Tasy`s S14 BJ 1996
-
- Öfter hier
- Posts: 707
- Joined: 18.01.2009, 16:24
- Vorname: hab einen
- Spamabfrage: Kollege
- Location: Notzingen
Re: Tasy`s S14 BJ 1996
Stell des auto zum achim...... ( overwaxed) aka (scherridan)
Der kennt die autos blind. Habe zahnfee s s14 gesehn nach seiner Arbeit
Klar is des weit weg.... aber des resultat wird gut sein
Oder du machst eine race car drauss........ nix mehr stvzo. .
Der kennt die autos blind. Habe zahnfee s s14 gesehn nach seiner Arbeit
Klar is des weit weg.... aber des resultat wird gut sein
Oder du machst eine race car drauss........ nix mehr stvzo. .
- Tasy
- Öfter hier
- Posts: 534
- Joined: 12.12.2012, 14:08
- Spamabfrage: Mensch
- Location: Reutlingen
- Contact:
Re: Tasy`s S14 BJ 1996
Soooo soll es geschehen ;DMoneytoy wrote:Oder du machst eine race car drauss........ nix mehr stvzo. .
Re: Tasy`s S14 BJ 1996
Tasy wrote:Soooo soll es geschehen ;DMoneytoy wrote:Oder du machst eine race car drauss........ nix mehr stvzo. .
Ah ja stimmt, an einem Racecar dürfen die Tragarme ja in die Schweller gedrückt sein vor lauter Rost, zusätzliche Tieferlegung und so... :juggle:
Das der Karosseriebauer das nicht gesehen oder gemacht hat ist unglaublich, da hat er lieber an den einfachen Stellen am Schweller rum geflext und behauptet das seien die wichtigen Stellen.
Bei Angeboten für 200,-€ wäre ich übrigens vorsichtig falls das nicht ein richtig guten Freund von dir ist, solche Arbeiten brauchen nun mal Zeit und 200,-€ ist in Zeit umgerechnet nicht viel :nein:
Gruß Maxi
- ATAFALAN
- Forenjunky
- Posts: 9496
- Joined: 02.05.2005, 15:53
- Vorname: atakan
- Spamabfrage: ata-klaus
- Location: Österreich - Wr. Neustadt
Re: Tasy`s S14 BJ 1996
ich würd das auch von nem profi machen lassen, danach hast die nächsten 10jahre a ruhe und der wert des wagens steigt natürlich auch
under construction ...
Re: Tasy`s S14 BJ 1996
wusstet du das nicht? Rost in Hohlräumen von Selbstragenden Karosserien trägt zur Steifigkeit bei!MadMax wrote:Tasy wrote:Soooo soll es geschehen ;DMoneytoy wrote:Oder du machst eine race car drauss........ nix mehr stvzo. .
Ah ja stimmt, an einem Racecar dürfen die Tragarme ja in die Schweller gedrückt sein vor lauter Rost, zusätzliche Tieferlegung und so... :juggle:
:lach: :rolleyes:
lass es gscheit machen, sonst hast keinen Spaß mit dem auto....
- geiserp
- Sticker Masta'
- Posts: 12114
- Joined: 13.04.2004, 10:18
- Spamabfrage: bUyV1aGrA
- Location: Schweiz
- Contact:
Re: Tasy`s S14 BJ 1996
hab' beim Lesen grad dasselbe gedachtMadMax wrote: Ah ja stimmt, an einem Racecar dürfen die Tragarme ja in die Schweller gedrückt sein vor lauter Rost, zusätzliche Tieferlegung und so... :juggle:
Top speed runs are killers no matter how well the car is set up.
- Tasy
- Öfter hier
- Posts: 534
- Joined: 12.12.2012, 14:08
- Spamabfrage: Mensch
- Location: Reutlingen
- Contact:
Re: Tasy`s S14 BJ 1996
Mädels ironie könnt ihr euch grade stecken is ja wohl klar das mich es selber ankotzt...
Aber fakt ist dass ich in die karosse nichts mehr reinstecken werd sie is nunmal am arsch klar kann man mit gügend geld alles wieder herrichten, das macht aus meiner sicht aber wenig sinn wen eine rohkarosse weniger als die hälfte kostet!
Ja die 200€ setzen sich aus material zusammen und für die bierkasse der kollege ist eigentlich in rente hat aber sein lebenlang als karosseriebauer gearbeitet und ne karosse die ich nicht mehr "retten" werde kann ich ihm in diesem fall schon anvertrauen...
Sprich auf den winter muss eine andere karosse her...
Aber fakt ist dass ich in die karosse nichts mehr reinstecken werd sie is nunmal am arsch klar kann man mit gügend geld alles wieder herrichten, das macht aus meiner sicht aber wenig sinn wen eine rohkarosse weniger als die hälfte kostet!
Ja die 200€ setzen sich aus material zusammen und für die bierkasse der kollege ist eigentlich in rente hat aber sein lebenlang als karosseriebauer gearbeitet und ne karosse die ich nicht mehr "retten" werde kann ich ihm in diesem fall schon anvertrauen...
Sprich auf den winter muss eine andere karosse her...
- fcpommes26
- Vielfahrer
- Posts: 3277
- Joined: 24.08.2011, 22:03
- Vorname: Steffen
- Spamabfrage: Vollhonk
- Location: BS
Re: Tasy`s S14 BJ 1996
Bei ner anderen Karosse wirst du über kurz oder lang die gleichen Probleme haben, sprich für das Geld kannst du deine dann auch wieder herrichten lassen.
- geiserp
- Sticker Masta'
- Posts: 12114
- Joined: 13.04.2004, 10:18
- Spamabfrage: bUyV1aGrA
- Location: Schweiz
- Contact:
Re: Tasy`s S14 BJ 1996
also wenn du schon so nen Kumpel hast, investier' halt 500 und mach' grad alles richtig, dann hast Ruhe.
Ich persönlich hab' damals 3000 für die Rostbeseitigung (drei-tausend) investiert, das Auto stand 10 Tage bei denen. Bist also nicht der einzige.
Ich persönlich hab' damals 3000 für die Rostbeseitigung (drei-tausend) investiert, das Auto stand 10 Tage bei denen. Bist also nicht der einzige.
Top speed runs are killers no matter how well the car is set up.
- J.Lindmann
- Boardinventar
- Posts: 17478
- Joined: 19.08.2010, 11:32
- Vorname: Carsten
- Spamabfrage: wer weiß..
- Location: Neuendorf b.E. / Schleswig Holstein
- Contact:
Re: Tasy`s S14 BJ 1996
Einen ähnlichen Betrag leg ich mir auch grad schon für die Kriegskasse zurück.geiserp wrote: Ich persönlich hab' damals 3000 für die Rostbeseitigung (drei-tausend) investiert, das Auto stand 10 Tage bei denen. Bist also nicht der einzige.
Irgendwann wird es wohl so weit sein müssen.
Aber ich versuch, diesen Zeitpunkt mit Fluidfilm weiter rauszuzögern.
Noch bestehen meine Schweller auch aus Stahlblech.
Bitte denken Sie an die Umwelt, bevor Sie den DLPG ausdrucken!
Mein Schleifmobil - Specs & Bilder...alles was das Herz begehrt
Mein Schleifmobil - Specs & Bilder...alles was das Herz begehrt