Börd´s Racer-Edition
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Re: Blackbird´s Racer-Edition ;-)
Negerkerze!
Just wait until you feel that turbo kick in! It's like being able to get a BJ on command. Whenever you want it, however you want it, as long as you want it and without her complaining and having to come up for air. (c) highboostingm3
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Re: Blackbird´s Racer-Edition ;-)
Negerkerze und ihre drei Freunde:
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Re: Blackbird´s Racer-Edition ;-)
lass mal deine einspritzdüsen checken....das schaut sehr ungleichmäßig aus 

- Loki
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Re: Blackbird´s Racer-Edition ;-)
Sehen besser aus, wie meine beim GRW!Blackbird SX wrote:ich brauch bestätigung

Mach mal ein Bild von der Seite, das man die Gewinde sieht.
Wärmegrad? 8?
Fahrstil vor dem Ausbau?

fabiano wrote:NO FLAMES NO SAFETY!!!!!
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Re: Blackbird´s Racer-Edition ;-)
das meine besser aussehen als deine glaub ich dir aufs Wort! 
Haja, hab sie wieder eingebaut und die Zündspule am ersten Zylinder durch ne andere ersetzt. Fehler is immernoch da.
Ich bin vorm ausbau mit 1,5bar peak (haltedruck bei ca. 1,28-1,32bar) gefahren. Also Landstraße, ab und an auch mal bißl arg flotter und dann auch mal ne gute Strecke nur geschlichen... also wie immer halt
Für weitere Bilder muss ich sie nochma ausbaun. Was willste sehen? Gewinde is schwarz bzw. rußig

Haja, hab sie wieder eingebaut und die Zündspule am ersten Zylinder durch ne andere ersetzt. Fehler is immernoch da.
Ich bin vorm ausbau mit 1,5bar peak (haltedruck bei ca. 1,28-1,32bar) gefahren. Also Landstraße, ab und an auch mal bißl arg flotter und dann auch mal ne gute Strecke nur geschlichen... also wie immer halt
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Für weitere Bilder muss ich sie nochma ausbaun. Was willste sehen? Gewinde is schwarz bzw. rußig
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Re: Blackbird´s Racer-Edition ;-)
Wenn kurz vorm Ausbauen geheizt bist, dürfen sie weiß sein.
Welcher Wärmegrad?
Wie weit ist das Gewinde schwarz?
Welcher Wärmegrad?
Wie weit ist das Gewinde schwarz?
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fabiano wrote:NO FLAMES NO SAFETY!!!!!
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Re: Blackbird´s Racer-Edition ;-)
hm, ääääh ob ich da kurz davor geheizt bin weiß ich garnet :/
Wie erklärst du dir den farbunterschied von der zündkerze des ersten Zylinders zu den andern dreien?
Wärmegrad 8 ham sie.
puuuh wie weit... halben cm?! ...genau kann ichs dir net sagen.
Wie erklärst du dir den farbunterschied von der zündkerze des ersten Zylinders zu den andern dreien?
Wärmegrad 8 ham sie.
puuuh wie weit... halben cm?! ...genau kann ichs dir net sagen.
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Re: Blackbird´s Racer-Edition ;-)
Die braune (Z.1?) hat ne kältere Verbrennung abbekommen. Wird also fetter laufen.
Da aber keine Zugerußt ist, laufen alle sauber mit.
Da aber keine Zugerußt ist, laufen alle sauber mit.
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Re: Blackbird´s Racer-Edition ;-)
und wie passiert sowas dass der einfach fetter läuft? ich will nicht das die andern benachteiligt werden weißt, sonst fangen sie noch des streiten an und irgendwann mag dann eine nimmer... 
also schlussfolgerung... 1 zylinder läuft gut und fett... 2/3 so lala ok und der 4te dann fast schon bißl magerer als alle anderen...
ich sollte mir das mal aufschreiben, ich komm ständig durcheinander :rolleyes:
edit*
Kompression liegt bei kaltem Motor übrigends noch immer bei 10,5-11bar
:top:

also schlussfolgerung... 1 zylinder läuft gut und fett... 2/3 so lala ok und der 4te dann fast schon bißl magerer als alle anderen...
ich sollte mir das mal aufschreiben, ich komm ständig durcheinander :rolleyes:

edit*
Kompression liegt bei kaltem Motor übrigends noch immer bei 10,5-11bar
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Re: Blackbird´s Racer-Edition ;-)
Vieleicht ist auch nur die Kompression schlechter, im Z1
Sieht aber soweit safe aus. Die Kerzen sind I.O. wenn sie bis ca. zum 3 Gewindegang "schwarz" verfärbt sind.
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Sieht aber soweit safe aus. Die Kerzen sind I.O. wenn sie bis ca. zum 3 Gewindegang "schwarz" verfärbt sind.
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