GodZilLa .... Photoshooting ab S.42
- geiserp
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Re: Dragsta´s Sleeper, Status: Sleeping!
fein sieht's aus.
Top speed runs are killers no matter how well the car is set up.
Re: Dragsta´s Sleeper, Status: Sleeping!
@ Geiserp Danke
@ Ati, garnicht Turbo bläst ins Freie zwecks Sound, ist ja nur Show & Shine die Kiste soll ja nicht wirklich Fahren
@ Ati, garnicht Turbo bläst ins Freie zwecks Sound, ist ja nur Show & Shine die Kiste soll ja nicht wirklich Fahren
- ATAFALAN
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Re: Dragsta´s Sleeper, Status: Sleeping!
die kiste kannst als schlüsselanhänger nutzen
under construction ...
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Re: Dragsta´s Sleeper, Status: Sleeping!
Turboausgang direkt 90° Bogen anschweissen.
Ach ja für deinen BKV empfehle ich dir....
http://www.turbozentrum.de/abgassystem/ ... cm/a-2792/
Ach ja für deinen BKV empfehle ich dir....
http://www.turbozentrum.de/abgassystem/ ... cm/a-2792/
Re: Dragsta´s Sleeper, Status: Sleeping!
Turbomatthy wrote:Turboausgang direkt 90° Bogen anschweissen.
Ach ja für deinen BKV empfehle ich dir....
http://www.turbozentrum.de/abgassystem/ ... cm/a-2792/
@90° bogen, ich weis doch aber danke ;D
@ Hitzeschutzmatte danke für den Tipp wird ich ev. machen
Last edited by dragsta on 27.05.2014, 16:29, edited 1 time in total.
Re: Dragsta´s Sleeper, Status: Sleeping!
echt feine sache! bin gespannt auf weitere bilder!
NISSAN 200SX S14a BJ. 10/98 schwarz Z Edition No.136/200
Re: Dragsta´s Sleeper, Status: Sleeping!
hihi die erste Zeiteinschätzung von 3-4 Wochen da sind wir dezent vorbei geschossen wohl eher 3- 4 Monate, aber gut es kamen nen haufen dinge dazu die anfangs nicht geplant waren.. wie auch immer
aktueller Stand Fahrzeug fertig Lackiert! (obwohl fertig ist relativ will später schwarzes Dach Schwarze Außenspiegel und Schwarzen Mittelsteg vom Kouki Wing)
Neuer Ladeluftkühler bestellt zwar lange hin und her überlegt ob ich diesmal auf Tube&Fin (besserer Flow) wechsle oder wieder Bar & Plate (Bessere Kühlleistung), Tuner meinte Bar & Plate ist völlig in Ordnung wir haben aber immerhin einen 30% dickeren genommen früher 600 x 300 x 76mm = ca. 13,7L Volumen jetzt selbes Netzmaß allerdings 100mm Dick somit ca. 18L
Verrohrung passt natürlich nicht mehr aber das war absehbar aufgrund neuer Turbo & Ansaugbrücken Position, neue Verrohrung wird angefertigt, altes FMIC kit hat ein anderer Kunde von Ihm gleich gekauft :top:
Getriebe das war ein Akt, es musste zum zentrieren sogar ein eigens Werkzeug gebaut werden, Drehbank, Aluschweißen und vieles anderes, es wurde ein sogenanntes"Cut´n´shut" durchgeführt war laut Meinung des Tuners die beste Möglichkeit, dazu später mehr hoffe nur das Getriebe an sich das ich vorher nicht testen konnte beim Kauf hat keine macke sonst kostet das wieder Zeit
Ich kanns euch garnicht sagen wie sehr ich mich freue, ich will endliche fahhhrrrennnn !!!!! naja hoffe es ist bald Soweit to be continued....
aktueller Stand Fahrzeug fertig Lackiert! (obwohl fertig ist relativ will später schwarzes Dach Schwarze Außenspiegel und Schwarzen Mittelsteg vom Kouki Wing)
Neuer Ladeluftkühler bestellt zwar lange hin und her überlegt ob ich diesmal auf Tube&Fin (besserer Flow) wechsle oder wieder Bar & Plate (Bessere Kühlleistung), Tuner meinte Bar & Plate ist völlig in Ordnung wir haben aber immerhin einen 30% dickeren genommen früher 600 x 300 x 76mm = ca. 13,7L Volumen jetzt selbes Netzmaß allerdings 100mm Dick somit ca. 18L
Verrohrung passt natürlich nicht mehr aber das war absehbar aufgrund neuer Turbo & Ansaugbrücken Position, neue Verrohrung wird angefertigt, altes FMIC kit hat ein anderer Kunde von Ihm gleich gekauft :top:
Getriebe das war ein Akt, es musste zum zentrieren sogar ein eigens Werkzeug gebaut werden, Drehbank, Aluschweißen und vieles anderes, es wurde ein sogenanntes"Cut´n´shut" durchgeführt war laut Meinung des Tuners die beste Möglichkeit, dazu später mehr hoffe nur das Getriebe an sich das ich vorher nicht testen konnte beim Kauf hat keine macke sonst kostet das wieder Zeit
Ich kanns euch garnicht sagen wie sehr ich mich freue, ich will endliche fahhhrrrennnn !!!!! naja hoffe es ist bald Soweit to be continued....
Last edited by dragsta on 22.06.2014, 19:23, edited 3 times in total.
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Re: Dragsta´s Sleeper, Status: Sleeping!
ich kanns kaum erwarten mitzufahren
bezüglich schwarze anbauteile > carbon laminieren lassen :top:
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Re: Dragsta´s Sleeper, Status: Sleeping!
nö Carbon gefällt mir nicht, sieht find ich bei nem 90er Jahre Schlitten nicht Zeitgemäß und hingepappt aus (Ausnahmen bestätigen die Regel)
Re: Dragsta´s Sleeper, Status: Sleeping! Neuaufbau ab S.24
ich hab soviel Einzelheiten vergessen auf zu zählen, aber von Zeit zu Zeit fallen mir immer wieder Komponenten ein, es kommt übrigens ein MISHIMOTO Wasserkühler und Fan Shroud rein, 3 Hersteller für Wasserkühler waren in der engeren Auswahl geworden ist es aber letztendlich dieser.
Ist im Übrigen die aktuelle Kühler Generation also mit 3 Reihen nicht 2!
Ist im Übrigen die aktuelle Kühler Generation also mit 3 Reihen nicht 2!
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