S14.5 - Nach längerer Stille nun endlich wieder was S. 8
Re: S14.5 - Der Dynobericht zum Fachsimpeln
ich würde ihn neu abstimmen lassen...
die Leistung mit s14 EVs wäre zu krass am Limit, mit s15 EVs passt das, aber ja die Japaner tanken anderen Sprit und man weiß halt auch nicht genau wie er abgestimmt wurde...
Hi-Octane in Japan hat "glaub" deutlich mehr wie das was hier angeboten wird...
Nistune + Abstimmung kostet nicht die welt und du brauchst keine Angst zu haben.
steht irgendwo was vom Ladedruck zu dem Dynosheet oder hab ichs nur überlesen?
die Leistung mit s14 EVs wäre zu krass am Limit, mit s15 EVs passt das, aber ja die Japaner tanken anderen Sprit und man weiß halt auch nicht genau wie er abgestimmt wurde...
Hi-Octane in Japan hat "glaub" deutlich mehr wie das was hier angeboten wird...
Nistune + Abstimmung kostet nicht die welt und du brauchst keine Angst zu haben.
steht irgendwo was vom Ladedruck zu dem Dynosheet oder hab ichs nur überlesen?
individuelles Mapping - http://www.pureboost.de - http://www.facebook.com/pureboost
- Deshtruction
- Zweisteiger
- Vorname: Sascha
- Spamabfrage: NoBot!
Nee steht leider nicht mehr, zumindest habe ich beim Besichtigen nicht mehr abgelichtet.
Ja Gut Habe Relativ Günstig noch was zur hand
kann gerade Günstig an ein Typ 3 Board kommen (Lizenz habe ich noch) aber das Board passt ja leider nicht,
komplett mit ECU :boese:
Düsen sind auch schon hier *555er Nismo*, nachdem alles schonmal verkauft war
Da die Front ja geschrottet ist habe ich mal die Augen nach ggf Duraflex offen gehalten und bin auf die hier gestoßen,
nur Leider weis ich nicht wo ich die bekommen soll, UK und US sind meist die gleichen immer drin.
http://image.turbomagazine.com/f/featur ... _front.jpg
Duraflex wäre schön, falls es so belastbar sein sollte, wenn es GFK ist dann ist es so. Die Serien Front sieht nicht Gut aus
an dem Wagen glaube ich.
Wobei.... time 2 chop... Mal Photoshop wieder aus der Senke holen und sich mal Inspirieren lassen .
Ja Gut Habe Relativ Günstig noch was zur hand
kann gerade Günstig an ein Typ 3 Board kommen (Lizenz habe ich noch) aber das Board passt ja leider nicht,
komplett mit ECU :boese:
Düsen sind auch schon hier *555er Nismo*, nachdem alles schonmal verkauft war
Da die Front ja geschrottet ist habe ich mal die Augen nach ggf Duraflex offen gehalten und bin auf die hier gestoßen,
nur Leider weis ich nicht wo ich die bekommen soll, UK und US sind meist die gleichen immer drin.
http://image.turbomagazine.com/f/featur ... _front.jpg
Duraflex wäre schön, falls es so belastbar sein sollte, wenn es GFK ist dann ist es so. Die Serien Front sieht nicht Gut aus
an dem Wagen glaube ich.
Wobei.... time 2 chop... Mal Photoshop wieder aus der Senke holen und sich mal Inspirieren lassen .
Bla Bla Bla Blaaaaa
- Deshtruction
- Zweisteiger
Sie ist endlich da
Da wir Spielkinder sind haben wir natürlich Spass im Elbtunnel gehabt. :rolleyes:
Was jetzt kaputt geht kann wenigstens ersetzt werden
Einige kennen die S14.5 bestimmt.
https://www.youtube.com/watch?v=11NwSdB ... ata_player
Da wir Spielkinder sind haben wir natürlich Spass im Elbtunnel gehabt. :rolleyes:
Was jetzt kaputt geht kann wenigstens ersetzt werden
Einige kennen die S14.5 bestimmt.
https://www.youtube.com/watch?v=11NwSdB ... ata_player
Bla Bla Bla Blaaaaa
- sp33dfr34k
- Vielschreiber
- Vorname: C.
- Spamabfrage: O-shit
Schönes Auto Ich glaube der Vorbesitzer war auch schon hier angemeldet.
- Deshtruction
- Zweisteiger
Ja das stimmt, leider mehr Ecken und Kanten aber egal das war ja der Plan :lach:
Bla Bla Bla Blaaaaa
- sp33dfr34k
- Vielschreiber
- Vorname: C.
- Spamabfrage: O-shit
Stand die nicht auch mal bei ebay zum Verkauf?
- Deshtruction
- Zweisteiger
Das kann gut sein (steht auch schon einmal in diesem Thread) , habe die selbst von My-Imports geholt und kenne die Historie leider kaum,
werde mich nach und nach mit den ganzen Eigenschafen auseinander setzen und dann mal Zeit und
Arbeit Investieren dar die doch etwas gelitten hat in den Jahren. Hoffentlich steht sie am Ende wieder Super da und ich habe noch lange gut davon.
Als Alltags Auto wird die S14 es nie schaffen (Soll auch nicht und ich zu schade), mein Ziel ist evtl mal TÜV aber ich rede da auch von einem Zeitraum von ca 2,5 Jahren.
