Autopsycho´s S14a, Crash die zweite auf Seite 21....
- Autopsycho
- Zu oft hier
- Vorname: Manuel
- Spamabfrage: -Bauer-
Re: Autopsycho´s S14a, Speclist Seite 15
BuzzDee wrote:wann gibt's wieder mal bilder vom auto selbst? oder hat sich da seit dem letzten bilder-update nichts geändert?
Bisher hat sich nichts geändert, außer das die Felgen von Seite 1 wieder drauf sind. Jetzt fahr ich erst mal ein paar Tage ans Meer und dann behandel ich meine Schweller noch mal und hau die OEM Seitenschweller dran....... dann gibt es BilderAutopsycho wrote:Puh, dann viel mier auf, dass die letzten Bilder von meinem Auto vom Oktober waren....das sollte ich mal langsam ändern
Das mache ich übernächste Woche, wenn ich vom Urlaub wieder da bin.
-- Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und angst hat es aufzuschließen -- Zitat: Walter Röhrl
- Autopsycho
- Zu oft hier
So, meine ersten Lackiererfahrungen gemacht
Ich habe meine Schweller nachbehandelt, da sie ein wenig bescheiden aussahen. Also ich habe es bei gut anschleifen, grundieren und Lackieren belassen, sind ja "nur" die Schweller, da kamen eh Heute die Seitenschweller drüber. Für ewig ist das nichts, da muss irgend wann noch mal ran, vor allem auf der rechten Seite. Aber seht selbst... hab ein paar Bilder für euch
Linker Schweller habe von der Seite keine Bilder wie es vorher aussah aber nicht so schlimm wie rechts.
Rechter Schweller, sieht viel schlimmer aus, hier sind auch Bilder vor dem Schleifen, danach und dann die Grundierung und so weiter. Die rostige Stelle hätte ich eigentlich richtig blank machen müssen, da ich aber kein Schleifpapier mehr hatte, habe ich es nicht ganz wegbekommen :/ Ich will da eh noch mal dran, dann wird diese Schluderei Behoben.
Und der Blick aus meinem Fenster ein Tag nach der Schweller-Aktion normal steht die Lady ja in der Garage aber dort wurden die Tore neu Lackiert und ich musste mein Auto schützen
Ich habe meine Schweller nachbehandelt, da sie ein wenig bescheiden aussahen. Also ich habe es bei gut anschleifen, grundieren und Lackieren belassen, sind ja "nur" die Schweller, da kamen eh Heute die Seitenschweller drüber. Für ewig ist das nichts, da muss irgend wann noch mal ran, vor allem auf der rechten Seite. Aber seht selbst... hab ein paar Bilder für euch
Linker Schweller habe von der Seite keine Bilder wie es vorher aussah aber nicht so schlimm wie rechts.
Rechter Schweller, sieht viel schlimmer aus, hier sind auch Bilder vor dem Schleifen, danach und dann die Grundierung und so weiter. Die rostige Stelle hätte ich eigentlich richtig blank machen müssen, da ich aber kein Schleifpapier mehr hatte, habe ich es nicht ganz wegbekommen :/ Ich will da eh noch mal dran, dann wird diese Schluderei Behoben.
Und der Blick aus meinem Fenster ein Tag nach der Schweller-Aktion normal steht die Lady ja in der Garage aber dort wurden die Tore neu Lackiert und ich musste mein Auto schützen
-- Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und angst hat es aufzuschließen -- Zitat: Walter Röhrl
- Bad Boy
- Vielschreiber
- Vorname: Ronald
Is doch gut geworden. :top:
Hauptsache was gegen Rost tun.
'98 RACING-der Leistungsmäßig etwas nach oben streut
- kanntenzwerg
- Vielschreiber
- Vorname: Camelot
- Spamabfrage: Gombot
schweller ran !!!schweller ran !!!! :bindafür:
- Autopsycho
- Zu oft hier
Bad Boy wrote:Is doch gut geworden. :top:
Ich bin auch zufrieden erste mal, dass ich was lackiert habe, dann auch noch eine relativ große Fläche. Habe echt wenig bis gar keine Nasen gehabt und den Übergang hat man auch nur gesehen, wenn man nahe dran war. Auf den Bildern ist durch die Belichtung das nicht so gut zu sehen. Kamera ist auch nicht die Beste. Und da die Schweller drüber sind, sieht man meine kleineren Fehler eh nichtIvanDrago wrote:Einfach :top: Farbe!
Hast du echt gut aufgebaut
Schweller sind seid heute dran, war nur zu spät für Bilder, war erst um 21:30 Uhr fertig und da ist schon so dunkelkanntenzwerg wrote:schweller ran !!!schweller ran !!!! :bindafür:
- Autopsycho
- Zu oft hier
Irgend was stimmt mit den Einstellungen bei mir nicht, kann in Imageshack keine Bilder mehr hochladen....warum auch immer, daher jetzt über Directupload.net Geht ja auch irgend wie Hier die Bilder mit Schweller
- Autopsycho
- Zu oft hier
Ne dickere Bremse unter den Felgen wäre viel interessanter
Ich habe bewusst kein Bild von vorne gemacht, da sieht man die eigentliche Baustelle (Ein paar Seiten vorher sieht man es).
Ich habe bewusst kein Bild von vorne gemacht, da sieht man die eigentliche Baustelle (Ein paar Seiten vorher sieht man es).
-
Ich finde die felgen garnicht so übel...
Evt. Den felgen Stern dunkler machen oder andere Farbe...
Evt. Den felgen Stern dunkler machen oder andere Farbe...