Denso
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Hallo bestelle nächste woche bei Dukatec ein paar Kärzen habe nähmlich ein gewerbe und bestelle da zu anderen kondizionen. Wenn jeman was braucht bitte mit bestell Nr. bei mir melden. Zu den preisen kann ich noch nichts sagen erst wenn die ganze bestellung fertig ist.
Aber zwischen 10-30% vom netto preis ist îmmer drin.
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- BlackBetty
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Sorry link: http://www.italmotor.de/
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KISKA? ... hmmm ... wer bist Du denn?
Stell Dich mal vor :lach:
hast schon Infos bekommen wegen dem Erebuni?
Die Zündkerzen bringen keine Leistung. Man erhofft sich eine geringfügige Spritersparnis wegen einer "besseren" Verbrennung. Aber da ist nix was man wirklich messen kann. Die Originalen sind nur etwas leichter kaputtzukriegen. Bei erhöhtem ladedruck (oder entferntem Restriktor) KANN es passieren das die Kerze abbricht und im Zylinder klötert bis sie das Auslassventil zerstört und samt diesem durch den Auspuff verschwindet. Dann gibts da noch verschiedene Wärmewerte. Eine "kältere" Kerze hat nicht soviel Eigenwärme (die dazu führen kann das das Gemisch explodiert BEVOR der Zündfunke springt) oder wird nicht so schnell heiß/zu heiß. IK 20 oder IK22 wenn nicht getunt ist, IK24 sind laut Hersteller bis 1bar Ladedruck geeignet. IK27 ist dann für die ganz Verrückten - so wie Andy :lach:
Da Benzin ein Alkanoid ist wie Diesel (Selbstzünder) explodiert es nicht nur durch einen Funken sondern auch wenn man genügend Druck erzeugt - wie beim Diesel halt- fährt man nun mehr Druck sollten die Kerzen kälter sein um das Gleichgewicht zwischen Zündung durch Druck und Zündung durch Funke (Hitze) wieder ins Gleichgewicht zu bringen.
Stell Dich mal vor :lach:
hast schon Infos bekommen wegen dem Erebuni?
Die Zündkerzen bringen keine Leistung. Man erhofft sich eine geringfügige Spritersparnis wegen einer "besseren" Verbrennung. Aber da ist nix was man wirklich messen kann. Die Originalen sind nur etwas leichter kaputtzukriegen. Bei erhöhtem ladedruck (oder entferntem Restriktor) KANN es passieren das die Kerze abbricht und im Zylinder klötert bis sie das Auslassventil zerstört und samt diesem durch den Auspuff verschwindet. Dann gibts da noch verschiedene Wärmewerte. Eine "kältere" Kerze hat nicht soviel Eigenwärme (die dazu führen kann das das Gemisch explodiert BEVOR der Zündfunke springt) oder wird nicht so schnell heiß/zu heiß. IK 20 oder IK22 wenn nicht getunt ist, IK24 sind laut Hersteller bis 1bar Ladedruck geeignet. IK27 ist dann für die ganz Verrückten - so wie Andy :lach:
Da Benzin ein Alkanoid ist wie Diesel (Selbstzünder) explodiert es nicht nur durch einen Funken sondern auch wenn man genügend Druck erzeugt - wie beim Diesel halt- fährt man nun mehr Druck sollten die Kerzen kälter sein um das Gleichgewicht zwischen Zündung durch Druck und Zündung durch Funke (Hitze) wieder ins Gleichgewicht zu bringen.
"Nicht zu bekommen was man sich wünscht, ist manchmal ein großer Glücksfall" Der Dalai Lama