Jazzie's S14a '98, Specs im ersten Post, Bilder S.14/15
Re: Jazzie's S14a '98
Sooo, ich habs getan. Heckscheibenwischer ist weg:
Mit dem Glasstopfen sieht das echt Top aus. Der kleine ist leider "nur" lackiertes Alu aber geht auch. :top:
Mit dem Glasstopfen sieht das echt Top aus. Der kleine ist leider "nur" lackiertes Alu aber geht auch. :top:
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
Scheibentönung gabs dann auch noch:
Und noch von vorne
Wenn schönes Wetter ist mache ich mal richtige Bilder. Haben auf Arbeit jetzt eine halbwegs vernünftige Kamera gekauft. Die werde ich dann mal auf Funktion überprüfen
Und noch von vorne
Wenn schönes Wetter ist mache ich mal richtige Bilder. Haben auf Arbeit jetzt eine halbwegs vernünftige Kamera gekauft. Die werde ich dann mal auf Funktion überprüfen
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
Das hier: http://www.gecleant.de/shop/glasstopfen ... issan.htmlmik wrote:Schaut sehr fein aus, was für nen Kit ist das?
Und mik, ich bin für den Kouki Aber dir muss es gefallen. Ich hätte übrigens noch eine Heckklappe übrig, falls du wirklich wechseln willst
- mik
- Vielschreiber
- Vorname: ミク
- Spamabfrage: 万歳!!!!
Haha grad wo ich deine Bilder gesehen hab, dacht ich mir scheisse das sieht gut aus :top: bei mir is halt alles unlackiert und deiner is wenigstens schwarz, was meiner ja uach werden soll, so kann ichs mir schon gut vorstellen :top:
Hehe, hab auch extra wegen dir die Bilder hochgeladen :ja: damit du es siehst
Und glückwunsch wie gut es bei dir voran geht! :top:
Wenn ich mir die Frontansicht auf dem Bild so ansehe, dann brauch ich definitiv noch den JDM Grill.
Und glückwunsch wie gut es bei dir voran geht! :top:
Wenn ich mir die Frontansicht auf dem Bild so ansehe, dann brauch ich definitiv noch den JDM Grill.
- mik
- Vielschreiber
- Vorname: ミク
- Spamabfrage: 万歳!!!!
Hehe danke :top:
Deine schaut jedenfalls echt top aus. Ja bei deinem Grill würd ich den Mittelsteg rausnehmen, dann siehts besser aus. Oder halt gleich den jdm grill nehmen
Deine schaut jedenfalls echt top aus. Ja bei deinem Grill würd ich den Mittelsteg rausnehmen, dann siehts besser aus. Oder halt gleich den jdm grill nehmen
Danke mik Ich freu mich auch jedesmal.
Ach ja, eine neue Frontscheibe habe ich auch (auf Teilkasko wegen einem Steinschlag.............. )
War auch gut, da ich jetzt nicht nur die Kratzer los bin, sondern auch den Rost der sich hinter den Leisten versteckt hat
Also Glück gehabt, da früh erkannt. (auch wenn es zufällig war).
Ach ja, eine neue Frontscheibe habe ich auch (auf Teilkasko wegen einem Steinschlag.............. )
War auch gut, da ich jetzt nicht nur die Kratzer los bin, sondern auch den Rost der sich hinter den Leisten versteckt hat
Also Glück gehabt, da früh erkannt. (auch wenn es zufällig war).
- ATAFALAN
- Forenjunky
- Vorname: atakan
- Spamabfrage: ata-klaus
mann mann
wenn ich diese bilder in gross sehe dann gefällt mir das mit den schwarzen scheiben doch wieder ....
und in echt würdens mich wahrscheinlich umhauen :lach: ;D
weiter so junge! schönes mädl hast du da :top:
wenn ich diese bilder in gross sehe dann gefällt mir das mit den schwarzen scheiben doch wieder ....
und in echt würdens mich wahrscheinlich umhauen :lach: ;D
weiter so junge! schönes mädl hast du da :top:
under construction ...