Börd´s Racer-Edition

Hier könnt ihr eure Fahrzeuge und auch euch selber vorstellen. Einfach ein neues Thema erstellen und loslegen. Bilder müssen von externer URL verlinkt werden.
Blackbird SX
Vielschreiber
Vielschreiber
Spamabfrage: Dude+Sweet

Re: Blackbird´s Racer-Edition ;-)

Post by Blackbird SX »

ich hab doch ka ahnung^^ :D ich weiß nur dass ich das damals mal in der schule durchgenommen habe und theoretisch soll es wirklich funktionieren :D

habs grad wieder storniert weil n freund son ding rumliegen hat. ich werd seins erstmal ausprobieren.

edit*
45A? haja, ich weiß ja das ihr da drüben n bißl verrückt seid :top: :P

Bad Boy
Vielschreiber
Vielschreiber
Vorname: Ronald

Post by Bad Boy »

Hat das CTEK nich den Testsieger beim ADAC und der Auto Bild gemacht?
Die Testresultate lagen alles weit vor den Konkurenzprodukten.
'98 RACING-der Leistungsmäßig etwas nach oben streut

Netra
Forenjunky
Forenjunky
Vorname: Tim
Spamabfrage: Führer

Post by Netra »

ja, CTEK soll das Ladeferät des Teufels persönlich sein. ich bin mit meinem auf jeden Fall sehr zufrieden, zwinge aber keinen dazu, sich so eins zu kaufen :ja:
Just wait until you feel that turbo kick in! It's like being able to get a BJ on command. Whenever you want it, however you want it, as long as you want it and without her complaining and having to come up for air. (c) highboostingm3

Turbomatthy
Vielfahrer
Vielfahrer
Vorname: Matthias

Post by Turbomatthy »

Loki wrote: An modernen Autos hast Teilweise Ströme von über 30A im Stand, wenn die Zündung an machst.
Methanolpumpe 17A
Deatschwerks 10,5A
Bosch 044 13A
MSD Zündung 12A
Licht 7A
restlicher Kleinkram 10A
Standartradio ohne große Extras 5A

=75A wenn ma alles an ist. ;)

Ich kann es ja mal messen wenn ich Zeit habe. :top:

Akita
Because Meisterbrief
Because Meisterbrief
Vorname: E
Spamabfrage: Meister

Post by Akita »

ich glaub der Loki meint was anderes .

ps . du hast die ABS Pumpe vergessen , weil die wird alles in deiner Rechnung toppen ;)
420 is the "Answer to the Ultimate Question of Life, the Universe, and Everything"

sp33dfr34k
Vielschreiber
Vielschreiber
Vorname: C.
Spamabfrage: O-shit

Post by sp33dfr34k »

Mein Ctek hat auch schon mehrere Batterien wiederbeleben können. Ich kann es nur empfehlen.

Blackbird SX
Vielschreiber
Vielschreiber
Spamabfrage: Dude+Sweet

Post by Blackbird SX »

:top: :cool:
IMG_8053.jpg
hab ihn heut vom ralf abgeholt und anschließend lackiert :)

aber gibt wieder n Prob... :rolleyes:

Im einen Moment rennt er wie schwein, im andern moment knickt er völlig ein un ich hab 0 leistung mehr... lass ich ihn wieder bißl rolln und beschleunige dann nochmal kann der fehler wieder auftauchen oder er rennt... ich hab ka... bin gedanklich grad in richtung Benzinpumpe dass die nenn batscher hat oder wackelkontakt irgendwo ka...

ich werd da nochma mitn Ralf reden müssen, denn selbst find ich des Problem denk ich mal schlecht

Wie kann ich des Testen? Benzindruck und Lamda bei voller beschleunigung ansehen und schaun ob was ungewöhnlich is oder? ...so oft rumprobieren mag ich allerdins garnimmer da das sicher net gut is -.-
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.

kanntenzwerg
Vielschreiber
Vielschreiber
Vorname: Camelot
Spamabfrage: Gombot

Post by kanntenzwerg »

bevor du wieder zum ralf fährst...
tür auf machen bremsenunterlagen rausnehmen Kopie von ziehen an kanntenzwerg@freenet schicken
ansonsten sieht das matt gut aus. bleibt die haube soo???
wolltest nicht nen anderen Motor reinmachen??
Gesendet von Ostdeutschland ohne Tapatalk

Image

ATAFALAN
Forenjunky
Forenjunky
Vorname: atakan
Spamabfrage: ata-klaus

Post by ATAFALAN »

wennst wieder beim ralf bist dann sag ihm er soll mir meine ecu schicken ;-)

hast jetz das plastidip genommen zum lacken?
under construction ...

Akita
Because Meisterbrief
Because Meisterbrief
Vorname: E
Spamabfrage: Meister

Post by Akita »

Blackbird SX wrote: Im einen Moment rennt er wie schwein, im andern moment knickt er völlig ein un ich hab 0 leistung mehr... lass ich ihn wieder bißl rolln und beschleunige dann nochmal kann der fehler wieder auftauchen oder er rennt... ich hab ka... bin gedanklich grad in richtung Benzinpumpe dass die nenn batscher hat oder wackelkontakt irgendwo ka...

ich werd da nochma mitn Ralf reden müssen, denn selbst find ich des Problem denk ich mal schlecht

Wie kann ich des Testen? Benzindruck und Lamda bei voller beschleunigung ansehen und schaun ob was ungewöhnlich is oder? ...so oft rumprobieren mag ich allerdins garnimmer da das sicher net gut is -.-

kommt mir sehr bekannt vor , fühlt es sich so an als würde sie im Begrenzer hängen bleiben ?? Ich hab jetzt eine Benzindruck anzeige zum kontrollieren , war aber auch nix . Ich vermute irgend so eine Map / Begrenzer Geschichte , frag mal Ralf und halt mich auf den laufenden ;)
420 is the "Answer to the Ultimate Question of Life, the Universe, and Everything"