- Vorname: Martin
- Spamabfrage: ein Boot
Ich fahr vollsynthetisches 80W90 von nismo.
-
Okay, ja da siehtan wieder mal die Unterschiede, das hatte ich letztes Jahr im Skyline Forum mit meinem 33er auch
Ja was würdet ihr den empfehlen die? Ich habe ne S15 sollte jetzt nach dem kappen Ca 340-360 ps haben;)
Ja was würdet ihr den empfehlen die? Ich habe ne S15 sollte jetzt nach dem kappen Ca 340-360 ps haben;)
-
Okay, ja da siehtan wieder mal die Unterschiede, das hatte ich letztes Jahr im Skyline Forum mit meinem 33er auch
-
Sorry Mappen natürlich nicht kappen;) scheiß Handy
- kanntenzwerg
- Vielschreiber
- Vorname: Camelot
- Spamabfrage: Gombot
echt wußte gar nicht das es sowas gibt. haste das auch von kackstiftracing :juggle:TurboGrinch wrote:Ich fahr vollsynthetisches 80W90 von nismo.
Last edited by kanntenzwerg on 22.03.2013, 22:05, edited 2 times in total.