Catback, aber Sonderwünsche :)

North
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Catback, aber Sonderwünsche :)

Post by North »

Ich brauche eine Catback anlage, die ich dann auch eingetragen bekomme. Also noch im akzeptablen, was die Lautstärke angeht!
Ok folgende Kriterien:

- net so teuer wie Burdinski (!)
- halt diese mopped style ESDs
- 3"
- MSD (muss wohl auch sein, oder?)
- wenns geht schräg seitlich nach oben stehend

Wie macht das eigentlich Burdinski, dass die net laut sind? Haben die auchn MSD?

Ich seh grad, dass die HKS Hi-Power Exhaust anlage okay sein könnte?! So wie ich das auf mehreren Bildern gesehn hab hat dien MSD, oder? Is die laut? Hat die bereits wer? Oder Blitz Nür Spec R, wie laut is die?

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Gonzo
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Post by Gonzo »

Ja burdinski verbaut mittelschalldämpfer und silencer...
wenn du nur catback brauchst is burdinski aber auch nicht so teuer die preise sind völlig OK
oder du besorgst dir ne OBX oder INVIDIA... und versuchst sie selbst eingetragen zu bekommen...
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North
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Post by North »

Wieviel hast du für die burdinski gezahlt?
Wenns zuviel is dachte ich an Blit Nür Spec R (inkl silencer) und wenns net ausreicht für abnahme hau ich nochn unifit msd rein?!

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Gonzo
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Post by Gonzo »

Ich hab für meine Komplettanlage 1200 gezahlt...
Die nür spec wäre auch meine erste wahl aber wenn ich mich nicht irre hat die noch keiner eingetragen bekommen :nein:
und direkt günstig ist die ja auch nicht :eek:
und dann noch den tüvprüfer bestechen :( :(
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Lazarus
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Post by Lazarus »

BLITZ und HKS sind schon lauter als das Meiste, was man hierzulande so bekommt (ausser Eigenbauten :D ). Es hat aber jemand, wenn ich mich nicht total irre, die BLITZ eingetragen.

Hier in good old germany gibts halt nur HMS, Burdiski und Remus mit TÜV.
Ansonsten müsstest Du Dir ne Anlage bauen lassen und diese dann selbst vorstellen.

Viel billiger als Burdinski wirds aber wohl nicht. Ist ja schon billiger als HMS. Für Qualität muss man halt auch bisschen zahlen.

Hylander
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Post by Hylander »

Ausserdem sollte auch nicht unerwähnt bleiben das Burdinski ja keine
Catback ist, sonder Catback+Downpipe+100 Zeller Metallkat + Eintragung
+ Einbau (für die 1200 EUR).
Ich hab die Burdinski Anlage ja ca. 200km probegefahren, als NUR die
Catback montiert war, auf original Kat und Downpipe. Und der Leistungs-
zuwachs war net berauschen :nein: Schon so bisschen besserer Durchzug
ab ca. 3500 U/min, aber absolut nicht zu vergleichen mit der kompletten
Anlage. Kann's natürlich nicht wirklich beziffern, aber ich würd sagen
wenn man davon ausgeht das die Burdinski Anlage komplett 40 PS bringt,
dann kommen 30 von Downpipe und Kat (wie gesagt SCHÄTZUNG,
aufgrund mangelnder Vergleichsdaten, keine bindende Aussage :lach:)

North
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Post by North »

Hat mal jmd Bilder von der Burdinski anlage von unterm Auto? Komme immer etwas durcheinander welches Teil wo anfängt...

Hylander
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Post by Hylander »

Nicht von unterm Auto, aber ich hab da mal was aus den Bildern vom
Cappo gebastelt:

http://hylander.de/200sx/upload/Hylande ... _Setup.JPG

HTH,

Thomas

P.S.: Von Burdinski wir dann noch an deiner orignal Anlage der Teil nach
dem Kat so modifiziert das du die oben im Bild gesehen 3" Catback
anschliessen kann. Warum kann man sich ja denken ;)

North
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Post by North »

Danke für deine Mühe :)
Also oben auf dem Bild is das die Anlage die ich von Burdisnki bekommen würde?! (nur halt kein ESD dran da...)

Dachte bei der Downpipe da wären noch etliche andere Dinge?!

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bechiracing
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Post by bechiracing »

Hier mal eine günstigere Lösung:

http://cgi.ebay.com/ebaymotors/ws/eBayI ... gory=33630

ich habe die selbe aber nur ab Kat!
Es gibt auch noch andere Anlagen bei andere Artikel des verkäufers.

Bin selbst sehr zufrieden damit ( bei dem Preis ) ;D .
* Z-Edition * BOMEX Heckspoiler * Autech Carbongrill * S15 Lenkrad * PRO Racing LDA * PRO Racing EGT * Apexi turbotimer * Offener Luftfilter * Z32 LMM * HKS FMIC * Garrett GT2871R * Greddy Turbo Knie * OBX 3" exhaust * Sytech pop off Ventil * Walbro Benzinpumpe * Apexi Power FC * 555ger Düsen