Börd´s Racer-Edition
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Re: Blackbird´s Racer-Edition ;-)
Nö, am ersten Zylinder is die Kompression mit 11bar am besten 
aaah okay... joa doch, sind schwarz. wie können die noch aussehen? schwarz blau lila rot?
hab das noch nie anders gesehen, bei mir is/war immer alles um der kerze herum schwarz

aaah okay... joa doch, sind schwarz. wie können die noch aussehen? schwarz blau lila rot?
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hab das noch nie anders gesehen, bei mir is/war immer alles um der kerze herum schwarz
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Re: Blackbird´s Racer-Edition ;-)
Kommt drauf an wiviele Gewindegänge verfärbt sind. 1ner --> zu kalt, 5 --> zu warm

fabiano wrote:NO FLAMES NO SAFETY!!!!!
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Re: Blackbird´s Racer-Edition ;-)
des wird mir fei langsam zu blöd... 
haja dann bau ich die ollen kerzen nochma aus und zähl die gewindegänge...
...du verarscht mich aber net oder?
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haja dann bau ich die ollen kerzen nochma aus und zähl die gewindegänge...
...du verarscht mich aber net oder?
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Re: Blackbird´s Racer-Edition ;-)
Brauchst nicht, die sehen gut aus. War nur ne Erklärung.
Wenns dir langweilig ist, fahrst mal ne Weile gemütlich und ziehst eine Kerze deiner Wahl, zwischen 2 und 4 raus. Denk, die wird dann Braun sein.
Wenns dir langweilig ist, fahrst mal ne Weile gemütlich und ziehst eine Kerze deiner Wahl, zwischen 2 und 4 raus. Denk, die wird dann Braun sein.
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fabiano wrote:NO FLAMES NO SAFETY!!!!!
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Re: Blackbird´s Racer-Edition ;-)
Joa scho, aber is halt wieder was, was ich nicht wusste in bezug auf Kerzen lesen^^ cool...
mach ich!
mach ich!

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Re: Blackbird´s Racer-Edition ;-)
so, ich bin gestern spontan ohne luftfilter gefahren. Schau an, ich kann wieder mit 1,6-1,7bar fahren?!
Luftfilter ausgewaschen, hat leider nix gebracht.... der fehler tritt ohne luftfilter sehr sehr selten auf, ich muss ihn praktisch wirklich arg prügeln bis in den drehzahlbegrenzer bis er wieder kommt.
ich glaub nun fast dass sich meine ansaugschläuche zu arg zusammenziehen...
Turbo is wieder draußen... Hab ja n Riss im Krümmer und das Turboknie hat sich auch wieder gelöst :rolleyes:
Frage: ich hab vor den originalen Krümmer zu verbauen... sollte ja ohne weiteres möglich sein oder? dass ich dann mit ner etwas höheren Abgastemp. rechnen muss is klar...
lustig... so wie ich jetzt fahr hab ichs fertig gebracht meine Radläufe durchzuscheuern und auf der linken seite den draht für die motorhaubenöffnung freizuschruppen :rolleyes:
jetzt muss ich des drecksteil auch noch höher legen :rolleyes: ...des sieht dann aus :tot:

Luftfilter ausgewaschen, hat leider nix gebracht.... der fehler tritt ohne luftfilter sehr sehr selten auf, ich muss ihn praktisch wirklich arg prügeln bis in den drehzahlbegrenzer bis er wieder kommt.
ich glaub nun fast dass sich meine ansaugschläuche zu arg zusammenziehen...
Turbo is wieder draußen... Hab ja n Riss im Krümmer und das Turboknie hat sich auch wieder gelöst :rolleyes:
Frage: ich hab vor den originalen Krümmer zu verbauen... sollte ja ohne weiteres möglich sein oder? dass ich dann mit ner etwas höheren Abgastemp. rechnen muss is klar...
lustig... so wie ich jetzt fahr hab ichs fertig gebracht meine Radläufe durchzuscheuern und auf der linken seite den draht für die motorhaubenöffnung freizuschruppen :rolleyes:
jetzt muss ich des drecksteil auch noch höher legen :rolleyes: ...des sieht dann aus :tot:
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Re: Blackbird´s Racer-Edition ;-)
warum sollte es ein problem sein wieder auf oem krümmer zu wechseln?
stell das fahrwerk härter, dann hast wenigstens kein problem mitn abschleifen
stell das fahrwerk härter, dann hast wenigstens kein problem mitn abschleifen

under construction ...
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Re: Blackbird´s Racer-Edition ;-)
naja, härter heißt aber auch weniger bodenhaftung^^
da wirds ja unruhiger wenn ich auf der landstr. prügel
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Re: Blackbird´s Racer-Edition ;-)
na dann mach sie halt 5mm höher
und wegen oem krümmer und egt ... denk mal nach was du früher für ne egt hattest und was dann beim oem passieren wird.
und wegen oem krümmer und egt ... denk mal nach was du früher für ne egt hattest und was dann beim oem passieren wird.
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Re: Blackbird´s Racer-Edition ;-)
schon mal was federwegsbegrenzer gehört :rolleyes: