Kauf's 99er S14a Racing
- Netra
- Forenjunky
- Vorname: Tim
- Spamabfrage: Führer
Re: Kauf's 99er S14a Racing
das ist doch hier im Forum nicht anders :lach:kauf wrote:ja kenn den sogar sehr gut. war mal einer meiner besten Kumpels. Mein letzter Stand war eigentlich mehr als 400 Pferde. War aber ursprünglich mal ein normaler Gti. Der hat den bis aufs Letzte umgebaut. Persönlich ist er aber ein kleiner Angeber und er meint alles was er macht sei richtig!
p.s. schickes Auto!
Just wait until you feel that turbo kick in! It's like being able to get a BJ on command. Whenever you want it, however you want it, as long as you want it and without her complaining and having to come up for air. (c) highboostingm3
-
- Mitglied
- Vorname: Micha
- Spamabfrage: GT2871 ;-p
Coole Sache, aber fast 500km für ein Wochenende ist schon ganz schön weit. :/
Ich hatte eigentlich gadacht so in Sachsen irgendwo, weil @kev_MQ kommt ja auch aus Leipzig und @Smartecko89 aus Chemnitz. Also alles nicht soooooo weit auseinander.
Ich hatte eigentlich gadacht so in Sachsen irgendwo, weil @kev_MQ kommt ja auch aus Leipzig und @Smartecko89 aus Chemnitz. Also alles nicht soooooo weit auseinander.
- Kev_MQ
- Zu oft hier
- Vorname: Kevin
- Spamabfrage: The Driver
Na man müsste sich mal zentral irgendwo treffen, wo es alle ungefähr gleich weit haben (mit kleinen Ausnahmen).
Ich bin dann eher für ein Tagestreffen mit kleiner Ausfahrt in schöner Gegend.
Sicherlich wird es sich dann irgendwo auf Sachsen belaufen. So wirklich eine Idee habe ich aber noch nicht.
Etwas westlich von meinem Wohnort wäre zwar der Kyffhäuser (geile und kurvige Bergstecke die wohl einige kennen, vorallem Biker), aber das ist für manche dann vielleicht doch zu weit.
Irgendwo am Dreieck Nossen wo A4 und A14 sich kreuzen eventuell?
Ich bin dann eher für ein Tagestreffen mit kleiner Ausfahrt in schöner Gegend.
Sicherlich wird es sich dann irgendwo auf Sachsen belaufen. So wirklich eine Idee habe ich aber noch nicht.
Etwas westlich von meinem Wohnort wäre zwar der Kyffhäuser (geile und kurvige Bergstecke die wohl einige kennen, vorallem Biker), aber das ist für manche dann vielleicht doch zu weit.
Irgendwo am Dreieck Nossen wo A4 und A14 sich kreuzen eventuell?