Neuvorstellung aus Seevetal
- kanntenzwerg
- Vielschreiber
- Vorname: Camelot
- Spamabfrage: Gombot
Re: Neuvorstellung aus Seevetal
die schwarzen verbreiterungen sehen auf den fotos zusammen mit dem weiß und dem gold der felgen geil aus :top:
-
- Vorname: Tobi
- Spamabfrage: Mensch
Danke Leute,
ja- die PS13 war mal Phil´s- richtig. RB25 wegen Drehmoment untenraus zum Driften. Mit GT35 Twin-Sroll Top-Mount Setup und E85 im Tank!
ja- die PS13 war mal Phil´s- richtig. RB25 wegen Drehmoment untenraus zum Driften. Mit GT35 Twin-Sroll Top-Mount Setup und E85 im Tank!
- Krisha
- Einsteiger
- Vorname: Vanessa
- Spamabfrage: Weiblein
Sehr cool!
Willkommen! ^^
Willkommen! ^^
-
Mal ein Update zur zenki:
Die abgerockten Weds Kränze habe ich mit einer Felgenaufbereitungsmaschine bearbeitet. Alle Ränder wieder geglättet, also ca. 1mm abgetragen. Dann Sterne raus. Werden jetzt gestrahlt/gepulvert und sollen wohl wieder auf den Wagen dann. Zum Übergang gab es erstmal welche von meinen 9x18 König Felgen drauf. AEM Wideband verbaut und vorhin noch eine 1Bar Druckdose rein. Bin jetzt mal am fahren die Tage mit Kurzzeitkennzeichen, um zu sehen, was noch alles zu machen ist.
Die abgerockten Weds Kränze habe ich mit einer Felgenaufbereitungsmaschine bearbeitet. Alle Ränder wieder geglättet, also ca. 1mm abgetragen. Dann Sterne raus. Werden jetzt gestrahlt/gepulvert und sollen wohl wieder auf den Wagen dann. Zum Übergang gab es erstmal welche von meinen 9x18 König Felgen drauf. AEM Wideband verbaut und vorhin noch eine 1Bar Druckdose rein. Bin jetzt mal am fahren die Tage mit Kurzzeitkennzeichen, um zu sehen, was noch alles zu machen ist.
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
-
Auf Hochglanzpolitur der Betten habe ich bewusst verzichtet, da die auch mit gepulvert werden sollen.
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
-
Ich komme eigentlich auch aus Stelle. da habe ich 30 Jahre gewohnt. Dann haste ja nen teileversorger direckt um die Ecke!KrisMe wrote:Moin, vielleicht sieht man sich ja mal. Komme aus Stelle
- kanntenzwerg
- Vielschreiber
1bar druckdose und serienventile :rolleyes:
-
- Mitglied
- Vorname: Sam
soweit ich weiß fährt er 555er und nen chip
"we are controlling the out of control"
-Daijiro Yoshihara
-Daijiro Yoshihara
- kanntenzwerg
- Vielschreiber
- KrisMe
- Öfter hier
- Vorname: Kristof
Wie meinst du das genau?PS13 wrote:Ich komme eigentlich auch aus Stelle. da habe ich 30 Jahre gewohnt. Dann haste ja nen teileversorger direckt um die Ecke!KrisMe wrote:Moin, vielleicht sieht man sich ja mal. Komme aus Stelle
Teileversorung ist immer gut
Tuna on white, no crust.