Jetzt nochmal das Letzte Bild von Vor dem Zerlegen
werde mich nach und nach mit den ganzen Eigenschafen auseinander setzen und dann mal Zeit und
Arbeit Investieren dar die doch etwas gelitten hat in den Jahren. Hoffentlich steht sie am Ende wieder Super da und ich habe noch lange gut davon.
Als Alltags Auto wird die S14 es nie schaffen (Soll auch nicht und ich zu schade), mein Ziel ist evtl mal TÜV aber ich rede da auch von einem Zeitraum von ca 2,5 Jahren.
Jetzt nochmal das Letzte Bild von Vor dem Zerlegen
Last edited by Deshtruction on 18.03.2014, 13:34, edited 2 times in total.
Bla Bla Bla Blaaaaa
- Deshtruction
- Zweisteiger
Re: S14.5 - Macht Laune
Nun gehts los...
Heute mal langsam angefangen im Innenraum aufzuräumen Hier die Bilder des Tages.
Anbei habe ich noch 2 Fotos (Unter dem Tacho). Dort ist ein Schlauch und ein 2 Stecker (war angeschlossen), ist dies von der Klimaautomatik ?
In der Leiste auf der Armatur ist ein Sensor in der Lüftungsleiste, ist der auch von der Klimaautomatik ?
Habe mal die ECU geöffnet um zu sehen was zum umprogrammieren genommen wurde bzw was überhaupt dort los ist (die 180er Sperre ist raus), habe ein M377-2 MULT BOARD gefunden, hat jemand Infos dazu? Ist es Programmierbar ? Meine NisTune Lizenz werde ich damit wohl nicht gebrauchen können oder ?
Kann jemand Japanisch oder so http://gtworks.ico.bz/upfile/M377_SCN_0001.pdf
ZV oder Alarmanlage VAIO kennt das jemand ?
Heute mal langsam angefangen im Innenraum aufzuräumen Hier die Bilder des Tages.
Anbei habe ich noch 2 Fotos (Unter dem Tacho). Dort ist ein Schlauch und ein 2 Stecker (war angeschlossen), ist dies von der Klimaautomatik ?
In der Leiste auf der Armatur ist ein Sensor in der Lüftungsleiste, ist der auch von der Klimaautomatik ?
Habe mal die ECU geöffnet um zu sehen was zum umprogrammieren genommen wurde bzw was überhaupt dort los ist (die 180er Sperre ist raus), habe ein M377-2 MULT BOARD gefunden, hat jemand Infos dazu? Ist es Programmierbar ? Meine NisTune Lizenz werde ich damit wohl nicht gebrauchen können oder ?
Kann jemand Japanisch oder so http://gtworks.ico.bz/upfile/M377_SCN_0001.pdf
ZV oder Alarmanlage VAIO kennt das jemand ?
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
Bla Bla Bla Blaaaaa
- loco
- Öfter hier
- Spamabfrage: Mensch
Re: S14.5 - Jetzt geht´s los
Ach du hattest die rot Weiße s14 aus Kiel ?!
Scheisse was passiert ist Ey Beileid ....
Have fun mit der neuen und Pass drauf auf !
Bin auf weitere Bilder gespannt !
Scheisse was passiert ist Ey Beileid ....
Have fun mit der neuen und Pass drauf auf !
Bin auf weitere Bilder gespannt !
- Deshtruction
- Zweisteiger
Re: S14.5 - Jetzt geht´s los
Vielen Dank.
Ja Genau die Rot Weisse,
war auf dem 2 North 4 U treffen am 1.5.13 und auf dem Rückweg war ich kurz mal auf der Toilette, habe somit die Kolonne verpasst und bin allein nach Navi Richtung AB gefahren.
Ich Dachte ich bekomme die auf der AB so oder so eingeholt aber dem war nicht so, stattdessen war ich mit 100 auf der Landstr unterwegs bis plötzlich ein Rentner (86) meinte aus einer
Ausfahrt raus zu fahren. Da war es passiert, volle Breite den Skoda erwischt.
Bin eher froh das ich hier noch sitze und das habe ich wohl ebenso der Langen Front und wenn nicht sogar der Einbau Position vom Motor zu verdanken. (Habe mal Bilder angehängt)
Habe dein Aufbau Thread bis zum Ende verfolgt und Dich auch auf Reisbrennen kurz im vorbei fahren gesehen, echt Super geworden !
Ja Genau die Rot Weisse,
war auf dem 2 North 4 U treffen am 1.5.13 und auf dem Rückweg war ich kurz mal auf der Toilette, habe somit die Kolonne verpasst und bin allein nach Navi Richtung AB gefahren.
Ich Dachte ich bekomme die auf der AB so oder so eingeholt aber dem war nicht so, stattdessen war ich mit 100 auf der Landstr unterwegs bis plötzlich ein Rentner (86) meinte aus einer
Ausfahrt raus zu fahren. Da war es passiert, volle Breite den Skoda erwischt.
Bin eher froh das ich hier noch sitze und das habe ich wohl ebenso der Langen Front und wenn nicht sogar der Einbau Position vom Motor zu verdanken. (Habe mal Bilder angehängt)
Habe dein Aufbau Thread bis zum Ende verfolgt und Dich auch auf Reisbrennen kurz im vorbei fahren gesehen, echt Super geworden !
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
Bla Bla Bla Blaaaaa