SR20DET unser Kultobjekt
- Akita
- Because Meisterbrief
- Posts: 14630
- Joined: 02.08.2009, 16:04
- Vorname: E
- Spamabfrage: Meister
- Location: Guncity
Re: SR20DET unser Kultobjekt
oder vielleicht doch was gescheites vom Zex --- Dino FWD :grinsevil:
420 is the "Answer to the Ultimate Question of Life, the Universe, and Everything"
- DieZahnfee
- Forenjunky
- Posts: 10961
- Joined: 10.11.2005, 20:53
- Vorname: Alex
- Spamabfrage: Bumshummel
- Location: bei Stuttgart
Re: SR20DET unser Kultobjekt
Gibts den Wagen noch (irgendwo)?
Re: SR20DET unser Kultobjekt
nein . ist zwar nicht viel abstand aber genug weit von der warmerseite aber sowieso ist das nicht profi gemacht da die warmeseite nur mit va blech geschitzt ist und dadurch geht die warme sehr stark und auf dem servobehalter fehlt wenigstens selbstklebende thermobandATAFALAN wrote:nach den ersten 20 km brennt ja der servobehälter ab oder?
- Akita
- Because Meisterbrief
- Posts: 14630
- Joined: 02.08.2009, 16:04
- Vorname: E
- Spamabfrage: Meister
- Location: Guncity
Re: SR20DET unser Kultobjekt
mit sicherheit , eine der wenigen Silvis die in wicklichkeit >300 KM/h unterwegs waren . Und es gibt schon viele Replicas , bedauerlicherweise die meisten in Österreich . :rolleyes:DieZahnfee wrote:Gibts den Wagen noch (irgendwo)?
Last edited by Akita on 19.01.2014, 14:42, edited 1 time in total.
420 is the "Answer to the Ultimate Question of Life, the Universe, and Everything"
Re: SR20DET unser Kultobjekt
unser traum . VE Mütze
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
Re: SR20DET unser Kultobjekt
ZU DEM VET MUSS ICH NOCH SAGEN DASS DER GEILSTE DIAGRAM DEN ICH GESEHEN HABE IST VON MEINEM KUMPEL VOR 2 JAHREN MIT GARRETT 3076 TWIN SCROOL UND DAS WAR 2,3 L ABER SOWIESO UND WAR WOHL 1,4 BAR - 525 PS -
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
Last edited by Jaco on 23.01.2014, 21:14, edited 2 times in total.
- ATAFALAN
- Forenjunky
- Posts: 9496
- Joined: 02.05.2005, 15:53
- Vorname: atakan
- Spamabfrage: ata-klaus
- Location: Österreich - Wr. Neustadt
Re: SR20DET unser Kultobjekt
Jaco wrote:nein . ist zwar nicht viel abstand aber genug weit von der warmerseite aber sowieso ist das nicht profi gemacht da die warmeseite nur mit va blech geschitzt ist und dadurch geht die warme sehr stark und auf dem servobehalter fehlt wenigstens selbstklebende thermobandATAFALAN wrote:nach den ersten 20 km brennt ja der servobehälter ab oder?
genau so sehe ich das auch, da fehlt auf alle fälle noch schutz gegen die hitze :ja:
under construction ...
- Akita
- Because Meisterbrief
- Posts: 14630
- Joined: 02.08.2009, 16:04
- Vorname: E
- Spamabfrage: Meister
- Location: Guncity
Re: SR20DET unser Kultobjekt
geht´s noch der VET hat mit deiner Murksfabrik nichts zu tun :rolleyes:Jaco wrote:ZU DEM VET MUSS ICH NOCH SAGEN DASS DER GEILSTE DIAGRAM DEN ICH GESEHEN HABE IST VON MEINEM KUMPEL VOR 2 JAHREN MIT GARRETT 3076 TWIN SCROOL UND DAS WAR 2,3 L ABER SOWIESO UND WAR WOHL 1,4 BAR
420 is the "Answer to the Ultimate Question of Life, the Universe, and Everything"
- racer21
- Vielfahrer
- Posts: 3303
- Joined: 20.07.2005, 21:06
- Vorname: Raoul
- Spamabfrage: Häääää?
- Location: Westerwald
Re: SR20DET unser Kultobjekt
Ich glaub das war auf das Leistungsdiagramm bezogen...
Re: SR20DET unser Kultobjekt
Ja klar . wollte zeigen was mit der VE Mutze machbar ist aber es ist 2,3 liter hubraum bei dem diagram.