Racing Edition "Next Level" SR22VET
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Re: Racing Edition "Next Level" SR22VET
Hmm, auf so ein Projekt hätte ich auch Lust! :ja: :/
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Re: Racing Edition "Next Level" SR22VET
wer nicht^^
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Re: Racing Edition "Next Level" SR22VET
asse09 wrote:@Loki
Drehzahl ist ca.9000 U/min geplant.
@Zahnfee
-Ich denke schon das ich zwei benötigen werde, da beim Dino starke Temp. Probleme herrschten! Kann eventuell sein, das es an der Original Front lag und das es bei ihm meines Wissens nach auch keine gescheite Luftführung gab?
-Lüfter bleibt der originale Visco Lüfter!! Da dieser sehr effizient läuft, und mit gescheiter Luftführung/Lüfterkasten kaum durch einen nachrüst Lüfter zu toppen ist.
-Ich habe hinten schon komplett verstellbare Arme und vorne neue original Lenker (Diese werden noch verstärkt) mit verstellbaren Zugstreben.
-Wegen der Fenster kannst mich gerne Anschrieben, bin für alle vorschläge offen.
Tja ich versuche immer was daran zu arbeiten und natürlich auch hier dann sofort zu Updaten, aber ich bin in meinem Monteur so viel im Ausland unterwegs, das ich manchmal Wochenlang nichts machen kann.
Und einen Termin für die erste offizielle Treffen/Ausfahrt kann und werde ich nicht sagen, da Ich ja noch lange nicht so weit bin um zu Wissen was noch alles kommt.
Jo Richtung Track.... Ich hatte sogar übelegt mal als Gaststarter in der Dt. Time Attack zu fahren (z.B. beim Reisbrennen), aber gestern habe Ich mir mal die Teilnahme bedingungen und Klassen angeschaut. Da kann ich mit dem Fahrzeug nicht mal mehr in der in der Pro Wertung starten, durch meinen voll Verkleideten Unterboden und die Verstellbaren Fahrwerksarme.
Falls du temp. Probleme bekommst, meldest dich mal. Kann dir da den einen oder anderen tip geben.
Meiner hatte nicht mal auf dem Prüfstand mit zu kleinem Gebläse temp. Probleme...
Also 90001/min ist wohl das mindeste, sonst lohnt sich ja ein VE nicht. Wenn der Motor zu wenig Füllung hat.... ist der Turbo zu klein. ;D
fabiano wrote:NO FLAMES NO SAFETY!!!!!
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Re: Racing Edition "Next Level" SR22VET
Na ja 11.000U/min lesen sich immer gut. Nur vergessen die dazu zu schreiben das sie fast nach jeder Veranstaltung Pleul und KW erneuern weil Krum. Und 1/4 Mile geht bei so einem Auto ja nur 8-9 Sekunden. Auf der AB steht man deutlich länger auf dem Pinsel.Loki wrote: Also 90001/min ist wohl das mindeste, sonst lohnt sich ja ein VE nicht. Wenn der Motor zu wenig Füllung hat.... ist der Turbo zu klein. ;D
Also ich bin echt mal gespannt. Ich sage mal 700PS werden es schon min. sein.
Edit: Ich würde noch den Öl-Filter verlegen und den ÖL-Wassertauscher tot legen dann bekommt man die Temperatur etwas besser in den Griff.
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Re: Racing Edition "Next Level" SR22VET
Wer redet vom Mazworx Dragster...... Es gibt genug Leute die mit Serien Pleuel bis 9500 1/min drehen.
fabiano wrote:NO FLAMES NO SAFETY!!!!!
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Re: Racing Edition "Next Level" SR22VET
Ich würde den Wärmetauscher drin lassen kenne mittlerweile genügend die in im Nachhinein wieder zurückgerüstet haben .
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Re: Racing Edition "Next Level" SR22VET
Begründung?baers14 wrote:Ich würde den Wärmetauscher drin lassen kenne mittlerweile genügend die in im Nachhinein wieder zurückgerüstet haben .
Alkoholfreies Bier ist wie die eigene Schwester lecken, schmeckt richtig, ist aber falsch :lach:
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Re: Racing Edition "Next Level" SR22VET
Jeder weis das ein kalter Motor der in der warmlauffase ist der tot für Schmiede Kolben ist und um so schneller der warm ist um so besser und wen der Wasser kühler gut ist und der Ladeluftkühler genug Luft durch läst durfte es mit zwei Öl kühler gehen . Beim Dino der hatte ja seine Klima noch drin und wollte sie auch nicht ausbaun und wie schon geschrieben eine Luft Führung war auch nicht vorhanden.
Ist halt meine meinung dazu.
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Re: Racing Edition "Next Level" SR22VET
Also ich verzichte auf alles, aber die Klima wird definitiv wieder verbaut! Da Wir mit dem Fahrzeug auch längere Strecken fahren und ich eh den "Hitze Tot" sterbe!
Wie gesagt, über einen richtige Kühlung wird sich noch genauer Gedanken gemacht.
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Re: Racing Edition "Next Level" SR22VET
Mit Luftführung bestimmt.
Klima :top:
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